Community Wichteln 2021

Heute noch massig Zeug gemacht. Jetzt nur noch alles „schön“ verpacken und ab gehts. nicht mehr lang mein Wichtelkind, nicht mehr lang…

4 „Gefällt mir“

Oh man ihr seid alle so schnell :see_no_evil:
Ich finde null Zeit viel Kreativität rein wirken zu lassen…
Hoffe aber nächste Woche das Paket dann auch mal langsam auf den Weg schicken zu können

2 „Gefällt mir“

Da ja schon die ersten Geschenke eingetrudelt sind und wir an Nikolaus ein großes Unboxing machen wollen, habe ich mir die Frage gestellt wo wir die Bilder zeigen wollen (wurde hier ja auch schon mal gefragt).
Um da mal ein wenig Feedback einzuholen, hier mal eine Abstimmung.

Wo sollen die Wichtel Fotos gepostet werden
  • Ruhig hier posten
  • Alles in einen eigenen Thread

0 Teilnehmer

Alles hier finde ich besser. Sonst ist das viel zu unübersichtlich mit den Threads (meine persönliche Meinung)

1 „Gefällt mir“

Wenn die Mehrheit für einen eigenen Thread ist, würde ich das ganze kreuzverlinken und den Bilderthread auch hier im Eingangspost mit einfügen.

sollte es hier gepostet werden und ihr befürchtet es wird unübersichtlich, fände ich es sehr praktisch wenn ihr wichtige Mittelungen vielleicht so kenntlich machen könntet (manche Beiträge überspringt man ja ma naturgemäß):

Orga Mitteilung :xmas_budi:

[Text…]

fällt auf und man könnte schneller im Thread etwas finden
:slightly_smiling_face: :tulip:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das bei euch ist mit der post aber meine aktuelle Bestellung machen sorgen, dass die Post dezent überlastet ist Ich habe ein Adventskalender bestellt der erst Heute am 01.12 geliefert wurde der wurde aber am 22ten schon auf die reise geschickt dann bekomme ich vorhin ne email das meine geschirr

erst Freitag kommen soll, obwohl Montag verschickt also vllt sollte man sowas noch mit einberechnen, wenn ihr wollt, das euer Wichtel das paket zum tag x bekommt
Vielleicht ist das alles zufall aber ich denke der Black Friday und die Panik keine Geschenke mehr zu bekommen überlasten die Post gerade etwas

genau rechtzeitig, wo ist das Problem? :kappa:

das mit dem rechtzeitig bestellen stimmt schon, nicht vergessen sollte man aber auch, sollte sich das Paket nach 12.12. auf die Reise machen, dies der Organisation bekannt zu geben. Es ist vor allem für das Wichtelkind gut zu wissen, dass sowieso was kommen wird, aber ein zusätzlicher Nebeneffekt wäre, dass man sonst auf die schwarze Liste kommt und nächstes Mal eventuell/wahrscheinlich nicht dabei sein darf, wenn man (naja, sagen wir mal quasi) nichts dafür kann.

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer zwischen Stand zu meiner Wichtel Bestellung, die haben aktuell Lieferschwierigkeiten und versuchen es schnell zu lösen, habe jetzt per Mail versucht, dass ein Produkt zu stornieren.
Ich werde dann versuchen woanders zu bestellen.

Also ich habe jetzt etwas bestellt und das sollte direkt bei dem Wichtel ankommen. Ich schicke aber noch ein zweites Paket noch zusätzlich zu mit ein paar Kleinigkeiten. Nicht das der Wichtel sich wundert

Wooaa! Da ist tatsächlich schon ein Paket angekommen!

Ist von meiner Mutter zu Nikolaus. :budi:

7 „Gefällt mir“

grafik

Neugierig bin ich ja schon, was drin ist… :see_no_evil:

Aber ich werde brav warten :innocent:

5 „Gefällt mir“

Bis Nikolaus oder bis Weihnachten?

Ich denke bis Nikolaus. Länger halte ich wahrscheinlich nicht mehr aus… :see_no_evil:

Das erste mal, das ein Paket so früh da ist. Letztes Jahr kam es sogar erst im Januar.

2 „Gefällt mir“

Mein Paket beim Wichtel auch erst im Januar an und ich bekam meines auch erst im Januar, lief halt nicht alles so gut wie man sich das gewünscht hätte.

Ich habe überhaupt nicht mitbekommen das ein Paket für mich schon losgeschickt wurde und dann auch noch so ein großes. :beanpoggers:
Jetzt muss ich nur noch 22 Tage durchhalten. :frust:

Eigentlich hatte ich als es eben geklingelt hat gehofft es wäre die Bestellung für mein Wichtelopfer gewesen aber damit kann ich auch gut leben.

11 „Gefällt mir“

Falls jemanden noch das gewisse Extra für das Wichtelkind fehlt …

von führenden Bohnen und Freund*innen des Hauses empfohlen (alle Einnahmen gehen an den Afghanischen Frauenverein e.V.).

2 „Gefällt mir“

Da sind ja gar keine Bohnen drin :beanwat:

empfohlen ← (und vielleicht klappt’s ja mit den Bildern nächstes Jahr - einfach genug kaufen :poop: )

1 „Gefällt mir“