Community Wichteln 2021

must du doch gar nicht. M_MacHyver schenkt coffeebean was, der bewichtelt dich und du schickst ein Päckchen zu M_Machyver. Alle glücklich.
Der einzige Unterschied zum grossen Wichtel ist halt, das ihr dann schon wisst, von wem ihr ein Paket bekommt.

ich wär dabei!
@CerealKiller, @M_MacHyver was meint ihr? Machen wir so, oder?

6 „Gefällt mir“

Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu ein bisschen Zeit is ja noch :smiley:

Uiuiui, da hab ich es wohl was falsch gemacht. Wahr net ganz Deppen sicher lul

stimmt, man könnte auch noch ein bisschen warten. Vielleicht bis Anfang nächster Woche. Ich mach mich jedenfalls schon mal dran meinen Steckbrief auszufüllen :hebel:

2 „Gefällt mir“

Irgendjemand wird trotzdem zu spät hier reinschauen Egal wann ihr anfangt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja cool! Sehr gerne <3
Danke auch gleich für die „Verkettung“ :wink:

Wollen wir noch warten oder lassen es mal bei nem 3er Radl?
@CerealKiller @coffeebean

Wie oben erwähnt könnt ich schon noch bis Anfang/Mitte nächste Woche warten. Aber dann geht bei mir langsam das große Geschenkeeinkaufen los und da würd ich dann natürlich auch schon gern fürs Wichteln miteinkaufen können :slight_smile:
Ich würd sagen wir machen schon mal ne PM-Gruppe auf und können dann ja bis dahin noch weitere Nachzügler mit aufnehmen. Und man hat somit auch noch paar Tage Zeit seinen Steckbrief zu verfassen

Danke euch allen für eure hilfreichen Beiträge, ich werde mir darüber Gedanken machen.

Ihr könnt dann gerne hier auch Bilder usw Posten.
Fühlt euch nicht ausgeschlossen

4 „Gefällt mir“

Und selbst, wenn nicht, das kostet 20 € also das kann der Wichtel ja auch mal selber investieren ^^ und man hätte eventuell wieder ein PnP Spieler mehr auf der welt ^^

Ja Top, wenn alles pünktlich ankommt, kann diese Woche mein Paket schon raus. So schnell ging es noch nie. Zu meiner Schande; es ist diesmal nichts Selbstgemachtes dabei :frowning: Dafür fehlt dieses Jahr einfach die Zeit.

Wollt ihr wissen wer euch beschenkt hat?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Definitiv ja! Anonym ist viel zu unpersönlich meiner Meinung nach…

Eigentlich isses mir egal.

Also es ist weder ein klares Ja, noch ein klares Nein

Hauptsache es ist persönlich,

wenn einer oder eine tolle Ideen hat und dann aber nicht will das ich forennamen mit adresse verbinden kann, so sei es eben so.

gab ja auch schon Leute da kamen einfach ein Amazonpaket mit 2 Artikeln und mit Amazonerstellter Grußkarte an, das ist dann schon sehr unpersönlich

Wenn man sich bei dem Geschenk aber persönlich Gedanken gemacht hat finde ich das auch okay. Ist halt wesentlich praktischer und Ressourcen schonender als sich erst alles zu sich liefern zu lassen und dann erst weiter zu schicken

2 „Gefällt mir“

Karton gekauft und versuche es in 1 bis 2 Wochen komplett befüllt verschicken zu können. Kommt darauf an wie lange ich für mein kreatives Projekt brauche :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

mir ist es egal ich vote weder für ja noch nein also wenn der jenige will kann er das ja scheiben und wenn nicht dann nicht ist halt so habe glaube ich auch angegeben das mein nick nicht übermittelt wird


kommt es nicht auf den Inhalt an ? Gerade aufgrund der aktuellen Klima Diskussion finde ich es Persönlich auch sinniger zu sagen ich kaufe das bei Shop xy und lass es direkt zu meinem Wichtelkind schicken anstatt zu mir dann verpack ich es neu und dann geht es wieder weg ist halt unnötig verpackungs technisch und Fahrerei technisch und vor allem Versandkosten technisch

1 „Gefällt mir“

Ups wollte ja drücken dann kam mein Kind und schwups war sein kleiner Finger schon am Handy :rofl:
Anonym ist wirklich nicht so persönlich. Und ich bin einfach auch viel zu neugierig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“