Community Wichteln 2021

Paket ist nun raus… Hermes-Versand weil wegen nächster Shop in der Nähe…
Jetzt muss ich nur noch auf das „Dein Wichtel hat noch kein Paket versandt.“ starren, bis ich blind werde.

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute noch eine Kleinigkeit kaufen und dann das Packet fertig machen, dass es hoffentlich Mittwoch oder Donnerstag auf die Reise gehen kann. Spätestens Freitag oder Samstag. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelgeschenk dauert noch ein bisschen. Sollte aber bald rausgeschickt werden. Das andere Paket mach ich heute oder morgen fertig falls mein Wichtel hier mitliest.

RIP Paket :beansad:7

Ich werde diese Woche das Paket versenden, leider mit einem Teil weniger, als ich mir gewünscht hatte.

Habe heute die Mail bekommen, dass mein Paket auf dem Weg zu mir ist \ :beanjoy: /

Mein Paket ist auch fast fertig, hab eigentlich alles besorgt, jetzt nurmehr ein kleiner Brief dazu (und einen passenden Karton finden :sweat_smile: ) und schon kanns auf die Reise gehen, wird wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag werden.

1 „Gefällt mir“

An alle die sich schon sorgen machen ob ihr Paket verschickt wird.

image

Bisher sind nicht einmal ein Drittel an Paketen verschickt. Der Großteil verschickt also jetzt demnächst erst. Und es ist, laut Statistik, nicht ungewöhnlich. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mittlerweile alles beisammen. Denke Paket kann morgen raus

4 „Gefällt mir“

Mach’s gut, liebes Paket und schöne Reise (und komm gut an)

:beancute:/

8 „Gefällt mir“

Hoffe nur, die spielen nicht wieder Lieferzentrum-Pingpong. Mein Paket vor zwei Jahren (an mein Wichtelkind) wurde gut 3 Mal von Österreich nach Deutschland und wieder retour gesendet :ugly:

4 „Gefällt mir“

OMG OMG ich hab gerade die Nachricht bekommen dass mein Paket verschickt wurde - oooohhh ich bin soooo aufgeregt :smiling_face_with_three_hearts: :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Puuh, heute noch um 17:55 Uhr geschafft zur Post zu gehen und das paket für mein Wichtel versichert zu schicken :smiley:

Hoffe sehr, dass es vor Weihnachten ankommt.
Wenn nicht tut es mir Leid :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Packet erfolgreich abgegeben.
Jetzt kann sich mein Wichtel freuen. Wenn er/sie sieht das da eine Sendungsnummer steht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Liebe @anon68164815,
vielen lieben Dank für dein tolles Wichtelgeschenk! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und fand deine Ideen super! Sehr kreativ, nützlich und einfach toll! :blush: Die Handcream kann ich sogar heute schon gut gebrauchen, da ich es gestern mit dem klettern etwas übertrieben habe :wink: Freue mich auch schon darauf das erste Abenteuer in das Buch zu schreiben! Nochmal herzlichen Dank!
PS: Man beachte das bemalte Papier!







33 „Gefällt mir“

Wie süß sind denn die Kritzeleien auf dem Geschenkpapier?! :herz:

9 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

auch ich hatte dieses Jahr bei meinem ersten Wichteln einen ganz liebevollen Wichtel!

Heute morgen hab ich schon alles geöffnet und deinen zauberhaften Brief in der U-Bahn gelesen und auch die Graphic Novel hab ich ganz begeistert angefangen, auf dem Weg zur Arbeit. Ich möchte auch noch mal Danke sagen und das ich sehr schätze, wie viele Gedanken du dir gemacht hast! Ich bin sehr begeistert! Und da ich ein großer Fan von selbstgeschriebenen Briefen bin, hats mich natürlich noch mehr begeistert, dass du dir die Mühe gemacht hast und ich war echt gerührt! Mach dir bitte auch keine Gedanken, weil du keine Schokolade o.Ä. beigefügen konntest, wegen dem Lockdown. - Das ist alles ganz wundervoll so, wie es ist !

Ich freu mich schon auf Unstable Unicorns und das mit meinen Freunden auszuprobieren!

Danke @Jeykop !
Von ganzen Herzen
:tulip: :hugs:

Das war mein erstes Wichteln und sowohl mein Wichtelkind ist happy und ich schätze mich auch sehr glücklich, danke an all die, die das alles mit Engagement so möglich gemacht haben!! Das hat wirklich Freude bereitet in dieser - naja, „bescheidenen“ Zeit. :tulip:

35 „Gefällt mir“

Aaah, das freut und rührt mich gerade so sehr, dass dir meine kleine Auswahl und Gestaltung gefällt :smiley: :relaxed: :beanhug:

Nur bei dem Gelb tut es mir total leid, dass ich den Karton von innen so angemalt hab, da du im Steckbrief angegeben hast, dass du diese Farbe gar nicht magst.
Ich hab bei der Dekoration deines Päckchens ein bisschen mit Farben herum experimentiert und versucht etwas goldenes zu kreieren, was dann eher sehr gelb wurde. Und dann fiel mir der Punkt im Steckbrief wieder ein, als ich es schon verschlossen hatte :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Lost at Sea! :cat_wow: Tolles Buch!

2 „Gefällt mir“

wo ist bitte diese großartige Hundekarte her? :joy:

ich musste sooooo lachen, die find ich so cool

1 „Gefällt mir“