So ich bin durch mit meinem Steckbrief. Ich hoffe mein Wichtel kann damit arbeiten .
Angemeldet bin ich, zufrieden mit meinem Steckbrief eher nicht. Aber naja so ist es ja jedes Jahr
Ich gebe mir für dieses Jahr wirklich mal Mühe über mich zu sprechen. Deswegen hoffe ich das du das auch hinkriegst noch einen besseren Steckbrief zu schreiben
Ich hab alles ausgefüllt und auch denke ich genug geschrieben, aber ich bin bei sowas immer unzufrieden. In den letzten Jahren gab es aber auch keine Beschwerden.
Dann ist doch gut
Ich sag’s mal so: YEAHYYYY
Freu mich jetzt schon
So hab meinen Steckbrief ausgefüllt. Ich guck das ich vll noch ein bisschen mehr noch dazuschreibe
Ach wie schön, es geht wieder los
Uiuiuiui es beginnt wieder und wieder muss ich aufpassen nicht zu übertreiben, da ich sehr gerne Romane schreibe
Eine bitte hätte ich an alle Schreiberlinge: es wäre super, wenn ihr in euren Streckbriefen angeben könntet ob ihr selbstgemachtes (gekocht, gemalt, gebastelt) oder auch 2nd Hand mögt oder nicht.
Ich schreibe jedes Jahr aufs neue, dass ich 2nd Hand und selbstgemachtes mag aber rätsel immer ob ich das bei meinen Wichtelkindern auch machen darf…
Ansonsten wünsche ich mir immer einen vollen Steckbrief, da ich damit immer mehr anfangen kann, als mit kleinen Stichpunkten.
Und an die Orga: vielen Dank für das organisatorieren und ich versuche regelmäßig reinzuschauen
Ich wünsche allen viel Spaß beim diesjährigen Wichteln /
Nice. Freut mich, dass es auch 2023 wieder ne Wichtelei gibt. Für mich ist das echt zu ner schönen Tradition geworden, der ich so ab September immer ein bisschen entgegenfiebere und die für mich tatsächlich auch ein wenig den Herbst und sogar die Vorweihnachtsstimmung einleitet.
Mein Steckbrief ist geschrieben und - wie nicht anders zu erwarten - viiiiiiel zu lang. Doch durch diesen sinnvollen Hinweis:
wird er jetzt noch ein klitzekleines bisschen länger. Schon mal Sorry vorab, an die Person, die den ganzen Schmarrn lesen muss.
Tausend Dank ans Orga-Team!
Ich muss sagen, ich lese auch lieber längere Steckbriefe, als sehr kurz gehaltene. Ist finde ich nochmal persönlicher und man bekommt mehr Ideen und einen besseren Eindruck über die Person, was so alles gefallen könnte
Wo bewegen wir uns dieses Jahr eigentlich budgettechnisch? Wie letztes Jahr oder hat auch beim Wichteln die Inflation zugeschlagen?
Du kannst egal wie viel Geld ausgeben. Es gibt keine Begrenzung als auch keinen geringsten Wert den du ausgibst.
Nicht? Dachte minimum waren immer so 15 Euro damit es kein schrottwichteln wird?
Unter 'nem Hunni geht gar nichts!
Hallo Midgar!
Ah, wieder der gute Ruf des Bonzen-Forums
Genau das wollte ich auch fragen. Es gibt also keinen Richtwert?
In den Regeln steht es ja nicht. Außerdem ist ja immer auch die Frage wieviel „Kosten“ in selbstgemachte Sachen steckt.
Ne gibt es nicht