Ich warte mit dem Auspacken bis Weihnachten!
(Lieber Wichtel von mir: Sollte etwas Verderbliches in meinem Paket sein, bitte außen drauf schreiben. )
Ich warte mit dem Auspacken bis Weihnachten!
(Lieber Wichtel von mir: Sollte etwas Verderbliches in meinem Paket sein, bitte außen drauf schreiben. )
Nochmal meine Frage an die Orga: Bei den Paketdaten gibt es ein Auswahlfeld „Versendet mit:“ und ein Freitext-Feld „Mit wem wird versendet:“. Wo ist der Unterschied?
Das Freitextfeld haben wir eingefügt, wenn jemand mit einem uns unbekannten Paketlieferdienst verschickt.
Wenn „Andere“ ausgewählt ist, erscheint das Feld zum tippen.
Stellst du z.b. auf DHL dann verschwindet das Feld automatisch.
Ich hoffe es ist ok, dass ich die Umfrage hier mache. Da hier die meisten Leute dabei sind, die bereits in Weihnachtsstimmung sind, möchte ich von euch etwas wissen. Die letzten beiden Jahre habe ich immer zum 01.12. einen Thread für Online Adventskalender Gewinnspiele hochgeladen. Ist das dieses Jahr auch wieder gewünscht?
0 Teilnehmer
Ich wäre dafür… wenn es dir nicht zuviel Arbeit macht! Stress dich bitte nicht!
Für mich ist das nie ein Stress. Viel Arbeit ja, aber eine Leidenschaft von mir
Ich mach meins auch am 24ten auf so ist wenigstens eine kleine Überraschung dabei
und zum Thema ich wüsste gerne wer mein Wichtel war man kann ja unter das Bild, was man dann hier postet, schreiben das sich der Wichtel doch kurz bitte melden möge, um ihn nochmal mit Lobpreisung zu überschütten
Jaaaa, da ich dieses Jahr komplett nicht Wichtel, hab ich Zeit klick klick klick
ich hab auch schon fast alles hier… muss nur noch ne kleinigkeit selber machen und dann kann das ganze bald raus
Ich sammel aktuell noch Ideen und werde das Geschenk nächste Woche zusammenstellen. Diese Woche schaffe ich es zeitlich nicht mehr einkaufen zu gehen.
Werde aber auch die Verpackung der einzelnen Geschenke, bzw. die farbliche Kombinationdes Geschenkbandes, einem der Hobbies meines Wichtelkindes anpassen
Das Paket an mich ist schon unterwegs
Wie schnell!
… also eigentlich wollte ich es ja erst zu Weihnachten aufmachen, aber das täte mir für meinen Wichtel echt leid
Grad in Holland paar Snacks fürs Wichtelpaket gekauft. Sorry schon mal vorab für’s Mästen Gestern auch schon ein DIY-Projekt angefangen. In den nächsten Tagen guck ich in der Stadt noch nach ein, zwei Kleinigkeiten und dann ist das Paket quasi auch schon abschickbereit
Postest du es dann herein den link des Thread. Ich verpasse es meistens immer es zu finden
uuuuund es ist auf die Reise gegangen
Bei mir auch
Ich bin noch am Ideen sammeln. Eine Sache ist schon bestellt. Der Steckbrief hat mir ein paar Tipps gegeben, Forumposts gab es leider bis auf einen kleinen von 2016 keine. Aber ich las mir schon was einfallen würde mein ‚Wichtelkind‘.
Bin jetzt fertig - habe doch mehr Bestandteile gebraucht als gedacht und komme daher locker über die 15€, aber das war mir der Spaß wert.
Jetzt noich ein wenig Füllung und es kann nächste Woche auf die Reise gehen.
Mein Projekt nimmt langsam Formen an. Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich mein Paket Anfang bis Mitte übernächster Woche fertig bekomme. Vllt sogar etwas früher.