Community Wichteln 2021

Hallo mein lieber Wichtel @Julantes,

heute hat mich auch ein Paket erreicht, der erste inhalt war schonmal super und du hast auch direkt meinen Lieblingsspieler mit Patrick Mahomes getroffen. :slight_smile:

Die anderen Päckchen werden dann aber erst an Heilig Abend geöffnet.
Ich werde dann ein Update geben. :slight_smile:

28 „Gefällt mir“

Also, das letzte was ich wollte, war dich zum heulen zu bringen - aber ich denk, ich weiß was du meinst. :slight_smile:
Es freut mich auf jeden Fall total, dass dir der Inhalt vom Paket gefällt. Ich hoffe echt, dass irgendwas davon beim Runterkommen hilft - dank den überaus meditativen Effekten. :wink:
Wenn ich das Bild aber so sehe und mich dran erinner, was für ein Aufhebens ich ums gute, alte WichtelSüß gemacht hab, ist das Ergebnis doch ein wenig ernüchternd… :smiley:
Tja, was soll man machen? Immerhin sind die großen Drei alle vertreten und mit diesen Prinzenrolle-Teilen hat sich sogar noch ein vierter Vertreter mit reingeschlichen (Kekse - wer hätte das gedacht?).
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem ganzen Zeug und - wer weiß - vielleicht kommt ja ein neues Hobby bei rum …
Abschließend würd mich aber eine Sache noch interessieren. Hatte das Bild jetzt eigentlich irgendwas mit Hearthstone zu tun? :slight_smile:

Edit: @ meinen Wichtel: ;ein Paket kam auch wohlbehalten an. Mehr dazu in den kommenden Tagen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mhhh…also seit der „Antipathie gegen eine Farbe“ (bei Süßkram absolut nicht schlimm) und der Erwähnung, dass das Paket mit Hermes versendet wurde vermute ich ja das du mein Wichtel bist. :beanthinking: Kann mich natürlich auch irren. Aber so viel sei gesagt, ich gehöre auch zu denjenigen die ihr Geschenk erst am 24ten öffnen werden.

Hallo lieber @Revolution2507 :slight_smile:
Dein Paket ist heile bei mir angekommen, ich wills aber unter den Christbaum legen :smiley:
Ich meld mich danach!
Ich hoff, meines ist auch gut angekommen! Lustig, ich bin jetzt das zweite Jahr dabei und hab das zweite Mal denselben Wichtel wie Wichtelkind :smiley:
Lg
Claudia

6 „Gefällt mir“

Echt?
Beides genau gleich?

Irre wie unwahrscheinlich ist das denn bitte. Das man quasie aus 131 Leuten wieder genau die 2 zieht.

Müsste eine Chance von 1 zu 17161 sein.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Lumpiteam,
dein Paket ist auch angekommen, werds auch erst Weihnachten auspacken. Hab mir zuerst gedacht mein Paket ist wieder zurückgekommen weil der gleiche Name draufstand :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hier sind alle einfach so lieb! :beanfeels: :herz:

10 „Gefällt mir“

Nein ganz so mein ich das nicht. Es hieß mal dass drauf geschaut wird, dass man sich nicht gegenseitig bekommt.
Letztes Jahr war ich auch mit wem anderes gegenseitig, da hieß es, ja zufällige Ausnahme oder so. Und nun hab ich wieder gegenseitig, aber mit wem Neues :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich in wenig neidisch auf das Bild.
Und schön, hier einen weiteren Chiefs Fan zu finden :heart: :yellow_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein verschicktes Paket muss auch nach verpackt werden, keine Ahnung was die damit machen?

Also zu aller erst mein Wichtelgeschenk ist inzwischen auch angekommen bzw. schon am Dienstag und keine Sorge liebe/r Wichtel/in es ist gut angekommen aber noch nicht ausgepackt ist alles noch etwas stressig und chaotisch. Zusätzlich wenn alles glatt geht sollte mein Wichtelgeschenk auch heute Abend endlich unterwegs sein endlich.

4 „Gefällt mir“

Na super seit 2 Tagen gammelt das Wichtel Paket in Essen rum, um dann endlich nach Berlin transportiert zu werden :frowning:

Liebe @NinaaPerle, vielen Dank für die schönen Wichtelgeschenke :beankiss: Ich habe mich an die Auspackregeln gehalten und alles schön der Reihe nach ausgepackt und mein Mann hat die Spoiler vorgelesen.
Du hast mit allem ins Schwarze getroffen.
Über das Kochbuch freue ich mich am meisten, darin werde ich gleich stöbern. Und über die Feiertage werde ich mich mit dem Mörderspiel beschäftigen, ich hoffe meine Spürnase funktioniert ordentlich.
Vielen, vielen Dank :beanhug:

29 „Gefällt mir“

Die Vampire/Fledermäuse schmecken sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Die verkosten wir gerade :drooling_face: Ich bin schon auf die Heksehyl gespannt, die kenne ich noch gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich bin fassungslos… und bin gerade völlig fertig… Warum?
Vor ein paar Tagen bekam ich die Mail, dass mein Wichtelpaket unterwegs ist. Da habe ich mich schon gefreut, habe jedoch nicht die Sendungsnummer betrachtet, die mir einiges verraten hätte…

Gerade kam der Postbote. Zum Glück war ich zu Hause und konnte an die Tür gehen. Er fragte mich dann, ob ich ihm helfen könnte. Ich dachte, dass meine Nachbarn auch Pakete bekommen, ging zu Tür und fragte für wen die Pakete sind. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Gefühlswelle kam. Ich bin sprachlos und kann es eigentlich kaum erwarten das auszupacken!!..
In meiner Familie schenken wir uns leider seit Jahren nichts mehr und das hier ist meine Kompensation. Das die so ausfällt… wow… Ich … wow!

Aber hier mal ein Foto: Hatte keine Banane zu Hand; deshalb mandarine for scale :slight_smile:

Ich werde das erst an Weihnachten auspacken, damit ich noch was von der Vorfreude habe :smiley:
Richtig geil und so aufregend :smiley: Ich danke dir jetzt schon für dieses tolle Erlebnis!

29 „Gefällt mir“

Das kann ich toppen: Seit 6 Tagen hat sich mein Paket geschätzte 20km bewegt. :shocked_rikon: :joy_cat:

grafik

Aber das wird schon werden. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das war nur ein Scherz :joy::see_no_evil:

Aber vielen Dank :blush:

Zwischenstand:

Hatte es dann geöffnet gehabt und eine verderbliche Sache war sofort zu erkennen… wusste nicht, ob noch mehr davon drinnen ist… und ging auf sicher :grimacing:

Ja. Das Paket bleibt bis zum 24.12. weiterhin im Kühlschrank :beanjoy: :christmas_tree:

11 „Gefällt mir“

:beanfeels:

4 „Gefällt mir“