Community Wichteln 2021

na was denn jetz :beanwat:/

aber heute kam ein Großteil meiner Geschenke mit der Post, also bei mir kanns auch bald losgehen, juhu :partying_face:

Ja sorry. Kann ich doch nicht ahnen, dass du schon alles auf Wish bestellt hattest :beanmad:

für mein Wichtelkind nur das beste :stuck_out_tongue:

Perfekt. Man will ja schließlich nicht irgendeinen Ramsch verschenken

Mein letztes Geschenk lässt auf sich warten :frowning_face:
Habe eben mal deren Service angeschrieben, mal gucken wann die sich melden.

Ich sollte nicht schon den Süßkram kaufen, bevor ich alles für das Paket zusamen habe. Jetzt muss ich neuen Süßkram kaufen…

13 „Gefällt mir“

Ich hab zwei „Hauptgeschenke“ (daneben gibts noch Süßkram und ne Weihnachts-Karte) bestellt, wobei eines schon da ist.
Das andere kommt aber womöglich erst Mitte Dezember. Ich hoffe die ganze Zeit, dass es früher weg geschickt wird, aber ich warne hier schonmal vor.
Wenn das so eintreten wird, ist der Rest dann aber schon gepackt und das fehlende Teil kommt rein und alles wird ASAP weg geschickt. Und da es nur ins Nachbarland geht dürfte es auch auf jeden Fall vor Weihnachten ankommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Nachricht bekommen, dass das Päckchen zu mir auch schon auf dem Weg ist. :smiling_face_with_three_hearts: Allerdings scheint die Sendungsnummer nicht zu stimmen. die wird, wenn ich sie bei der sendungsverfolgung angebe als „unbekannt oder ungültig“ bezeichnet.
Es ist eigentlich immer wer zu Hause, deshalb ist es nicht so wichtig, dass ich genau weiß, wann das packet kommt, aber falls mein Wichtel hier mitliest, kann er*sie vielleicht mal schauen, ob sich da ein zahlendreher oder so eingeschlichen hat. Aber wie gesagt, kein Stress.

Mein Päckchen wird auch heute oder morgen auf die Reise gehen und hoffentlich gefallen :grimacing:

So, mein Päckchen ist auch unterwegs.
Ich hoffe mein Wichtelkind freut sich und das Paket kommt trotz Grenzüberschreitung püktlich zum Nikolaus-öffnen an

also ich werden noch brauchen, Backsaison läuft noch.

Paket an mich ist auf dem Weg.

Gestern kam der vor(vor[vor{vor}])letzte Teil meines Pakets an, nun noch selber kreativ werden und das Wochenende mein Paket auf Reisen schicken :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe grade einen Brief an meinen Wichtel geschrieben. Eine Seite… puh…

1 „Gefällt mir“

Muss für meinen Brief eine Sprache lernen … und ich weiß wieder woher ich meinen Namen hab. Und muss von vorne anfangen, weil Tränen.

Das Päckchen von meinem Wichtel ist tatsächlich auch schon auf dem Weg. Bin schon ganz gespannt. Der 2. Teil meines Geschenkes ist nun endlich auch angekommen. Jetzt noch verpacken, Süßkram und was zum knabbern rein und ein Zettelchen geschrieben, dann geht’s auch für mein Paket ab zur Post.

Es liegt für mich ein Paket in der Packstation von einem mir unbekannten Absender. Daher nehme ich an, dass es mein Wichtelpaket ist. Falls ja: Danke lieber Wichtel, dass du auf meine Bitte eingegangen bist und es an die Packstation geliefert hast :cat_wow:

Morgen wird es abgeholt, geöffnet vllt an Nikolaus. Mal schauen :cat:

1 „Gefällt mir“

Meins ist auch schon da :blush: danke nach Elmshorn!

Ich habe eine Brandblase vom Wichtelgeschenk-Basteln. :woozy_face: :adhesive_bandage: :point_up_2:

Wird aber schon besser, morgen früh werde ich nichts mehr davon merken. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Macht da jemand etwa eine Brandmalerei?? :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Wichtelgeschenk heute auch endlich bestellt

1 „Gefällt mir“

Nur auf meinem Finger und der wird nicht verschenkt. :doge_finger_guns: