Community Wichteln 2021

Ich bin immer sehr weit über den 15 € :smiley: Irgendwie eskaliert das immer gleich.

1 „Gefällt mir“

Ich bin alleine mit den Versandkosten auf 15€. :sweat_smile:
Die Post verlangt irre Preise von AT nach DE.
Aber gut hab ja EU Versand angegeben. Hab nur irgendwie gedacht die Versandkosten liegen wenigsten bei 10 Euro. Hab mich da getäuscht aber egal.

Natürlich rechne ich das nicht in die Rund 15 Euro rein sonst kann ich einen leeren Karton schicken. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Deswegen lass ich immer von onlineshops direkt an das Wichtel Kind schicken :sweat_smile:

Bei mir verzögert sich eine Lieferung, soll angeblich Ende November ankommen, erst dann kann ich endlich verschicken. Läuft diesmal besser als letztes Jahr.

2 „Gefällt mir“

Wow also meins schick ich für meinen wichtel morgen/übermorgen los hatte mit dem was ich für den wichtel brauchte mega luck einfach. :smiley:

Genau deswegen mache ich nur Inland. So gerne ich auch ins Ausland versenden würde: Es ist der absolute Wahnsinn und für mich leider nicht leistbar… :pensive:

Wenn du eine Katze beschenkst, könnte das Geschenk nicht besser sein :cat:

8 „Gefällt mir“

Mein Paket geht Anfang Dezember auf die Reise, durch den Lockdown ist leider mein Zeitplan zum zusammen suchen komplett für die Fisch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Und versendet pünktlich zum lockdownstart in österreich

1 „Gefällt mir“

Ja Moin! Schade hatte die ganze Zeit an der falschen Stelle im Forum geschaut:
/t/wichteln

Und hab jetzt den Anmeldezeitraum verpasst! Ich wünsche allen TeilnehmerInnen dieses Jahr viel Spaß und schöne Pakete. Dann mache ich wohl erst wieder im folgenden Jahr mit.

<3

3 „Gefällt mir“

@coffeebean Habt ihr euch schon aufgeteilt?

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht. Haben uns eine Deadline auf Morgen gesetzt. Bis dahin können wir noch Nachzügler aufnehmen.

@Smettbo85 Wenn du willst, nehmen wir dich gerne zu unserem kleinen Nachzügler-Wichteln auf. Würd dich dann in unsere PM-Gruppe aufnehmen, wenn du mitmachen willst.

5 „Gefällt mir“

So, Paket ist auf dem Weg. Das fühlt sich befreiend an. Jetzt kann ich mich wieder mit erwachsenem Nervkram rumärgern.

3 „Gefällt mir“

JAAAA BITTE nehmt mich mit auf!!!

1 „Gefällt mir“

:nun: wer hat’s gesagt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

alles gut, Smettbo war ja noch innerhalb unserer Deadline. Aber alle, die dann nach dem morgen Tag noch kommen, sind dann wirklich zu spät dran :xmas_eddy:

1 „Gefällt mir“

So mein Paket ist jetzt auch auf die Reise gegangen, hoffentlich gefällts meinem Wichtel Kind :blush:

6 „Gefällt mir“

Paket ist gepackt. Da ist mir erst mal aufgefallen, dass ich evtl ein biiiiisschen übertrieben habe :eyes: Egal, ich hoffe, es gefällt dem Wichtelkind. Mit etwas Glück schaff ich es morgen zur Post.

8 „Gefällt mir“

Same habe es auch übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geil mir ist gerade endlich der Geistesblitz gekommen auf den ich so lange gehofft hatte. Meine Bestellung sollte dann auch bis Mitte der Woche da sein, dann mach ich mich morgen gleich an die Arbeit meine Idee in die Tat umzusetzen und kann das Paket hoffentlich Ende der Woche schon abschicken. Ich mach auch gleich schön Fotos für den Schnappschüsse Thread. :wink:

2 „Gefällt mir“