So, was war in meinen Paketen: echt sehr sehr viel
Ich habe hier Mal versucht alles auf einem Bild festzuhalten.
First of all - Die Uhr und die Lampe waren der mega Hammer . Ich war echt baff und hätte niemals damit gerechnet!
Ehrlich gesagt ist die Lampe eines der schönsten Geschenke, welche ich jemals bekommen habe. Ich hoffe deine selbstgemachte Lampe wird mich noch mein Leben lang begleiten. Die ist einfach zu cool Danke
Also ich finde die passt auch einfach perfekt in mein Schlafzimmer, oder?!
Ich habe ebenfalls von meinem lieben Wichtel super viele Socken gekommen. Kuschelsocken, Sportsocken und auch bunte Socken. Zuerst einmal, alle Socken passen mir prima! Die Kuschelsocken waren perfekt für den Winter. Genauso wie übrigens die tollen Handschuhe und auch der weiße kuschelige Schal. Ich schweife ab, aber mein Freund hatte mir zu Weihnachten noch eine mega fette, rote Winterjacke geschenkt und tatsächlich, mit vereinten Kräften habt ihr dafür gesorgt, dass ich im letzten Winter nicht gefroren habe. Das war awesome.
Die Sportsocken konnte ich inzwischen ausgiebig testen. Passen, tragen sich angenehm und erfüllen ihren Sport-Zweck. Vielen lieben Dank dafür!
By the way, weil du mir gegenüber so spendabel und großzügig warst, ist mein Freund mega Eifersüchtig geworden. Dabei weiß er, dass ich jedes Jahr am Rbtv Forum Wichteln teilnehme. Du hattest mich echt in Erklärungsnot gebracht, aber ja, es war amüsant.
Über die Mandeln habe ich mich auch sehr gefreut. Vor allem über die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sowas kannte ich vorher noch gar nicht. Die sind auch noch nicht alle auf. Im Gegensatz zu der leckeren Schokolade. Da war eine Tafel dabei, die so unfassbar lecker war. Ich habe versucht diese nachzukaufen bzw. ich hatte bei Lindt versucht einen adäquaten Ersatz zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Nichts kam an diesem einmaligen Geschmack heran. NICHTS Am liebsten mochte ich die mit Orangen-Stückchen und der dunklen Schokolade. Gibt es die überhaupt in Deutschland zu kaufen?? Ich liebe ja gute Schokolade.
Ich find’s auch total süß, dass du alle Wünsche von mir berücksichtigt hattest. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dem gar nicht gerecht werde. Alles war so liebevoll gemacht. Auch die Uhr von meinem Lieblingsanime. Du warst dir nicht ganz sicher, ob mir das gefallen würde, aber ich kann dir versichern, du hast mit deinen Ideen und deiner Umsetzung voll ins Schwarze getroffen. Auch mit so „Kleinigkeiten“ wie dem Honiglöffel hattest du mir eine Freude gemacht. Einfach mega lieb und toll. Es fühlte sich wirklich an wie Weihnachten und die Freude hörte beim vielen Auspacken halt auch gar nicht mehr auf.
Mega cool war auch das Sauna-Kit. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dieses Anzuwenden, werde ich aber bei nächster Gelegenheit in jedem Fall tun. Ich habe noch einen fetten Gutschein fürs Vabali, welchen ich unbedingt noch einlösen müsste.
Vielen Dank auch für die viele Menge an Alkohol. Ich habe schon länger, Dank deines Vorrats keinen neuen mehr kaufen müssen. Darauf ein Cheers!
Danke für das Lip-Balm-Set, welches für mich mega praktisch war, da jetzt jede Tasche und jeder Rucksack entsprechend ausgestattet ist.
Und Danke noch für so vieles mehr! Um einmal abschließende Worte zu finden, ich danke dir von Herzen für deine Zeit, deine Arbeit und deine Mühe! Danke, dass du dich so für mich ins Zeug gelegt hattest. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen auch wenn ich jetzt hiermit viel zu spät dran bin.