Community Wichteln 2021

Heute noch Backen und dann kann das Paket zum Wochenende auch auf den Weg gehen.
Ich hoffe es mögen alle Zimt :yum:

5 „Gefällt mir“

krass wie schnell ihr alle seid…Da wir nun auch in der Familie und Freundeskreis Wichteln, kümmere ich parallel um 3 Pakete, aber macht total Laune sich da neue Sachen zu überlegen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hoffe mein Wichtelkind ist nicht ungeduldig, dank Lockdown und meiner Abneigung blöd lächelnde südamerikanisch Flüsse muss ich nun umdisponieren. (Zum Glück war der Steckbrief sehr aufschlussreich und die wichtigsten Sachen sind schon fertig).

6 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der sich fragt wie es zu dieser Abneigung kam? :smiley:

eine gesunde abneigung gegen kapitalistische mega konzerne kann man schon haben :smiley:
auch wenn ich selbst prime kunde bin :innocent:

Gut… dann versteh ich weiterhin einfach nur Bahnhof. :slight_smile:

Warum man Amazon nicht mag oder den Amazonas? ^^

@Addearheart will nicht bei Amazon kaufen. (vermutl. aufgrund der Arbeitsbedingungen und co.)

1 „Gefällt mir“

Konnte mein Paket heute abholen. Aufmachen oder warten? Eigentlich warte ich immer, aber ich hab das Paket die letzten Jahre nie so früh bekommen. Bis Heiligabend sind es noch 4 Wochen, 4 WOCHEN! Oder ich nehme es als Nikolaus Geschenk :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es so, wenn der andere will das man es sofort aufmacht, weil verderbliche Waren drin sind, hätte er es auf das Paket geschrieben oder es einem über die Orga wissen lassen.

Ich schreib auf meine Pakete zb immer drauf dass man sie öffnen soll z.b.

2 „Gefällt mir“

ahhhhhh…

Gerne geschehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer sofort aufmachen

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen ganz tollen Wichtel und jetzt schon mein Geschenk. Ich bin richtig, richtig gespannt, aber auch noch nicht sooo in weihnachtlicher Stimmung. Ich wäre dabei, eine Öffnungsrunde zum 6. Dezember? :smiley:

bis Weihnachten kann ich auch nicht warten

Und wo sollten die Bilder noch mal gepostet werden?

5 „Gefällt mir“

Ich konnte meins heute auch bei den „Nachbarn“ (aka Firma im Haus) auslösen. Bis Nikolaus warten, und dann gemeinsam öffnen, klingt prima für mich :beancute:

3 „Gefällt mir“

Falls meins auch vorher ankommt, kann ich wohl bis zum 06.12. warten (außer es steht drauf, dass ich es vorher öffnen soll, klar). Kommt es danach an, werde ich es wohl sofort öffnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So, mein Paket ist nun offiziell auch unterwegs. :slight_smile:

Sobald ich sehe, dass es angekommen ist, werd ich meinem Wichtelkind kurz ne PN schicken. Da ist nämlich eine Sache dabei, die nur bis Ende Dezember haltbar ist. Von mir aus, kann das Paket gern schon direkt ausgepackt werden, aber wenn er/sie möchte, dann kann natürlich auch gerne bis Weihnachten gewartet werden. Dann sollte aber die eine Sache gern schon vorher geöffnet werden.

2 „Gefällt mir“

Deswegen werde ich das auch noch auf das Paket schreiben, einfach weil mein Wichtel glaube ich nicht mehr ins Forum reinschauen wird vermute ich.

Hmm dann hast du schon mal nicht mich :mag:

nein, sonst hättest du ja auch gelesen das aus einem Museum ein Dinosaurierskelett gestohle wurde

5 „Gefällt mir“

Oder Angrist will dich gezielt täuschen :wink:

1 „Gefällt mir“