Community Wichteln 2023

Und wenn man davon nichts findet oder zu einem der unterschlagenen Punkte mehr/besseres einfallen würde, ist mehr doch wieder besser als weniger :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Nee ich bereue es meinen Steckbrief jetzt schon geschrieben zu haben .
Umso länger noch die Frist dauert umso unsicherer werd ich :simonhahaa:

Ich schreibe ja immer sehr ausführliche Steckbriefe… :beanlurk:

Genau so!!! :beanpat:

Dafür bekommt man seinen Key, um den Steckbrief bearbeiten zu können :beannote:

2 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s ja noch das gute alte Stalking :beanlurk:

Bringt bei mir aber nix. Bin hier nicht mehr aktiv (eigentlich nur noch für das Wichteln). Demnach brauche ich einen aussagekräftigen Steckbrief :beancool:

2 „Gefällt mir“

Das Problem hab ich nicht :sweat_smile:

Ja hab ich genutzt nur leider denk ich mir dennoch " ja gut könnte echt aussagekräftiger sein".

Ist aber eher son unsicherheits Ding was ich mir wahrscheinlich selbst reinrede. Kenne genügend Menschen die meinten es sei frustrierend für mich ein passendes Geschenk zu finden :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sollte ich dich ziehen, werde ich sicher etwas passendes finden :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Mache dieses Jahr dann auch mal mit. :beanlurk:
Keine Ahnung wegen des Steckbriefs. Bei so etwas schlägt dann doch die Unsicherheit zu. Bin aber dennoch sehr gespannt und freue mich schon auf die Person, die ich beschenken darf. :beancute:

7 „Gefällt mir“

jetzt gesehen das es gibt, dann meld ich mich mal an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Steckbrief vom letzten Jahr sicher irgendwo abgespeichert, aber bisher noch nicht gefunden :hear_no_evil:
Hoffentlich taucht der noch auf^^

1 „Gefällt mir“

Ohjaaa, ich hab rechtzeitig dran gedacht zu schauen ob wieder ein Wichteln statt findet.
Bin natürlich auch wieder dabei :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Okay, bin auch mal gespannt, will diesmal das erste Mal mitmachen und hoffe, ich bereue es nicht. ^^ Hoffe aber auch vor allem drauf, wem anders eine Freude machen zu können. Und sorry schonmal, wer auch immer mich ziehen mag, ich weiß, ich bin etwas kompliziert. :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Wissen wir :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Oh man… okay also ich habe mir jetzt Mal die Zeit genommen meinen Steckbrief ausführlich auszufüllen trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los irgendwas vergessen zu haben… :beanlurk:

Gestern nachgeschaut: das 5te Jahr in folge… wie schnell die Zeit doch vergeht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du kannst eh jederzeit nachschauen und es bearbeiten. Oder meintest du das eher so vom Gefühl her? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja vom Gefühl her. Das kommt dann irgendwann wenn man nichts mehr ändern kann :smiley:

Ich mache auch wieder mit und wünsche allen ein frohes Wichtnachtsfest :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Das passt leider nicht ins Paket.

Ich bin jetzt schon das vierte Jahr dabei :fearful:
Das Ausfüllen des Steckbriefs fühlt sich aber immer noch an wie das erste Mal. Mittlerweile müssen sich meine Wichtel aber nicht mehr nur durch kurze und knappe Antworten lesen, sondern teilweise durch Romane :smiley:
Ich freue mich auf jeden Fall wieder ganz doll jemanden zu beschenken und natürlich auch darauf, was sich mein Wichtel für mich ausdenkt. Bisher war ich jedes Mal sehr begeistert von meinen Geschenken. Allen hier auf schon jetzt ein frohes Wichteln :slight_smile:

7 „Gefällt mir“