Community Wichteln 2022

Oh, das freut mich dass alles so gut gefällt :smiling_face_with_three_hearts: Besonders freue ich mich, dass Racari scheinbar nen neuen besten Kumpel gefunden hat. Ich fand den Geier total niedlich und darum musste der unbedingt ins Paket.

Die Carolina Reaper Dinger waren in nem Paket als Zusatz; mein Freund und ich bestellen hin und wieder mal Ami-Snacks (und einmal im Jahr kriege ich auch ein Paket von Freunden aus Amerika). Colin hat die mal in LMG getestet, darum habe ich die als kleinen Zusatz mit rein gelegt auf gut Glück. Hatte keine AHnung dass die SO schlimm sind :face_with_hand_over_mouth:

Freut mich, dass die das Paket gefallen hat :smile: Ich war mir mega unsicher beim Zusammenstellen :sweat_smile:
Sorry das ich mich jetzt erst melde. War ein wenig hektisch zwischen den Feiertagen.
Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Vielleicht bewichelt man sich ja nächstes Jahr wieder :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Tasse ist wirklich wunderschön. :heart_eyes:
Da bin ich direkt ein wenig neidisch! Also auf die Tasse an sich, nicht dass sie ein Geschenk ist.

Das Exit Spiel hatte ich auch für mein Wichtelkind in der engeren Wahl.

Racari mit Geier ist ja auch zu süß :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr. Sorry das ich mich jetzt erst melde. War irwie viel los in der letzten Zeit :sweat_smile:
Die Tasche ist wirklich toll. Es ist auch schon ein Flamara Pin hinzugekommen :heart_eyes:
Wenn ich die Stulpen hinbekomme, schicke ich dir gerne ein Foto :smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Blarara,

vielen Dank für das tolle Geschenk!
Und gleich zu Anfang, ich habe dich tatsächlich letztes Jahr beschenkt. Der Kreis schließt sich also :slight_smile: Find ich super!

Jetzt zu deinem Paket (was alles sehr schön eingepackt war, so schön ordentlich alles^^). Ich habe mich riesig gefreut. Die Socken sind klasse und ich lieb die Parallele zum letzten Jahr :smiley: Und der Hai ist ja tatsächlich auch nochmal auf der Creme-Dose…

Das Reinigungsset für meine Platten kann ich auch sehr gut gebrauchen. Gerade die älteren Scheiben werden es mir sicher danken.

Mit Schokolade und Keksen hast du absolut meinen Geschmack getroffen und da ich meine guten Vorsätze immer erst im Februar starte, werde ich die Süßigkeiten mit guten Gewissen gerne verdrücken :slight_smile:

Mein absolutes Highlight war aber die Stephen King Zeichnung, da ich selbst zu so etwas absolut nicht im Stande bin! Die Zeichnung wird sich sicher wohlfühlen neben der King-Büchersammlung. Und ich liebe es, wie du den Gelee - Bananen Gag durchgezogen hast! :joy: :joy:

Vielen lieben Dank nochmal! Ich hoffe du bist wieder fit und gesund und ganz liebe Grüße auch an deinen Kater, der dir Gesellschaft beim einpacken geleistet hat! :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

:triceratops: pusht mal das Wichteln ein bisschen

2 „Gefällt mir“

So ich bin leider seeeeeeehr spät dran da muss ich mich für entschuldigen :man_bowing:.
Ich war leider vor Weihnachten schon etwas am kränkeln und nach den Feiertagen hat es mich richtig umgehauen und hab dann Silvester und Neujahr im Bett verbracht. Aber genug der Ausreden:
Vielen lieben Dank Thomas (mit den müden Augen?) für dein schönes Wichtelgeschenk. Ich habe mich sehr gefreut und auch einen großen Teil der Plätzchen noch an den Feiertagen gegessen und Sie waren sehr lecker das kannst du auch gerne weitergeben.




Meinen ausdrücklichen Respekt auch an deinen schönen Brief und die vielen kleinen Bildern als Zusätze finde ich sehr cool. Gerade die Zeichnung auf dem Umschlag da hattest du mich schon :heart_eyes:. Das kleine Origami hat inzwischen auch einen schönen Platz im Wohnzimmer gefunden.

