Community Wichteln 2021

Liebe @Aninja (ich hoffe mal ich erwische den richtigen Account, das j verschwindet etwas in dem einen Stern auf der Karte :smiley: )

vielen lieben Dank für das tolle Paket, so viele tolle selbstgemachte Sachen :blush: Ich bin schon sehr gespannt auf das Blitzbrot und werde es die Woche direkt backen, wenn ich mein altes Brot aufgebraucht habe. Die Schokolade wird auch nicht lange halten und den Spekulatiusaufstrich bis Ende des Jahres aufzubrauchen sollte auch kein Problem darstellen :slight_smile:
Nur beim Orangensalz bin ich noch nicht ganz sicher, wofür man das am besten benutzt, vielleicht hast du da noch einen Tipp? Sonst werde ich das einfach überall mit reinwerfen und schauen, mit was es harmoniert :sweat_smile:
Beim Buch klang der Klappentext schon interessant und ich freue mich aufs Lesen!
Vielen Dank noch mal und dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit!

34 „Gefällt mir“

Heute kam nun auch mein Paket an :slight_smile:
Natürlich habe ich direkt gesehen was es ist lieber @neithan. Bis aber ein gemeinsames Würfeln am Tisch wieder möglich ist, nutze ich den Würfelturm solange als Schokispender.
Lieben Dank für deine Bastelkunst. Ich kann nicht versprechen dass ich in einer schwachen Stunde mal was anderes draus baue :smiley: denn wie lange hatte ich kein Lego mehr in der Hand.

Er kam übrigens überraschend heil an. Musste nur ein paar Blätter und teile vom Geländer fixen.

35 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. Leider kann ich es erst Sonntag persönlich entgegen nehmen. Daher kommen persönlicher Dank und Bilder erst in ein paar Tagen. Wollte meinem Wichtel nur schon mal Bescheid geben, dass es gut angekommen ist.
Falls was verderbliches drin ist - keine Sorge. Es wird geöffnet und wenn nötig kühl gestellt.

7 „Gefällt mir“

Juhuu mein Wichtelpaket ist jetzt auch unterwegs. Ich kann es kaum erwarten :smiley:

7 „Gefällt mir“

@InspectorPatronum Es freut mich, dass du doch wohl Freude an dem Paket gefunden hast, auch wenn es nicht deine bevorzugten Farben aufweist! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Und heute ist auch mein Paket angekommen - ich bin hellauf begeistert!!

Vielen, vielen lieben Dank @tor_ben !!! <3
Du hast ja völlig übertrieben, die Hälfte davon und ich wäre schon überwältigt gewesen! Du hast dir ja echt Gedanken gemacht und so viele schöne Sachen da rein gepackt. :smiley: Meine Frau war auch direkt begeistert von den Rauchbomben, einfach der Wahnsinn.
Du hast mir heute schon eine Riesenfreude gemacht, nochmals Danke! :kissing_heart:
Die Yugioh Karten wurden direkt schon mal genauer angeguckt (Fun Fact: da waren tatsächlich so einige dabei, die auf cardmarket noch auf meiner Wunschliste stehen), werde gleich noch:

  • Das Lego Set aufbauen,
  • mir das Spiel genauer angucken und die Regeln schon mal überfliegen (das wird safe am Samstag gespielt, da haben wir Spieleabend),
  • M&Ms snacken :star_struck: ,
  • und später im Bett das Buch zum World Buildung anfangen zu studieren.

Und der rbtv Aufkleber wird sich gut auf meinem Laptop machen. <3

Der Wahnsinn :heart:

30 „Gefällt mir“

Juhu mein Paket ist angekommen.
Und wow ist es toll :heart_eyes:

Tolle Auswahl an Süßigkeiten. :yum:
Als großer Zelda Fan bin ich begeistert von den Postkarten. Der Stift ist auch richtig toll.

Das Paket wäre jetzt schon super und dann ist noch ein Lego Star Wars Mandalorian Set drinnen und ein Star Trek Klingonen Schiff, was richtig gut aussieht. Wahnsinn.

Also alles 1A Treffer meines Geschmacks. :+1:

Vielen lieben Dank.

