Community Wichteln 2023

Habe ein wenig überlegt, aber ganz ehrlich: die bisherigen Male, die ich hier teilgenommen habe, waren echt eine schöne Erfahrung, also habe ich mich für dieses Jahr wieder angemeldet. :hugs:

Mein Steckbrief ist nun auch so lang und ausführlich wie nie, das erste Kästchen zu meinen Hobbys war zu klein, weshalb ich im zweiten (Zocken) noch ein bisschen was zu meinen analogen Hobbys schreiben „musste“.
Ups. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Finde ich super :+1:

So steht niemand unter Druck ein besonders teures Paket zusammenzustellen und damit ist es auch zugänglicher für Leute mit weniger Geld.

Ich für meinen Teil kann dieses Jahr maximal 15 - 20€ + Versand ausgeben, evtl. sogar nur 20€ inkl. Versand… Mehr ist leider nicht drin. Daher wäre es super, wenn Leute mit 2nd Hand oder selbstgemachten Sachen zufrieden wären, so könnte ich mit weniger Budget ein tolles Paket zusammenbasteln :cat:

3 „Gefällt mir“

Wenn mein Wichtelkind nicht explizit dagegen ist, dann gibt es selbstgebackene Kekse und ein paar Bände aus meinem überquellenden Manga/Comic-Regal. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten das im Kollegium mal ne Zeit lang, damit es nicht nach oben hin ausartet. Also exakt in die gegenteilige Richtung.

Bei beidem könnte man mich komplett glücklich machen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

grafik
Finde das Verhältnis der Geschlechter und die durchschnitliche Zeichenzahl bisher sehr gut :smiling_face: aber die Teilnehmerzahl könnte noch zu nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal so frei…

Durschnittliche

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du willst endlich mitmachen :wink: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Doch! :xmas_budi: :xmas_eddy: :xmas_nils: :xmas_simon:

2 „Gefällt mir“

Dur-Schnitten sind lecker, könnte man auch als Wichtel verschicken, wenn Essbares nicht ausgeschlossen ist :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Könnt ja Cennet fragen, ob sie es im Blog mit aufnimmt. Ich weiß nur, da gab es irgendwann mal Streit, daher stimmt euch intern ab.

Ja daran erinnere ich mich auch allerdings bin ich nicht teil der Orga deswegen würde ich sagen die machen das schon bzw entscheiden ob man das wieder machen soll.

So, ich habe mich grade auch angemeldet. Ich freu mich so dass es dieses Jahr wieder stattfindet :beanhug:

6 „Gefällt mir“

Wurde angefragt.

3 „Gefällt mir“

es steht zumindest schon in der Wochenvorschau bei den Communityaktionen. Hatten wir letztes Jahr auch schon so gemacht.

4 „Gefällt mir“

Mal so in die Runde gefragt: Bin ich einfach weird oder gibt es noch Andere hier, die nie mit dem Steckbrief zufrieden sind und ständig etwas daran verändern wollen (und hinterher dennoch immer das Gefühl haben, etwas wichtiges nicht erwähnt zu haben)? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir da nie groß nen Kopf drum. Es geht hier ja eh nur um Kleinigkeiten und zu viele Infos können auch verunsichern aus welchem Themenbereich man jetzt was schenken soll.

Von daher weniger ist mehr.

:aluhut:

Ja wenn ich jetzt 50 Sachen aufzähleb dann kommt der Wichtel vielleicht ins Grübeln, ma er A jetzt lieber als B oder soll ich doch lieber C kaufen.

Aber wenn ich schreibe ich mag das, das und das muss er sich nur für eins avon entscheiden.