Bei dem Spiel muss ich sagen hast du zum einen meinen Geschmack getroffen. Gespielt habe ich Shadow of the Colossus schon aber das war noch auf der Playstation 2 vielleicht auch schon 3 ist auf jeden Fall eine ganze Weile her da werde ich nochmal schauen wie es jetzt auf der PS5 ist :video_game:


Zuletzt muss ich noch fragen: War das ein Anschlag auf mein Leben? Vielleicht war ich deshalb so lange Krank? Aber ich musss sagen ich hab sehr herzhaft gelacht als ich das kleine Päckchen/Tütchen geöffnet habe. Ich war erst verwirrt was da bloß drin sein könnte :rofl: Dein Sinn für Humor ist auf jeden Fall sehr gut das muss ich zugeben :f:


Leider kenne ich deinen Forennick nicht und hoffe du liest hier auch jetzt noch mit. Vielen lieben Dank für die Geschenke und die netten Worte. Dank dir will ich auch nochmal Nausicaä schauen den habe ich auch schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und Mob Psycho kenne ich noch gar nicht das habe ich mir jetzt auch mal auf die Liste gesetzt. Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut ins Neue Jahr gekommen und ich entschuldige mich nochmals dass ich mich erst so spät melde :man_bowing:.
Vielen Dank auch an die Leute von der Orga und allen Beteiligten :lovenado: und da ich keine schönen Feiertage mehr wünschen kann wünsche ich euch einfach ein schönes Jahr.

25 „Gefällt mir“

Lieber @HerrBrackkatze,

vielen lieben Dank für dein tolles Geschenk!
Ich habe mich super darüber gefreut. Komme leider erst jetzt dazu mich zu bedanken.

Mit den ganzen Sachen hast du mich sofort zurück in meine Kindheit versetzt! <3
Ich hatte die PEZ Teile schon ganz vergessen :sweat_smile:
Die geile Bettwäsche ziert natürlich schon mein Schlafzimmer und auch alles andere was nicht zum Naschen war, hat seinen Platz bei mir in der Wohnung gefunden.

Nochmals viel vielen Dank!! :blush:


25 „Gefällt mir“

Habe gestern noch ein Paket bekommen. :beanpoggers:
Da das Paket ankam gehe ich davon aus das du wieder fit bist, falls nicht weiterhin gute Besserung. :four_leaf_clover: :adhesive_bandage:

Nachmal vielen Dank an @Nekolii und auch noch an das Organisationsteam.


Klemmbausteine und Luftpolsterfolie, viel besser kann ein Jahr nicht anfangen. :beanaww:
Hier noch beide Sets aufgebaut.

Hatte selten so viel Vergnügen ein Klemmbausteinset aufzubauen wie bei der Eule, wie kreativ die Teile darin verwendet werden hat mich gut überrascht und sie kann sogar mit den Flügeln schlagen wenn man an einer Kurbel hinten dreht. :beanomg:

14 „Gefällt mir“

Glaub ich dir, dass die beim Bauen Spaß gemacht hat. Habs auch geliebt Fawkes zusammenzubauen

1 „Gefällt mir“

Danke, ja mir geht’s wieder soweit gut.
Freut mich dass es dir gefällt, ich wollte etwas finden, was thematisch passt aber auch was zum selber basteln/tüfteln ist. Mich entspannt Lego bauen immer ungemein, deswegen dachte ich, das würde ganz gut passen. :smiling_face_with_three_hearts:

Nur schade, dass es erst so spät ankam, dachte das wäre eine gute Beschäftigung für zwischen den Tagen :persevere:

5 „Gefällt mir“

:cheese: KÄSE!!! :cheese:

danke, @Morazu, werde ich die Tage mal bei Gelegenheit ordentlich studieren, schaut aber jetzt schon wahnsinnig spannend aus!

PS: :cheese: KÄSE!!! :cheese:

9 „Gefällt mir“

Das ist doch Käse

1 „Gefällt mir“

Oh schön :beanpoggers: Hat ja nun auch lange genug gedauert. Ich hoffe es ist was dabei, was man schön nachkochen kann :beancute:

3 „Gefällt mir“

Wie viele fehlen noch? Ist schon Zeit für Zusammenfassung?

4 „Gefällt mir“

Huhu :smiley_cat:/

War seit dem letzten Wichteln nicht mehr aktiv aber da es langsam Oktober wird dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue.

Ist für dieses Jahr schon ein neues Wichteln geplant? Dafür wäre ich wie die vergangenen Jahre wieder gerne dabei :smile_cat::metal:t2:

8 „Gefällt mir“

Ich würde es mir für die anderen wünschen, bin aber raus, ich beschenke gerne andere, aber bin was mich angeht sehr unkreativ.

Ich hoffe auch dass es wieder ne gelegenheit gibt freude zu verschenken an random persons

2 „Gefällt mir“

Ich als Teil des Orgateams vom letzten Jahr würde mich auf jeden Fall freuen wieder eins zu machen

10 „Gefällt mir“

Bin wieder dabei.

6 „Gefällt mir“