Community Wichteln 2021

Und letztes Teilgeschenk bekommen. Nun noch den Karton mit Süßkrams, Naschereien, etc. auffühlen und Montags dann ab die Post.

4 „Gefällt mir“

Soooo zuhause wieder die zwei pakete sind auf den Weg zu meinen Wichtel. :smiley:

3 „Gefällt mir“

@orgateam:

Mir fiel jetzt erst auf, dass der Versandschluss am 12. ist… und das ist ja ein Sonntag :scream_cat:
Ich werde erst am 13. losschicken können… vorher schaffe ich es nicht… kam eh alles anders als gedacht in letzter Zeit und daher war bisher kaum bzw. keine Zeit für das Wichteln :see_no_evil:
Aber ich hab konkrete Ideen… und jetzt fehlt es eben an Zeit für’s Packen und Fertigmachen usw… dafür brauche ich dann erst noch die freien Tage :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, wegen dem einen Tag wird dir niemand den Hals umdrehen :smiley:

Paket geht in diesem Moment raus :beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Ich weiß :+1:

Nur manche checken vielleicht regelmäßig, ob schon was unterwegs ist… insbesondere vielleicht am letzten Tag.
Und auch wenn es Leute gibt, die nicht glauben wollen, dass man es in der gesamten Zeit nicht geschafft hat… naja… "Hi. Ich hab es nicht geschafft… und ja, ich hatte viel um die Ohren oder manchmal auch nicht das passende Feeling :+1: "

:grimacing: :+1:

2 „Gefällt mir“

Sooo Sendenummer abgegeben zurücklehn hehehe

3 „Gefällt mir“

Da das ursprüngliche Geschenk nicht rechtzeitig ankommen will, hab ich jetzt eine alternative bestellt die Dienstag ankommt. Die Alternative gefällt mir nicht ganz so gut wie die erste Version, aber so kann ich noch vor dem 12. abschicken. Die ursprüngliche Sache verschenke ich dann in der Familie.
:beansad:

Interessant ich hab Grade ne Nachricht bekommen :male_detective:

3 „Gefällt mir“

Da ich researchen konnte wenn ich hab sorry nope nicht du. :smiley:

Räderklingen incomming :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Mittag auch schon ein Paket bekommen :blush: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es schon geöffnet habe. Ich war einfach zu neugierig :sweat_smile:
Vielen lieben Dank @Swarly1803! Du hast mir wirklich ein perfektes Geschenk gemacht. Das Buch klingt total spannend und ich freue mich schon richtig darauf, es zu lesen. Und ich habe tatsächlich schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir die Amiibo Karten zu kaufen. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie jetzt habe. So neugierig wie ich bin, habe ich natürlich auch schon die Nussecken probiert (die übrigens total lecker sind) :blush:
Danke!!

17 „Gefällt mir“

Achung: dies ist ein wichtiger Info-Post

Liebe Wichtel: wenn ihr euer Paket verschickt und die Sendungsnummer eingetragen habt, prüft bitte kurz ob die eingetragene Nummer komplett/richtig ist.
Kopiert dazu einfach nach dem eintragen die komplette Nummer, fügt sie bei eurem Dienstleister ein und versucht euer Paket selbst zu tracken.
Wir sind alles Menschen, und beim manuellen eingeben kann es immer mal dazu kommen, dass Zahlen vergessen oder vertauscht werden.
Wenn das mal passiert, hat euer Wichtelkind leider keine Möglichkeit, seine/Ihre Neugier zu stillen und den aktuellen Standort des Pakets zu stalken.
Auch fehlt eurem Wichtelkind so die Möglichkeit, ggf. den Ablageort zu ändern (für den Fall dass er/sie nicht da sein sollte).

Und wenn der Bote mal „vergisst“ eine Karte einzuwerfen, dass das Paket im Store abholbereit liegt, erfährt euer Wichtelkind auch nichts davon und das Päckchen geht an euch zurück.

All das wäre super ärgerlich.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :doge_finger_guns:

10 „Gefällt mir“

Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket heute früh an mein Wichtelkind zugestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Paket hat jetzt Deutschland verlassen und ist auf dem Weg nach Österreich.
tracke tatsächlich täglich, weil ich hoffe dass mein Paket noch am Montag bei meinem Wichtelkind ankommt

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Wie viele nicht Deutsche haben eigentlich mit gemacht?

Mein Wichtel machts spannend :smiley:

12, gibt eine Statistikseite :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehst du hier: RBTV Community Wichteln

2 „Gefällt mir“

Danke.

Nur Teilnehmer aus Ö und D diesmal? :open_mouth: