Community Wichteln 2021

Sieht cool aus.

Ich klaue mir morgen Mal ein paar Oreos :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab mein Paket fertig gepackt.
Morgen oder übermorgen schicke ich es auf die Reise.

4 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich einen Ohrwurm -_-

2 „Gefällt mir“

Ich fand es übrigens schön, als ich gestern eingepackt hab, waren 51 Pakete verschickt, und bis ich fertig war, waren 56 verschickt. Waren wohl gestern ein paar Leute am Werk :smiley:

4 „Gefällt mir“

Kleines Update von uns Nachzügler-Wichtel :xmas_budi:
Wir waren nämlich auch fleißig und tatsächlich sind bei uns bereits alle Pakete versendet worden :beancute:
Fun Fact: Obwohl wir nur zu dritt sind, sind wir tatsächlich internationaler unterwegs, denn bei uns gehen die Pakete nicht nur zw. Deutschland und Österreich hin und her, sondern auch nach Irland :coolgunnar:
Ich denke die Bilder werden wir dann auf jeden Fall auch hier posten.

28 „Gefällt mir“

Von außen hab ich eins gemacht aber nicht vom Inhalt :thinking: Hoffe mein Wichtelkind postet was :smiley:

Hallo Katrin :wave:,

Freut mich zu sehen das du dich freust :blush:. Das mit den Schmerzen ist nicht so schön, ich hoffe dir geht es bald wieder gut.
Das Tshirt steht dir super :+1:.
Zu den kleine ps: ich habe keine Ahnung warum ich das gedacht habe :sweat_smile: tut mir leid aber ist selbstverständlich nicht böse gemeint :blush:

Wünsch dir schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr

6 „Gefällt mir“

@Lofilord siehst du er hat es ihr einfach gleich getan

Freut mich sehr, dass dir mein Wichtelgeschenk gefällt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gute Reise, liebes Paket :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Heute alles fertig bekommen, morgen wird dann eingepackt und losgeschickt :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist jetzt auch auf dem Weg :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Mein Paket ist heute angekommen, ich war so neugierig , ich hab schon mal reingeguckt und wow, lieber Wichtel, ich bin jetzt schon begeistert :blush: :blush:
Vielen Dank!

Mit dem weiteren Auspacken werde ich aber noch warten und dann hoffentlich auch erfahren wem ich das Paket zu verdanken habe (mal sehen wie lange ich es aushalte :sweat_smile:)

PS: Die Rentierohren/geweih setze ich glaube ich morgen einfach im StandUp auf, dann freuen sich auch die Kollegen :grin:

19 „Gefällt mir“

Und mein Paket ist heute auch raus gegangen. Ich hoffe mein Wichtel schickt Seins auch bald ab x,]

3 „Gefällt mir“

Na liebes Wichtelkind, bist du auch schon so gespannt wie ich, was da morgen bei dir ankommt? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin, bin in der Woche leider nicht zuhause aber muddi meinte gerade das wohl ein Paket für mich abgegeben wurde, sie hat es jetzt mit zu sich genommen und ich pack es dann Weihnachten aus Danke schonmal ^^ Namen habe ich vergessen aber vllt ist ja ein brief drin reich das dann nach

2 „Gefällt mir“

DHL hatte sich heute nicht die Mühe gemacht, mal zu klingeln… habe jetzt gerade mein Wichtelgeschenk vom Nachbarn abgeholt :blush:

Da ich bereits weiß, dass es schnell geöffnet werden muss, habe ich es jetzt erstmal vollständig in den Kühlschrank gepackt :beansmirk:

Morgen öffne ich es dann vorsichtig… um nur das zu entfernen, was schlecht werden kann… und dann werde ich bis Weihnachten warten :doge_finger_guns: :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Lieber @HerrBrackkatze vielen lieben Dank für dieses tolle Wichtelpaket! Bis Weihnachten hab ich es leider nicht mehr aushalten können, aber im Brief hast du mir ja erlaubt, alles zu öffnen :slight_smile: Richtig cool, die Holzuhr! Auf das Popcorn bin ich richtig gespannt. Und der Oberknaller, SELBSTGEMACHTE GEBRANNTE MANDELN! UND MARMELADE! Ich werd nicht mehr :cat_wow: Vielen Dank für das tolle Paket :cat_wow:

26 „Gefällt mir“

Nach mehrmaligem Hin und Her seitens DPD und meiner Klingel ist das letzte „Hauptgeschenk“ nun endlich da. Jetzt fehlt noch ein wenig Knabberkram, den ich seit einiger Zeit „WichtelSüß“ nenne (warum, weiß nur mein Wichtel … ist aber auch nicht wirklich spannend :smiley: ).
Mit etwas Glück macht sich das Paket an dich, liebe Frau/Herr Wichtelmensch, doch noch halbwegs pünktlich aufn Weg … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“