Und lieber Wichtel, ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und schöne Tage :blush:

33 „Gefällt mir“

Hallo mein lieber Wichtel,
da ich nur deinen Realnamen vom Absender kenne will ich da keinen Namen nennen :wink:

Vielen lieben Dank für das Packet.
Ich denke ich habe es Dir nicht gerade einfach gemacht. Aber du hast dennoch eine schöne Bescherung für mich zusammengestellt! :heart:
Schoki geht immer und mit Luflee hast du auch genau meinen Geschmack getroffen.

Zu deinem Brief - ich bin bereits aktive P&P Spielerin und die Würfel werden ganz gewiss oft benutzt. :beancute:

Ich hab schon regelmäßig auch welche mit „Inhalt“ gesehen, aber diese süßen kleinen Mäuse waren wirklich eine Neuheit für mich :beansurprised: :beancute:

Ganz lieben Dank.


Frohe Weihnachten an alle Wichtel und Geschenkeempfänger.
Frohe Weihnachten an eure Lieben.
Frohe Weihnachten an alle Böhnchen und die Böhnchencommunity :beankiss:

32 „Gefällt mir“

Hallo liebe @Belle90 !
Paket kam heute an und konnte mich nicht zurückhalten. Vielen vielen Dank! Hab mich riesig gefreut, alles gefällt mir und das T-Shirt passt. :slight_smile:
Aber du spinnst auch! so viel Geld auszugeben! :open_mouth:

Wünsche dir und allen anderen hier auch erholsame Tage und einen guten Rutsch :slight_smile:

29 „Gefällt mir“

Soo,

ich nehme mal an @Ahlamschen war mein Wichtel?
Vielen Dank, hat mich sehr gefreut. Im ersten Moment war ich total irritiert, weil ich kein Paket erwartet habe. Das Paket ist schon länger da, aber bei mir dauert es immer etwas länger. :smiley: Das Bild ist beim Transport wohl leider beschädigt worden und hat oben ein Loch. Ich habe es aber K L U K mit der Schleife verdeckt. :smiley:

30 „Gefällt mir“

Hallo Orga Team, leider ist die Sendungsnummer falsch, die Ihr mir geschickt habt, es wäre sehr nett, wenn der Wichtel diese nochmal überprüfen würde.

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :thinking:

Nachverpackungsstelle? Was haben die denn bitte mit dem Paket gemacht?

je nachdem,

nachverpackungsstelle hört sich eben schon nach mehr an als „packet bissl angekratzt, haben tape draufgehauen“

hört sich eher nach „in 1000 teile zerfetzt, haben alles zusammengekehrt und schmeissen es in ein neues packet rein“ an

4 „Gefällt mir“

Es kann beides sein. Bei mir wurden schon Dinge nachverpackt, die komplett harmlos waren, sprich, einfach ein Riss im Karton, bei dem ein bisschen Klebeband ausgereicht hätte. Hoffen wir hier einfach mal auf nen ähnlich harmlosen Fall. :bless:

6 „Gefällt mir“

Mach mir nur angst :fearful:

Sorry

1 „Gefällt mir“

Das hört sich bisschen besser an, dann hoffe ich das sie einfach zu Korrekt sind :sweat_smile:

@Trolldig schön das es angekommen ist :relaxed::see_no_evil:
Aber ärgerlich, dass es beschädigt ist :pleading_face:

Ich würde die Post jetzt auf Schadensersatz verklagen :joy::rofl::joy:

2 „Gefällt mir“

wenn der inhalt beschädigt wurde, muss der empfänger dies an den versender melden und nur der Versender kann bei der Post Schadenersatz oder wie auch immer das genannt wird beantragen, da ja ein Paket versichert ist.

Das kann aber nur der Versender, denn der ist der Geschäftspartner der Post, nicht der Empfänger. (Dies kann bei privaten Ebaykäufen nervig sein, wo man als Empfänger das Versandrisiko hat, aber der Verkäufer als Versender trotzdem die Versicherung einkassieren kann, wenn es auf dem Transport beschädigt wird)

2 „Gefällt mir“

Ein Paket ist auf dem Weg zu mir :partying_face:

7 „Gefällt mir“