Wäre aber auch schon ein wenig dumm von dieser Person, wenn sie deinen Steckbrief ließt und anschließend haufenweise Essen kauft.
btw. Getränke wären in Ordnung?
Gab es letztes Mal nicht einen Button dafür wenn man nichts selbstgemachtes wiill?
Sowas ist mir ja immer zu viel Risiko. Am Ende läuft was aus und man macht das gesamte Paket kaputt
Bei mir hat’s letztes Jahr geklappt. Sowohl bekommen als auch verschenkt. Gut eingepackt geht das
Ich glaub, wenn du einen Text schreibst über dich, der aus mehr aus „Hi! Kein Essen, danke!“ besteht, fände jede*r was Schönes für dich, auch mit dieser Einschränkung
Also ja, ich will dich ja gar nicht überreden (oder doch? ) mitzumachen … aber ich finde, das geht schon klar, falls du an sich Bock hast.
Erzähl mir was davon.
Habe erst jetzt beim nachrecherchieren gesehen das nirgends stand das eine Glasflasche im ersten Paket kaputt ging.
Du lernst ja anscheinend nicht
Wenn ich damit aufhöre gewinnt die Post.
Es tut mir leid, mir fällt halt nie was ein, habe halt keine Interessen
Das hab ich früher auch oft gesagt. Aber irgendwas tut man nunmal den Tag über. Auch du hast irgendwelche Interessen.
Hier im Forum abhängen und YouTube gucken
Sind ja schon mal zwei Dinge.
Musik? Film? Serie? Franchise? Sportverein? Schauspieler? Comedian?
Was wird das hier, willst du mich zum mitmachen zwingen?
Dann kann man ja den spieß auch umdrehen
Ne, ich wollte nur zeigen, dass es auch bei dir Interessensbereiche gibt. Kannst aber natürlich machen, was du willst.
Hab mich auch mal angemeldet . Hoff für mich was zu finden wird nicht allzu schwer
Welche Kanäle auf Youtube? Welche Videos speziell? Welche Themen hier im Forum ? Mit welchen Leuten im Forum?
Da kann man schon was dazu schreiben
Er nicht aber ich.
Ihr macht jetzt beide sofort mit. LOS!
So ich bin durch mit meinem Steckbrief. Ich hoffe mein Wichtel kann damit arbeiten .
Angemeldet bin ich, zufrieden mit meinem Steckbrief eher nicht. Aber naja so ist es ja jedes Jahr
Ich gebe mir für dieses Jahr wirklich mal Mühe über mich zu sprechen. Deswegen hoffe ich das du das auch hinkriegst noch einen besseren Steckbrief zu schreiben