Community Wichteln 2021

Deine Posthistory sagt aber was anderes!!!

Spaß, herzlich willkommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, da war mal was :sweat_smile: Sagen wir es ist mein erster offizieller Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Vll sollte ich nochmal darauf hinweisen:
Bitte bewahrt euch euren Key gut auf, den ihr nach der Anmeldung bekommt.

Ihr benötigt ihn dann zum Einloggen um euren zugelosten Wichtel zu sehen, eure Sendungsnummer einzutragen und die Sendungsnummer eures Wichtels zu sehen.

Prinzipiell bekommt ihr sie auch via Mail nach der Anmeldung, aber manche haben die Mail leider gar nicht bekommen. Manche Mail Anbieter machen da Probleme.

Wer seinen Key verloren hat kann mir eine PN schreiben. Allerdings bekommt jeder eh auch nochmal eine Mail wenn die Wichtel zugesandt wurden und da wird auch nochmal der Key zugesandt.

7 „Gefällt mir“

da hast du aber dusel, hab es dieses Jahr bewahrt, aber letztes jahr verloren und damals konnte man die nr ja auch nicht nochmal kriegen

wusste auch nicht das man den nochmal braucht bisher muss ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir hier im Forum eine PN erstellt, in der nur ich bin und da rein kopiert. So kann ich die nicht verlieren.
SmartMarah

9 „Gefällt mir“

Txt datei auf Desktop, hab ich genutzt

Habt ihr alle keine eMails oder was? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

This!

Also eigentlich konnte man sie letztes Jahr auch bekommen von mir via PN. :sweat_smile:

Hab ich auch ne Zeit lang gemacht, mir selbst E-mails mit irgendwelchen Anhängen geschickt, damit ich die auf anderen Geräten runterladen konnte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eher du hast Dusel, das wird beim Ausfüllen erwähnt dass man den aufheben soll :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Meinte eher, weil ich mir einfach die mail mit dem Code angepinnt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

echt ok, ich hab dann einfach gehofft das mein erster entwurf gut genug war und der wichtel ja auch noch meinen account stalken kann

Yay… jetzt auf jeden Fall :partying_face:
Habe gerade den Wichtelsteckbrief angefangen und dann irgendwann finalisiert… okay… ich habe evtl. einfach drauflos geschrieben… und hoffe mal, dass das reicht… habe ja ein dezentes Bedürfnis riesige wall of text zu schreiben… aber ich konnte mich absolut beherrschen und zurückhalten :sunglasses:

also jetzt ist alles fertig… und abgeschickt… und bleibt auch schön alles wie es ist inkl, gelegentlicher Tippfehler, die ich hundertprozentig nicht mitbekommen habe :simonhahaa:

Gerade noch rechtzeitg fertig geworden… denn bald sollte ich langsam mal schlafen, denn mein Wecker geht um spätestens 10Uhr und ab dann habe ich absolut null Zeit bis Einsendeschluss :grinning_face_with_smiling_eyes: … also äußerst erfolgreich prokrastiniert und somit hole ich jetzt endlich zum highfive aus:

:beangasm:/ \:beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ich hab so richtig Bock auf’s Wichteln ey :cat_wow:

Hoffentlich finde ich genügend Zeit, wenn es knapp wird :beansweat: :pray:

5 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon total ich liebe es mich da hinein zu versetzen. ^^

2 „Gefällt mir“

bekommen wir dann übers Wochenende eine Mail mit den Wichtel informationen?

1 „Gefällt mir“

Mein gegenüber tut mir jetzt schon wieder leid, bei dem wenigen, was ich geschrieben habe, habe jetzt nicht so viele Interessen und mir fällt auch nicht so viel ein, was ich noch schreiben soll.
Es ärgert mich einfach.

2 „Gefällt mir“

Du schreibst hier doch genug. Der findet bestimmt was

4 „Gefällt mir“

Ich könnte einen Ghostwriter gebrauchen :smiley:
Über die Bezahlung kann man aushandeln.