Community Wichteln 2021

Allein schon der Steam-Gutschein liegt ja über’m Budget :smiley: Auf jeden Fall ein cooles dickes Paket!

5 „Gefällt mir“

Uh, Du musst ja ordentlich erledigt sein, dass die Neugier nicht siegt und dich aus dem Haus zur Packstation gejagt bekommt :eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch auf dem Heimweg aus Düsseldorf. Ich will ins Bett und Ramen essen. Morgen endlich mal kein Arzttermin Halleluja! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerngeschehen

Herrjeh langsam wird’s eng ich warte noch auf eine Sache die am 10. oder 11. kommen soll das wird mit dem versenden echt eng am Samstag :beansweat:

glaube, es wird dir auch verziehen, wenn es zur Not der Montag wird. Aber besser wäre schon früher.

1 „Gefällt mir“

Mein Päckchen ist da. :cat_wow:
Lieber @Keylon, vielen lieben dank. Alles in diesem Päckchen ist klasse. Besonders das 3D gedruckte Gengar ist ja absolut super.
Das Buch heb ich mir noch für Weihnachten auf. Dann hab ich noch was, worüber ich mich freuen kann. :herz:

Ausserdem ein kleines Bonusbild mit noch mehr Gengars. :cat_wow:

28 „Gefällt mir“

^^ Ich hoffe du hast viel spaß damit. Mir fällt jetzt erst auf das ich Doofnuss im Brief einfach das Geschenk gespoilert habe, sorry falls dir das die Überraschung geschmälert hat. Aber schön das dir das Gengar und der Rest gefällt :smiley:

Frohes Fest

3 „Gefällt mir“

Sendungsnummer eingetragen.
Ich habe fertig.
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie sehr es miesfiesiert wurde :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein extremes Geschenk dabei.
Ich hoffe ich bringe niemanden damit um. :smiley:

1 „Gefällt mir“

2,5l Carolina Reaper Soße^^

2 „Gefällt mir“

aber so, dass sie dir ins Gesicht schießt, wenn du das Paket öffnest :beansmirk:

Home-made Boobytrap

So ähnlich… :stuck_out_tongue:

Danke! Wollte es auch schon anmerken :blush:
Da hat dann wohl wer auch den Preis für das am weitesten versendete Paket gewonnen :sweat_smile::star_struck::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Wow. Das ging ja extrem schnell. Ich bin überrascht. Freut mich das es dir gefällt :slight_smile: Woho!

1 „Gefällt mir“

Die gibbet irgendwie nicht für 10 Euro kann das sein? Jedenfalls habe ich, als ich einkaufen war nie einen gefunden :smiley:

u.a. bei Aldi. ^^

You Rinnnnggg?

1 „Gefällt mir“