Aber Bücher, Videospiele und Gutscheine sind so unkreativ.
Und Spiele sind schwierig. Obwohl ich da sogar ne Idee hätte.
Habe die Fragen schon überflogen und sie verunsichern mich, dass ich aus den Antworten nicht schlau werde.
Das mag so sein aber selbst unkreative Sachen dürften viele freuen weil dann z.b man einen Grund hat etwas zu holen was man schon lange nicht sich leisten konnte weil man anderes präferiert
Du musst ja nicht gleich den Midgar machen und dich in Unkosten stürzen. Statt nem buch vielleicht ein schönes Lesezeichen halt so Kleinigkeiten. Es kommt hier ja viel mehr auf die geste an
Das ist doch nicht unkreativ. Am Ende soll sich die Person drüber freuen und das kann bei allen deiner Beispiele passieren. Im Idealfall machst du sie auf etwas aufmerksam, was sie nicht auf dem Schirm hatten und sie finden es toll.
Im Fragebogen ist der wichtigste Teil eh der Sonstige Teil, wenn der kurz gehalten ist, orientiert man sich eher an den angegebenen Hobbies und Essvorlieben.
Jetzt, wo ich weiß, dass es mit meiner Genesung vorwärts geht und ich so langsam in der Lage sein werde, hier und da paar Einkäufe zu erledigen, wird es Zeit, mich endlich anzumelden.
Ich kenn das… ich bin generell auch eher ungeduldig und renne los, obwohl ich noch warten sollte (aus nicht unwichtigen gründen.
ich bin mal gespannt wem ich mit meinem Bogen das leben zur Wichtelhölle mach. viel geschrieben, trotzdem irgendwie nichtssagend. möchte diesmal nicht zu explizit schreiben „das hab ich schon, das könnte ich gebrauchen“
Stress dich nicht zu sehr. Ich persönlich würde mich auch über zB „nur“ Naschkram und einen lieben Brief freuen. Es geht ja nicht darum ein möglichst krasses Geschenk in Form eines Gegenstandes zu finden. Ich finde es geht mehr darum, jemanden eine Freude zu bereiten, in welcher Form auch immer
Verstehe ich gut. Aber da mich unser Foren-Sithlord nun dazu gezwungen hat, muss ich wohl wirklich über meinen Schatten springen und übers Wochenende die Anmeldung und den Papierkram machen.