Community Wichteln 2021

Sag bescheid wenn der Florentin Kalender raus ist

3 „Gefällt mir“

Mit Jannes, Sl4sh0r und dem Held aus Lehm? :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Ich war ja versucht, meinem Wichtelkind Gregors Biuch mit ims Paket zu legen. Da Retroclub aber nicht als Lieblingsformat mit angegeben war, habe ich es lieber gelassen :man_shrugging::sweat_smile:

Mein Paket liegt bei meinen Nachbarn un kann abgeholt werden :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Heute am Weg in die Arbeit, mach die Wohnungstür auf und dann liegt da ein Paket mit der Aufschrift Merch for Nerds! yeah, bald ist mein Paket fertig :grin:

4 „Gefällt mir“

Uuuuund mein Wichtelgeschenk ist abgeholt. Ich habe es auch ganz brav an die Seite gelegt. Schon mal Danke an dich, mein Wichtel. Ich freu mich schon auf Montag :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch alles mehr oder weniger beisammen. Am Wochenende geht es dann an den Feinschliff und ans Einpacken.

6 „Gefällt mir“

Ich habe bei der Post noch die schöneren Päckchen Kartons ergattern können. Jetzt fehlt nur noch ein Part des Geschenks und dann geht es auch am Wochenende auf reisen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Es freut mich zu lesen, wie hier fleißig gebastelt und gebacken wird.
Da fehlt mir komplett das Händchen für, weshalb ich umso mehr auf die Ergebnisse gespannt bin :beanpoggers:

Verfolgt ihr eigentlich den Sendungsstatus der Pakete an eure Wichtelkinder?
Meins hängt noch in D und wird für den Weitertransport ins Zielland vorbereitet.

3 „Gefällt mir“

Wird man eigentlich per Mail informiert wenn sich der Status deines packets ändert @Ziagl

Was meinst du mit „wenn sich der Status deines packets ändert“? Du meinst z. B. von „übergeben“ zu im Zielpaketzentrum angekommen?
Nein. Je nach Paketservice, würdest du dann ja zig Mails bekommen. Oder wenn es nicht aus deinem Land verschickt wird.

Du bekommst 1x die Versandbenachrichtigung per Mail und kannst auch in deinem Profil auf der Wichtelseite immer auf den Link zur Sendungsverfolgung zugreifen. Da siehst du dann ja alles auf einen Blick

2 „Gefällt mir“

Man bekommt eine Mail sobald dein Wichtel die Sendungsnummer eingetragen hat.
Wobei man hier auch wieder bedenken muss: Wer bisher keine E-Mails bekommen hat, wird auch dann keine bekommen. Also diejenigen müssen leider regelmäßig mal rein schauen.

Ja schon klar. Danke.

Danke für das Messer @Kraehe! :slight_smile:

PS: Ich hoffe ich bin hier nicht der einzige, der schon geöffnet hat…

25 „Gefällt mir“

Du bist zumindest der Erste mit Foto :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Messer auf jeden Fall

2 „Gefällt mir“

Wer hat das Messer bald im Rücken :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Derjenige der mir nächstes Jahr noch eins sendet. :beannotsure: kappa

(Hätte ich jetzt besser nicht gesagt… Freue mich auf nächstes Jahr. :beansmirk:)

2 „Gefällt mir“

:grin:
Viel Spaß beim Kochen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es leistet dir gute Dienste und gefällt :blush:

5 „Gefällt mir“