Community Wichteln 2022

Steckbrief erstmal ausgefüllt.

Gewohnt knapp :sweat_smile:

Aber es gibt ja das Forum :wink:

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Auch nicht vergessen anzugeben, dass du kein selbstgemachtes Essen willst? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich tatsächlich reingeschrieben. Also ich möchte gar kein Essen, weder gekauft noch selbst gemacht :see_no_evil: Sorry :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beansad: Geilen Fresskram in NL oder bei Lindt zu kaufen, ist für mich immer der halbe Spaß beim Wichteln.

9 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ich nehme meinem Wichtel dadurch nicht zu viel Wind aus den Segeln. Aber ich bin da ehrlich. Ich würde halt nicht essen, was mir ein Unbekannter Internetkontakt zuschickt :see_no_evil: Dann wär es einfach schade drum.

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich es wäre :yum:

:beanpoggers:

:white_check_mark:

@ToniLustig ihr kennt doch euren guten alten Rolly

Nur Weil ich jeden Chip vorher einzeln ablecken würde?

Ich muss doch wissen ob der Kram schmeckt den ich dir schicke

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich soeben auch zum Wichteln angemeldet. Ich bin schon ganz gespannt. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich bin doch kein Unbekannter. :triumph:

4 „Gefällt mir“

Wer sie sind?

2 „Gefällt mir“

Woa, ich bin letztens noch über den letzten Thread gestolpert und wurde ganz nostalgisch, weil 20 und 21 für mich kein Wichteln drin war wegen Wohnortwechsel.
Ich freu mich sehr, dass es dieses Jahr wieder ein Wichteln gibt :two_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich find geile Süßigkeiten oder Leckereien super. Also, wenn du mich ziehen solltest, weißt du Bescheid :wink:

so, diesmal 5x geschaut ob das Häkchen beim Namen dabei ist und ich auch auf meine Seite geführt wurde :sweat_smile:
Sah gut aus :star_struck: hach ich bin schon gespannt … die erste vorweihnachtliche Aufregung. Schön <3

Vielen Dank nochmal, dass es das wieder gibt und sich ein paar liebe Freiwillige gefunden haben die das alles organisieren :clap: :herz: :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Bin auch dieses Jahr wieder dabei, woop.

4 „Gefällt mir“

So, auch angemeldet, bin noch vom Handy an den PC gewechselt.
Und immer, wenn ich solche Texte schreiben muss, merke ich, was für n mieses Geschenkeopfer ich bin. Sorry ;_;

6 „Gefällt mir“

Das klingt ja cool, ich bin gespannt und hab mich auch schon angemeldet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Uiuiuiu, Wichteln :grin: Gleich mal angemeldet (:
LG

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr wars kewl, dieses Jahr bin ich auch wieder dabei

4 „Gefällt mir“