Wie oben erwähnt könnt ich schon noch bis Anfang/Mitte nächste Woche warten. Aber dann geht bei mir langsam das große Geschenkeeinkaufen los und da würd ich dann natürlich auch schon gern fürs Wichteln miteinkaufen können
Ich würd sagen wir machen schon mal ne PM-Gruppe auf und können dann ja bis dahin noch weitere Nachzügler mit aufnehmen. Und man hat somit auch noch paar Tage Zeit seinen Steckbrief zu verfassen
Danke euch allen für eure hilfreichen Beiträge, ich werde mir darüber Gedanken machen.
Ihr könnt dann gerne hier auch Bilder usw Posten.
Fühlt euch nicht ausgeschlossen
Und selbst, wenn nicht, das kostet 20 € also das kann der Wichtel ja auch mal selber investieren ^^ und man hätte eventuell wieder ein PnP Spieler mehr auf der welt ^^
Ja Top, wenn alles pünktlich ankommt, kann diese Woche mein Paket schon raus. So schnell ging es noch nie. Zu meiner Schande; es ist diesmal nichts Selbstgemachtes dabei Dafür fehlt dieses Jahr einfach die Zeit.
Wollt ihr wissen wer euch beschenkt hat?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Definitiv ja! Anonym ist viel zu unpersönlich meiner Meinung nach…
Eigentlich isses mir egal.
Also es ist weder ein klares Ja, noch ein klares Nein
Hauptsache es ist persönlich,
wenn einer oder eine tolle Ideen hat und dann aber nicht will das ich forennamen mit adresse verbinden kann, so sei es eben so.
gab ja auch schon Leute da kamen einfach ein Amazonpaket mit 2 Artikeln und mit Amazonerstellter Grußkarte an, das ist dann schon sehr unpersönlich
Wenn man sich bei dem Geschenk aber persönlich Gedanken gemacht hat finde ich das auch okay. Ist halt wesentlich praktischer und Ressourcen schonender als sich erst alles zu sich liefern zu lassen und dann erst weiter zu schicken
Karton gekauft und versuche es in 1 bis 2 Wochen komplett befüllt verschicken zu können. Kommt darauf an wie lange ich für mein kreatives Projekt brauche
mir ist es egal ich vote weder für ja noch nein also wenn der jenige will kann er das ja scheiben und wenn nicht dann nicht ist halt so habe glaube ich auch angegeben das mein nick nicht übermittelt wird
kommt es nicht auf den Inhalt an ? Gerade aufgrund der aktuellen Klima Diskussion finde ich es Persönlich auch sinniger zu sagen ich kaufe das bei Shop xy und lass es direkt zu meinem Wichtelkind schicken anstatt zu mir dann verpack ich es neu und dann geht es wieder weg ist halt unnötig verpackungs technisch und Fahrerei technisch und vor allem Versandkosten technisch
Ups wollte ja drücken dann kam mein Kind und schwups war sein kleiner Finger schon am Handy
Anonym ist wirklich nicht so persönlich. Und ich bin einfach auch viel zu neugierig
Du kannst auf Umfrage anzeigen klicken und deine Antwort abändern
Ah danke für die Info
Sollen die Pakete dann eigentlich erst am 24.12. ausgepackt werden oder öffnet ihr die, wenn sie z.B. nächste Woche schon ankommen sollten?
Also meins nicht, habe nächste Woche Urlaub und muss dann erst mal richtig anfangen, aber idealerweise kann ich es Ende nächster Woche auf die Reise bringen.
Also ich mach meins auf, sobald es ankommt. Als ob ich so lange warten könnte.
Außerdem bin ich am 24. bei meinen Eltern und da will ich nicht noch mehr hinschleppen.
Alles bestellt, Mal sehen wann das hier ankommt.
Da ich an Weihnachten wahrscheinlich alleine zu Hause bin, werde ich bis dato warten bis ich es öffne. Dann gibt’s wenigstens eine Sache, auf die ich mich freuen kann…
Ich öffne es denk auch direkt, wenn es ankommt. Finds auch schön, wenn über die gesamte Adventszeit hier immer wieder Wichtelgeschenke gepostet werden und nicht alle dann auf einen Schlag an Weihnachten