Sooo!!.
Nachdem ich endlich wieder Internet habe. Nehme ich mir jetzt Zeit, um Isi (Ich hoffe ich darf dich so nennen @HAPPY2ISI) DANKE zu sagen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und bin sprachlos!!! Das „Geschenk“ (Es sind hunderte!) ist super lieb und einfach nur der HAMMER und… Worte… wo seid ihr!!!
Aber erstmal Fotos, damit auch andere nachvollziehen können, wovon ich rede.
Zur Erinnerung… Wir reden von ZWEI RIESEN Paketen
Alles ausgepackt:
Ich LIEBE die spanische Kultur und habe dort sogar Wurzeln. Leider kann ich selbst kaum spanisch (bin noch in der Lernphase) und bekomme dank deiner Leckereien wieder Sehnsucht und Lust Spanisch zu lernen. Das muss ich auch, um einige Dinge entziffern zu können
Von links nach rechts haben wir neben den bekannten deutschen Süßwaren Tee, Marmelade, Öl, Gewürze (Es gibt SECHS verschiedene Salzarten!!!) Mandelcreme, vorne befindet sich richtig tolle Schokolade (Auf Pistazie/Kaffee und gebrannte Mandel/Orange freue ich mich besonders!) Verschiedene Mandelarten, Allioli, toll anhörende Getränke (Zitronengeist, Rum und Orangengeist, wenn ich das richtig verstehe
und an Isi: Ja hast du richtig verstanden kein Alkohol in Schokolade aber pur ist gut
) Turron!!! und und und… Ich habe die handgemachten Seifen (vorne Orange, Zitrone und Lavendel) vergessen… Dann natürlich noch für die neue Wohnung eine Espressomaschine mit Kaffee… Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was man mit dehydrierter Orangenschale macht und
was diese Sachen hier spezifisch sind. Vielleicht kannst du mir das sagen?!
Aber ist das alles!!! Nein! Isi dachte sich… DAS REICHT DOCH NICHT!!! Anders kann ich ich mir nicht erklären wie dann noch diese absoluten HIGHLIGHTS dazugekommen sind.
Ich bin absoluter Harry Potter Fan, Bohnenfan (klar) und Zelda gehört auch dazu.
Wie bereits erwähnt, bin ich vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Nicht nur, dass ich jetzt erstmal dafür sorgen möchte, dass alles vor dem Ablaufdatum weggekocht und genossen wird, hat sich Isi zusätzlich um die ersten geilen Dekoelemente gekümmert:
Ich bin kein Experte, aber dank des anderen HAMMER Geschenks (Foto folgt gleich) nehme ich an, dass du das mit einem 3d drucker gemacht hast?!?! Falls ja ist das noch geiler, als das jetzt schon ist. Ich habe das noch NIE gesehen und kann es kaum erwarten meine Schlüssel daran aufzuhängen
Dann Zelda:
ES IST SO WUNDERSCHÖN!!! Da gehört noch ein Schwert dazu (es lädt gerade, weil es leuchtet… ES LEUCHTET!!! Auch wenn es trotz Anleitung mir noch nicht ganz gehorchen möchte. Ich bin noch nicht würdig und es hat eine eigene Persönlichkeit.) mit dazugehöriger Halterung, die viel zu schön ist, um nur Handtücher daran zu hängen…
Und zum Schluss…
Die SCHÖNSTE Uhr, die ich jemals gesehen habe!
Lieber Isi
Ich bin sprachlos und so dankbar! Du hast mich wirklich zum weinen gebracht, da mir sowas nettes wirklich selten begegnet. Ich schreibe dich gleich noch persönlich an, weil mir das wichtig ist und suche noch nach den richtigen Worten. Danke!!!