Forumsperlen ⚪️

Und natürlich nachfolgend eine lange Liste an Nominierten und in irgendeiner Weise beteiligten
(Kann sein das ein oder zwei Namen hier schon mal in den letzten Monaten vorgekommen sind):
@Addearheart
@joerch_77
@Trollmanns
@anon68164815
@Stuessy
@Glace
@SeaDDeaD
@Rolly
@HerrDirk
@Das_Jabbu
@BigDen

2 „Gefällt mir“

Finde das Tierturnier hätte es definitiv verdient, die ganzen Turniere machen mir seit Monaten Freude :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich fänd es gut wenn man das ganze nächstes Jahr vielleicht in 2 Kategorien aufteilt Threads und Kommentare.

Weil in Threads fließt ja meist schon deutlich mehr Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang des Jahres sagte ich ja mal das wird erst mal ein Test auf ein Jahr.
Ich glaube damit ist aber fest das es in Jahr Zwei gehen wird :sweat_smile:
(Außer jemand sagt was dagegen)

Ich denke mal über den Vorschlag und die Umsetzung nach.
Verstehe schon die Intention, frag mich nur ob dann für die Thread Abteilung genug zusammenkommt.
Aber ich denke drüber nach.

2 „Gefällt mir“

Ich rufe zu den Urnen, das Schulz von Thun Model liegt nur knapp hinter den Tieren.

1 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich weiß gar nicht ob ich da noch alles zusammenbekomme, das war ein Kampf über mehrere Threads und Monate hinweg, nein da bekomme ich bei weitem nicht alles zusammen bis zur heutigen conclusion.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich keine 100% in der darauf folgenden Umfrage sehe… :beanwat:/
:kappa:

:triceratops: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das wird eine einfache Wahl zur Perle des Monats! :triceratops:

2 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Monatsperle im November

Alle Tiere sind gleich aber manche Tiere sind gleicher als andere (ich hoffe der Vergleich passt hier auch mal).
Herzlichen Glückwunsch an @BigDen für die Monatsperle.
Deine Turniere sind das Benzin des Forums.

11 „Gefällt mir“

Damit treten um die Jahresperle 2022 an (nur noch eines und dann haben wir’s):

Rolly der Torwächter
Vs.
Papier hilft
Vs.
Comedy im King of Queens Style
Vs.
Herr Dirk sammelt Bilder von Hasen und Vögeln
Vs.
NaNaMe baut allen ein Haus in Sims
Vs.
Blauer Haken für die Community
Vs.
Nanami und Jack gegen FIP
Vs.
Eure schlafenden Tierfreunde
Vs.
Mein Kaffee ist schwarz wie meine Seele, Schatz
Vs.
Der Inktober 2022
Vs.
Das ultiermative Tiertournier

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich nehme den Preis natürlich an. :beanfeels:/

Aber ohne die Voter und Beitragsersteller wären meine Turniere auch nichts wert, deswegen zerteile ich die Monatsperle in viele Stücke und gebe jedem eines davon. :beanhug:

Und natürlich kommt auch noch ein Tier zu Wort, das mir aus dem Säugetier-Turnier mit am meisten im Gedächtnis geblieben ist, obwohl es recht früh ausgeschieden ist.


Also, was haben Sie zu sagen, Herr Honigdachs? :microphone:

9 „Gefällt mir“

happy @Rolly noises

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Elektronik und Internet :jochen:
Elektronik und Internet Menschen erklären :cat_flamethrower:
Immer wieder lustig von den sinnlosen Versuchen zu lesen Mitmenschen an die moderne Welt zu gewöhnen.
Schöne Monatsbeiträge.

7 „Gefällt mir“

Abstimmung

Hab länger über den Vorschlag von @Rolly nachgedacht Threads und Beiträge voneinander zu trennen und seperat zu bewerten.
Gute Threads sind natürlich sehr übermächtig denkt man und gewinnen leichter.
Kann sein.
Ich hab mir auf jeden Fall das ganze Jahr noch mal angesehen (Empfehlung im ersten post) und festgestellt das es eher so halb halb ist.
Nominierte Threads wurden auch schon öffters nicht zur Monatsperle gevotet.

Allerdings ist es auch spanned so etwas wie den Thread des Jahres zu wählen, quasi wie bei den Oscars gibt es dann mehrere Kategorien und in Threads fließt manchmal wirklich viel Arbeit.

Anderseits würde ich wenn wir das trennen die nominierten Threads gemeinsam sammeln bis zum jeweiligen Jahresende, weil in einem Monat kommt meistens nur eine oder gar keine Threadnominierung vor.

Wie dem auch sei, ich komme bei beiden Varianten auf vor und Nachteile und ich mag auch die Threadnominierungen in den monatlichen Abstimmungen zusammen mit anderen coolen Beiträgen.

Also gebt mir mal eure Stimmung bitte.

  • Ja, ich will das Threads und Kommentare getrennt werden
  • Nein, ich mag es wie es jetzt war und gemeinsam machen Threads und Kommentare auch Sinn

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schwierig… Passt an sich schon so wie es ist, aber durch das Sammeln haben vielleicht manche Kommentar bzw. Threads bessere Chancen, hmm
Vielleicht mal ausprobieren und dann schauen, was besser lief.

1 „Gefällt mir“

Hm.
Jetzt haben wir aber schon einen ordentlichen Vorsprung für die Standartvariante.
Ausprobieren würde ja auch bedeuten es ein Jahr im ganzen zu probieren.
War auch nicht so anti dagegen und lass es noch eine Weile stehen aber aktuell sieht es danach aus als würde es nächstes Jahr so weitergehen wie das vergangene.
Auch schön, ich freu michvauf viele gute Beiträge.
Dieser Monat braucht noch ein bischen was.
Vielleicht mal wieder was politisches oder so.

2 „Gefällt mir“

Och nö nicht an Weihnachten :beancomfy:

Jetzt schreib schon ein aufregendes politisches Essay das man hier nominieren kann. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Lust gesperrt zu werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie siehts eigentlich aber beim Wichteln aus?
Bin ja nicht dabei aber kann man da schon was nominieren?

1 „Gefällt mir“