Forum • Rocket Beans TV

Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Da bin ich überfragt :smiley:

Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, kann ich mich dran versuchen, wenn ich wieder mein Tablet hab. Aber Doom ist natürlich ein hervorragender Dinozeichner.

2 „Gefällt mir“

Hab viel Geduld, also ich würde mich freuen :beancute: Über einen von Doom natürlich auch.

2 „Gefällt mir“

Für Frust haben wir doch schon genügend Emotes.
:cluelesseddy: :eddy: :eddyclown: :eddyugh: :teameddy: :xmas_eddy:

2 „Gefällt mir“

Erinnere mich am besten nochmal in so zwei Wochen daran. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde euch liebend gerne einen Triceratops zeichnen, nur… Was genau soll der in einem RBTV Fan Forum…? :beanthinking:

Bin gespannt wer mich am kreativsten überzeugt!

7 „Gefällt mir“

Heutzutage findet man nur noch Bohns von dieser einst stolzen Rasse in der Erde.

:beansad:
Ich habs versucht.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:grumpydjinn: :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche random Katzen einer anderen Diskussions-Plattform sind okay, aber fucking Saurier nicht? :cat_knife:

7 „Gefällt mir“

Naja wir haben auch ein :eichhoernchen:

Fall abgeschlossen.

Die ist nicht random. Sie ist wunderschön :beanfeels:

Voll in die Falle getappt! Das ist genau das was @tristanotto über Dinosaurier sagen würde. Case closed.

5 „Gefällt mir“

Wenn du es nicht tust, wird es zwangsläufig wer anderes erledigen.
Der Dino wird den Menschen überdauern.
Und du bist doch unentbehrlich für uns.
Also musst du es wohl für uns tun.

2 „Gefällt mir“

Nun wie wohl jedem hinreichend bekannt sein dürfte, teilen sich Dinosaurier und Raketenbohnen diesen Planeten als Heimat.
Das ist ein nicht zu leugnender Fakt und bringt mich zu der Frage, wieso wir nicht schon längst ein Dino-Emote haben?
Seit die letzten Dinos in die innere Hohlerde umgezogen sind, sind schließlich schon ein paar Jahre ins Land gezogen. Seither wäre reichlich Zeit gewesen.

Nun ist es aber so, dass die Echsenmenschen die Dinos als ihre nächsten Verwandten aus dem Gedächtnis der Menschheit zu streichen versuchen und von daher kann man dir wohl keinen Vorwurf machen, dass du ihren Propaganda-Versuchen erlegen bist. Das passiert schließlich den besten.

Jedoch könntest du hier und jetzt deinen Beitrag leisten, das Andenken der Dinosaurier zu bewahren und so dem Vormarsch der Echsenmenschen Einhalt zu gebieten.

Ich hoffe innigst, dass du dich am Ende für die Gerechtigkeit entscheiden wirst. Ich glaube an dich!

gez. Kaptain Kartoffel

Disclaimer:
Dieser Text ist ein rein Satyrischer Beitrag zur Unterstützung der Herrschaft von Dino-Kaiserin @tristanotto und spiegelt keineswegs meine Weltsicht oder die der örtlichen Kartoffel-Bauern wieder.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie den Dino-Priester ihres Vertrauens.

19 „Gefällt mir“

Fantastisch :green_heart:

:sauropod::t_rex:

5 „Gefällt mir“

Also wenn dein Plädoyer nicht mindestens 20 Likes bekommt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Es ist wunderschön. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

:beanfeels: Verdammt, hätte ich mal die Dinosammelkarten nicht weggeschmissen. Der Triceratops hatte da nämlich eine sehr überzeugende Punktzahl.

2 „Gefällt mir“

OK, durch dieses leidenschaftliche Plädoyee bekommt ihr einen Triceratops. ABER! Nur ein Dino um des Dino-Willens reicht nicht. Er muss schon wie ein typischer Emoji hier im Forum eine Mimik oder Gestik mit Sinn rüberbringen. Wenn man ihn anguckt, muss man grob verstehen, was einem das Gegenüber ausdrücken möchte.
Kurzum: Wie soll der Triceratops gucken oder was soll er tun?

8 „Gefällt mir“