Habe ein wenig überlegt, aber ganz ehrlich: die bisherigen Male, die ich hier teilgenommen habe, waren echt eine schöne Erfahrung, also habe ich mich für dieses Jahr wieder angemeldet.
Mein Steckbrief ist nun auch so lang und ausführlich wie nie, das erste Kästchen zu meinen Hobbys war zu klein, weshalb ich im zweiten (Zocken) noch ein bisschen was zu meinen analogen Hobbys schreiben „musste“.
Ups.
So steht niemand unter Druck ein besonders teures Paket zusammenzustellen und damit ist es auch zugänglicher für Leute mit weniger Geld.
Ich für meinen Teil kann dieses Jahr maximal 15 - 20€ + Versand ausgeben, evtl. sogar nur 20€ inkl. Versand… Mehr ist leider nicht drin. Daher wäre es super, wenn Leute mit 2nd Hand oder selbstgemachten Sachen zufrieden wären, so könnte ich mit weniger Budget ein tolles Paket zusammenbasteln
Ja daran erinnere ich mich auch allerdings bin ich nicht teil der Orga deswegen würde ich sagen die machen das schon bzw entscheiden ob man das wieder machen soll.
Mal so in die Runde gefragt: Bin ich einfach weird oder gibt es noch Andere hier, die nie mit dem Steckbrief zufrieden sind und ständig etwas daran verändern wollen (und hinterher dennoch immer das Gefühl haben, etwas wichtiges nicht erwähnt zu haben)?
Ich mache mir da nie groß nen Kopf drum. Es geht hier ja eh nur um Kleinigkeiten und zu viele Infos können auch verunsichern aus welchem Themenbereich man jetzt was schenken soll.