Wir suchen eure Emotes für das Forum!

:janinapog: :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

:beanbeer:

2 „Gefällt mir“

:janinapog:, ein Weizenemote :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Evil :bless: wer ist dafür?

Hier ist das Bild

3 „Gefällt mir“

Einfach Anakin

@DoomDesign bitte, bitte. :bless:

5 „Gefällt mir“

Martin wants you to vote for him!

image

5 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe ein Emote verloren, nämlich den Smiley, welcher tief versunken in einem Buch schmökert. Den finde ich nicht mehr. Gab’s so einen nichtmal? Bin ich bin heute Emote-Blind? Habe ich mir dessen Existenz nur eingebildet? Oder wurde der aus dem Programm genommen?

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

Kann es dieses sein?
Wirkt mit Fantasie als wirft jemand der Bohne ein Buch an den Schädel.

Ne Bohnie mach das Facepalm, das ist seine Hand :doge_finger_guns:

Ich weiß aber irgendwie könnte es auch alles andere sein.

:beancomfy: :open_book:

1 „Gefällt mir“

:eieiei: ohne jetzt da eine Diskussion anzufangen aber das ist doch klar das es eine Hand ist.

Ich weiß.
Ich dachte man versteht hier das Konzept von Fantasie.
Deswegen hab ich es gesagt: mit Fantasie.

12 „Gefällt mir“

Hier sind doch paar Grafikmäuse unterwegs, mag jemand sich vielleicht an einem kleinen Triceratops versuchen? @Thaliena fällt mir da natürlich als erstes ein.

Meine Liebe sei dir/euch gewiss :lisa:

3 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

1 „Gefällt mir“

:frust:
Kann mir mal einer das Emote in HD zeigen?
Für mich könnten das Mental oder 10 andere sein die was trinken?

Kann ich nicht, aber laut diesem Post ist das Marco:

Haha stimmt, war das nicht aus seinem Abschiedsvideo? :smiley:
(Schnitt zu Marco, der die Pulle im Anschlag hat)

Da bin ich überfragt :smiley: