Community Wichteln 2021

Ich hoffe es mundet. :slight_smile: Wie gesagt, sei vorsichtig mit der Marmelade… ich brauchte nach dem ersten kleinen Testlöffel erstmal ein Konterbacon.

3 „Gefällt mir“

Die Mandeln sind auf jeden Fall toll :cat_wow: Die Sachen werden aber alle gut eingeteilt, soll man ja ein bisschen was von haben. :cat_sip: Konterbacon muss ich mir merken :joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket soll heute ankommen. Ich kenn den Fahrer. Und hab seine Adresse. :cat_flamethrower:

11 „Gefällt mir“

:joy_cat:

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich stellt er aus Angst bei dir als erstes zu :beanjoy:

sehr schick! :slight_smile:

ggf sollten nicht beide adressen hier geleaked werden? :sweat_smile:

ping @Behnson

2 „Gefällt mir“

In solchen Fällen einfach melden, dann sehen es alle Mods.

4 „Gefällt mir“

Ups sorry habe ich gerade überhaupt nicht mehr dran gedacht😅, war so begeistert von meinem Geschenk das ich das komplett vergessen habe.



Nochmal vielen Dank für das fantastische Paket habe mich riesig gefreut :blush:

31 „Gefällt mir“

Es ist so schön zu sehen wie sehr ihr euch alle Mühe gebt für eure wichtelkinder… für mich ist leider noch kein Paket unterwegs aber jeden Tag schaue ich gespannt nach ob mein Wichtel bei der Post war :see_no_evil:
Ich bin ja soooo aufgeregt :speak_no_evil:

Wie ich sehe kommt mein Paket heute beim wichtelkind an … ich hoffe es gefällt :gift:

6 „Gefällt mir“

Ja, ich gucke auch immer wieder nach. Vor allem, wenn hier jemand gepostet hat, dass sein Paket nun unterwegs ist. Und dann jedes Mal die Erkenntnis „Oh schade nein, derjenige ist wohl nicht mein Wichtel. Schaaaade“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mein Paket wurde angeblich heute um 11 an eine andere anwesende Personen zugestellt. Also ich warte lieber T. aus H. :beannotsure:

Meins ist „In Zustellung“ :beanpoggers:

Also mein versendetes :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem sich mein Wichtelpaket die ketzten Tage nicht bewegt hat, hab ich grad bochmal nachgeschaut, offensichtlich wartet zu Hause ein Paket auf mich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Addearheart,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich war so neugierig, deswegen konnte ich nicht warten das Paket zu öffnen.
Zuerst fand ich den Brief und ganz ehrlich: mir ist vielleicht die ein oder andere Krokodilsträne über die Wange gekullert.
Nie im Leben hätte ich damit gerechnet so etwas schönes zu bekommen. Den werde ich ganz doll in Ehren halten.
Die Knabbereien sehen vorzüglich aus, ich weiß nicht ob sie es bis zum neuen Jahr überleben, werde sie mir aber gut einteilen (und von meinem gefräßigen Freund versuchen fernzuhalten hihi).
Die beiden Päckchen öffne ich erst um 24., werde also ein Update dazu posten :slight_smile:

Fühl dich ganz doll gedrückt und geknutscht und ich wünsche dir und deiner Familie nur das beste <3

28 „Gefällt mir“

Hey :grin: das Paket ist angekommen. Ich werde es heute Abend nach der Arbeit auspacken. Solange muss ich mich noch gedulden. Aber danke schonmal :blush:

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne.:slightly_smiling_face::tada:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, wenn dir das Paket gefallen hat und freue mich auf das Update.

1 „Gefällt mir“

So ich hab mein Paket meinem Bruder mitgegeben, dass er es zur Post bringt.
Trage dann später die Sendungsnummer ein.
Hoffentlich kommt alles gut an.

21 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mein Wichtelpaket von der Packstation abgeholt und bin sehr begeistert.

Und bevor ich viele Worte verliere hier erstmal ein Bild:

Vielen Dank @anon82289354 das passt alles super zu mir.
Ich weiß nur nicht genau was du mit „Es ist leider nicht sehr viel“ meinst.
Es ist genau richtig, Schokolade um wieder dicker zu werden (Bei Schokolade ist immer alles für mich dabei), ein Gutschein für Spiele, ein neues Spiel für die Sammlung.
Es passt einfach :slight_smile:

Vielen Dank nochmal.
In der aktuellen Zeit freue ich mich umso mehr über sowas :slight_smile:

PS: Mein Paket liegt fast fertig im Esszimmer, morgen zukleben und abschicken.

30 „Gefällt mir“

Mein Paket ist in meiner Packstation angekommen :cat_wow:
Heute bin ich aber zu erledigt, um es noch abzuholen. Da ist das Wochenende wahrscheinlicher. Ich bin so gespannt und jetzt schon glücklich darüber, dass mein Wichtel an meine Packstation versenden konnte. Das erspart mir die Interaktion mit meinen Nachbarn. :beancute:

3 „Gefällt mir“