Community Wichteln 2021

Wem Langweilig ist, könnte sich ja den Wichtelthread von letztem Jahr raussuchen und alle darin erwähnten leute mit @xxx informieren

1 „Gefällt mir“

Also bin ich es schon mal nicht :sweat_smile:

aber der ball @Rolly t

1 „Gefällt mir“

Okay okay… vielleicht heute Nacht :sleeping::+1:
:grimacing:

Ich war eben auch fleißig und habe den Steckbrief endlich ausgefüllt.

2 „Gefällt mir“

Dieses Wort mögen wir hier in diesem Thread nicht. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Fast so schlimm wie „Freirunde“ im Gegenstand raten Thread :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Exakt das wollte ich grad auch schreiben :smiley:

Also @anon72071808 reiß dich mal zusammen, ne??

1 „Gefällt mir“

Ich lass das mal hier vollkommen ohne Hintergedanken stehen :smirk:

Puh, gut zu wissen.

Falls ich dich gezogen hätte, hätte ich es auf jeden Fall gekauft. Danke das du darauf hinweist, dass du es selber noch kaufen wirst :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Moin ihr Böhnchen!
Ich luge mal aus meinem Langzeitlurk. Hab nämlich dieses Jahr endlich seit langem mal wieder Lust auf Weihnachten und die Wichtelaktion kommt da genau perfekt. Freu mich schon drauf, mir was Schönes für den/die zu Bewichtelnde (schreibt man das so? Egal.) auszudenken. Formular ist ausgefüllt.
Bin schon gespannt wer mein/e Wichtel/ine sein wird.

5 „Gefällt mir“

Laut Statistik sind’s schon 110 Teilnehmer :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Und das finde ich gut so.

Im Zweifel sind mir dann auch Leute lieber die hier auch aktiv sind und wo man bisschen Posthistorie zum durchstöbern, hat,
als User deren Account genau 3 Posts hat und die sind im wichtelthread :wink:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

keine Sorge, wer @Rolly zieht, sollte ja bitte sowas bauen

image

:wink:

3 „Gefällt mir“

Du bist aber auch echt paranoid was das angeht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

nein das meine ich nicht auf fakes oder sowas bezogen, sondern einfach dass es schön ist, wenn man jemand kriegt den man auch aus dem Forum kennt.

Und das ist nicht als Diss gegen die Menschen gemeint, die nur fürs Wichteln hier sind, ihr seid sicher auch tolle Leute, nur habt ihr eben keine Posthistorie zum anschauen.

6 „Gefällt mir“

Ajo, das ist richtig.

Mein Wichtel letztes Jahr war leider auch danach nie wieder im Forum und hatte auch kein Foto gepostet.

Da stimme ich dir voll zu. Es ist sicherlich schöner, wenn es ein (im besten Falle positivites) Feedback vom bewichtelten gibt

Ich hatte @Rolly ja letztes Jahr und seine Posthistorie hat mir nur sehr, sehr bedingt geholfen. Ich wollte allerdings auch keine 2 Jahre in die Recherche investieren. Heute würde ich natürlich eine Gustavo Gusto mit einpacken :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Habe ich hier gerade „Angst“ gelesen?