Community Wichteln 2022

Ich bring meins heute endlich mal zur Post. :smiley:

Ich bin gespannt. ^^’

2 „Gefällt mir“

Ich muss/will noch was backen, aber weil auf Arbeit mehrere krank geworden sind und ich einspringen muss, wird es diese Woche nichts mehr…

Aber Montag, spätestens Dienstag, sollte es rausgehen können.

5 „Gefällt mir“

Meine Bestellung ist da und ich denke, wenn ich es schön poliere und ordentlich verpacke sieht es super aus. Man sieht, dass es nicht mehr neu ist aber alles ist vollständig. Sogar die kleinen Extras sind dabei und in ordentlichen Zustand. Ein wenig Zeit ist noch zu überlegen, ob es so gut genug ist oder es doch lieber zurück soll aber hätte ich es für mich selbst gekauft oder würde ich das so Geschenkt bekommen, würde ich mich freuen. Die Unsicherheit bleibt dennoch… :crying_cat_face:

6 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich echt gespannt, was es ist.

Gekauft bei Medimops, also hat es etwas mit Medien zu tun. Ob es nun Spiel, Film oder Buch ist verrate ich jetzt aber nicht :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich, dass die beschenkte Person hier bescheid gibt, wenn es ankommt. Oder vielleicht geht es ja an mich? :beansmirk:

Wird schon passen :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf! Wir sind auch schon älter, angekratzt und sehen nach ner Politur auch nicht besser aus.
Will sagen, ich denke nicht, dass hier nur deswegen jemand unglücklich ist, wenn doch alles funktioniert und gut erhalten ist.

1 „Gefällt mir“

Klingt wie eine Collecters Edition eines Spiels.

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket kam heute an, hatte ich noch gar nicht damit gerechnet :grinning:. Ich will aber versuchen bis Weihnachten zu warten. Mal gucken ob ich es aushalte vor Neugier :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ein kleiner Teaser:

Tja, bringt euch nicht viel. Geduld ihr haben müsst :kissing_cat:

7 „Gefällt mir“

Sieht aber schön verpackt aus, würde ich auch nur so gut einpacken können, sieht bei mir immer aus, als ob ich zwei linke Hände hätte :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtel hat mein Paket verschickt :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Danke. Bekomme ich auch nur mit viel Geduld hin. Mich macht es jedes Mal wahnsinnig, wenn sich das Papier rollt oder im inneren zu viel Luft ist… Zum Glück muss ich das nur 1x im Jahr machen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Deswegen verpacke ich nie. Ist ja in einem Paket drin. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber die Person, die das Paket öffnet, soll doch noch nicht gleich wissen was drin ist. Verpackte Geschenke erhöhen die Spannung :beanaww:

5 „Gefällt mir“

Dann kann sie ja das Paket zu lassen. Zuviel Verpackungsmüll ist auch nicht gut.

1 „Gefällt mir“

Verpackungsmaterial einfach weiterverwenden. :slight_smile: Alles an Geschenkpapier, was ich bekomme, wird wieder benutzt.

Seit diesem Jahr verpacke ich mit dem Füllmaterial, was i.d.R. große Kartonfarbende Blätter sind, die bei Bestellungen beiliegen. Super stabil und sieht schick aus. :smiley:

Beispiel

10 „Gefällt mir“

Wie bereits erwähnt verpacke ich nur 1x im Jahr und da nutze ich ausnahmsweise Geschenkpapier. Den Rest des Jahres sammle ich ständig Kartons und Füllmaterialien. Diese nutze ich dann, um z. B. eBay Verkäufe ordentlich zu versenden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Letztens erst gelesen, satte 8000 Tonnen Verpackungsmüll nur an Weihnachten in Deutschland :wtf:

1 „Gefällt mir“