Community Wichteln 2023

Wäre aber auch schon ein wenig dumm von dieser Person, wenn sie deinen Steckbrief ließt und anschließend haufenweise Essen kauft. :ugly:
btw. Getränke wären in Ordnung? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Gab es letztes Mal nicht einen Button dafür wenn man nichts selbstgemachtes wiill? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Sowas ist mir ja immer zu viel Risiko. Am Ende läuft was aus und man macht das gesamte Paket kaputt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat’s letztes Jahr geklappt. Sowohl bekommen als auch verschenkt. Gut eingepackt geht das

2 „Gefällt mir“

Ich glaub, wenn du einen Text schreibst über dich, der aus mehr aus „Hi! Kein Essen, danke!“ besteht, fände jede*r was Schönes für dich, auch mit dieser Einschränkung :slight_smile:

Also ja, ich will dich ja gar nicht überreden (oder doch? :eyes:) mitzumachen … aber ich finde, das geht schon klar, falls du an sich Bock hast.

4 „Gefällt mir“

Erzähl mir was davon. :ugly:

Habe erst jetzt beim nachrecherchieren gesehen das nirgends stand das eine Glasflasche im ersten Paket kaputt ging. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Du lernst ja anscheinend nicht :beanmad:

Wenn ich damit aufhöre gewinnt die Post. :beannotsure:

Es tut mir leid, mir fällt halt nie was ein, habe halt keine Interessen :worried:

Das hab ich früher auch oft gesagt. Aber irgendwas tut man nunmal den Tag über. Auch du hast irgendwelche Interessen.

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum abhängen und YouTube gucken :worried:

1 „Gefällt mir“

Sind ja schon mal zwei Dinge.
Musik? Film? Serie? Franchise? Sportverein? Schauspieler? Comedian?

1 „Gefällt mir“

Was wird das hier, willst du mich zum mitmachen zwingen?
Dann kann man ja den spieß auch umdrehen :smiley:

Ne, ich wollte nur zeigen, dass es auch bei dir Interessensbereiche gibt. :hugs: Kannst aber natürlich machen, was du willst.

2 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal angemeldet . Hoff für mich was zu finden wird nicht allzu schwer :simonhahaa:

Welche Kanäle auf Youtube? Welche Videos speziell? Welche Themen hier im Forum ? Mit welchen Leuten im Forum?
Da kann man schon was dazu schreiben :hugs:

2 „Gefällt mir“

Er nicht aber ich. :beanevil:

Ihr macht jetzt beide sofort mit. LOS!

4 „Gefällt mir“

So ich bin durch mit meinem Steckbrief. Ich hoffe mein Wichtel kann damit arbeiten :beansweat:.

1 „Gefällt mir“

Angemeldet bin ich, zufrieden mit meinem Steckbrief eher nicht. Aber naja so ist es ja jedes Jahr

3 „Gefällt mir“

Ich gebe mir für dieses Jahr wirklich mal Mühe über mich zu sprechen. Deswegen hoffe ich das du das auch hinkriegst noch einen besseren Steckbrief zu schreiben