Community Wichteln 2021

Hmm scheint so, als müsste ich jetzt 5 Jahre Foren-Lurk-Inaktivität aufholen … nun :simonhahaa:
Aber eine Foto vom Wichtelgeschenk zu machen gehört auf jeden Fall zum guten Ton, da könnt ihr euch auf mich verlassen.

5 „Gefällt mir“

englisch oder deutsch oder egal?

Gute Frage :thinking: Englisch wäre auch cool.

1 „Gefällt mir“

ich verschenk tatsächlich gern gebrauchte bücher, wenns zum wichtel thematisch passt. kosten meist nicht viel und man hat noch budget für anderen tinnef :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also hab inzwischen auf allen Feldern alles verteilt, weil in manchenFeldern mir dann der Platz ausging

:sweat_smile:

Und kurz hab ich gedacht, ob ein Verweis auf eine Amazon Wishlist tacky wäre.

wäre zwar wohl sehr effektiv und ich würde auch dazuschreiben, dass er oder sie nichts davon nehmen braucht und es nur der Ideenfindung dient, oder wie seht ihr das ?

amazon Wishlist Link mit rein packen?

  • Ja ist ok
  • finde ich strange, aber mir egal
  • jetzt raucht ihr im Angristtal wohl endgültig Autoreifen

0 Teilnehmer

Haha musste das einfach nehmen, fand die Aussage zu geil :rbtvlul: aber im Prinzip könnte es zum Ideenfinden schon hilfreich sein, wenn manchen vielleicht nun gar nix einfällt. Bissl weird isses trotzdem.

Ich finde diese Amazon Wishlists generell sehr unangenehm. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

An sich ist das mit der Wishlist ja keine schlimme Sache aber es sollte nicht zu arg ausarten und die Dinge preislich passend :sweat_smile:

Ich wollte ja wieder eine Tabelle mit meinen Büchern und Manga, die ich bereits besitze, anlegen und verlinken aber langsam würde das den Rahmen sprengen. :sweat_smile: Daher hab ich einfach Genre und Autor/innen angegeben, die ich gerne lese und darauf verwiesen, dass ich von genannten generell viel besitze. Demnach habe ich darauf verwiesen, dass man mir besonders gut mit unbekannten Geheimtipps in diesen Genres eine Freude machen kann :relaxed:

Ja okay :beanwat: /

Dann eben so:

Heute Nacht werde ich auf jeden Fall den Steckbrief anfangen auszufüllen, da ich muss, weil ich nicht mehr aufschieben kann, denn morgen wird nahezu keine Zeit dafür zur Verfügung stehen…

Bist du jetzt fast zufrieden mit der aktualisierten Aussage?! :beanwat: /

Ist irgendjemand hier für einen Prokrastinations-highfive? Irgendjemand? :sadsimon: :pleading_face:

8 „Gefällt mir“

Den bekommst du morgen von mir, wenn du dich angemeldet hast :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Mach schnell, lange hast du nicht mehr. In Tokio ist es schon 19:41 Uhr :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

So langsam wächst auch bei mir die Vorfreude / Ungeduld / Nervosität.
Bald ist es soweit :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

ich freu mich auch schon mega drauf. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:fist_right: :fist_left:

Prokrastitions High 5

2 „Gefällt mir“

Das ist doch kein High 5 \ :beanwat:/

das hier schon eher:
:beanjoy:/ \ :beanjoy:

  1. Versuch:

@anon72071808 rdy?

:beanpoggers: / \ :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon so lange RBTV Fan, habe aber bisher leider das Wichteln immer verpasst. Freue mich, dieses Jahr endlich teilnehmen zu können. :relaxed:

14 „Gefällt mir“

Yeahi!

1 „Gefällt mir“

Moin ihr Lieben, ich habe mich soeben auch zum Wichteln eingetragen. Damit bin ich zum ersten Mal dabei und verfasse hier auch meinen ersten Beitrag im Forum. Ich freue mich schon und bin ganz gespannt :blush:

7 „Gefällt mir“

Willkommen! Freu dich auf eine Wundervolle Weihnachtstradition! Die Leute geben sich mega krass mühe als beispiel ich hab schon mal ne mehrseitige Geschichte geschrieben. :smiley:

3 „Gefällt mir“