Spam-Thread - XXVII - Ein Stuhl ist ein Stuhl, Helmut

Na, das Thema war ja: Braucht das Forum Dino-Emojis. Argumentiere mal mit

es geht um Dinos, wie kann es da zwei Meinungen geben :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist ok für mich, weil über Tierscheiße hab ich mich ja auch gar niemals nie beschwert.

Ich blicke mit Verachtung auf euch @Stuessy und @Rolly :face_with_raised_eyebrow::face_with_raised_eyebrow:

Hab nie einen Streak gehabt, weil ich die Cookies nicht speichere. Nicht mal unbedingt absichtlich, das ist einfach bei mir so eingestellt. Aber ich mache Wördle eh nur unregelmäßig.

nun, es gibt zwei Menungen. Dinos sind toll und Dinos sind voll toll.

3 „Gefällt mir“

Sag das nicht mir, sondern dem Herrn hier:

Und dann gibt es @DoomDesign der Dinos hasst. :eddy:

4 „Gefällt mir“

Leute, ich geh mal nach der Post gucken. Eigentlich will ich nicht. Denn je nachdem könnte es danach heißen, dass ich ordentlich Arbeit zu erledigen habe. Aber was muss, das muss, ne?

1 „Gefällt mir“

Wenn es einen Franzbrötchen-Dino geben würde hätten wir den bestimmt schon lange :eddyclown:

Ich blicke mit mehr Verachtung zurück, weil du unsere Versuche dich mit ein wenig rumblödeln abzulenken und aufzuheitern abblockst. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Also alles wie immer :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das ist übrigens mein „Resting bitch face“. So gucke ich immer. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ich auch. frag @Hans-Peter

1 „Gefällt mir“

Ich verachte euch, weil ihr mir indirekt unterstellt ich hätte ein Problem mit Tierkot!

Will ich hier sein? :beansweat:

Einen Scheiß unterstelle ich dir :colinmcrage: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja

Was soll ich bezeugen?

Das ich immer grumpy gucke :eddy:

Dann muss ich wohl die letzte Umfrage im Umfrage-Thread von „keine Ahnung ob man mich mag“ auf „ich werde gehasst“ umstellen. Endlich mal eine klare Ansage hier.