Community Wichteln 2023

Strafe muss sein für solche Aussagen.

1 „Gefällt mir“

sei doch froh, bleibt mehr für dich übrig :beansmirk:

Aaah, sorry, habe ganz verplant, dir noch zu antworten :beanderp:

Freut mich, dass dir vom Geschenkpapier bis zur Schokolade alles gefällt :beanjoy:
Die Katzenlesezeichen sind so süß, habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht selbst behalten soll :beanlurk: :sweat_smile: Hole ich mir denk ich wirklich nochmal nach :simonhahaa:

Hab auch erst online geschaut, aber da wäre alles erst ab diesen Monat lieferbar gewesen…
Nach dem Release vom zweiten Teil habe ich also mein Glück bei den Hugendubel-Filialen in München versucht und die hatten diesen Farbschnitt in Massen :beanjoy:
Eigentlich war nur der zweite Teil als Geschenk geplant, aber nachdem ich am ersten kleinen Stapel von nur noch drei Exemplaren des ersten Teils vorbeigelaufen bin, konnte ich nicht anders und musste zugreifen :beanlurk: Auf dem Weg zu den Kassen und am nächsten Tag für andere Geschenke in einer anderen Filiale waren dann größere Berge zu sehen xD

Tatsächlich kannte ich die Bezeichnung „Farbschnitt“ davor gar nicht, habe im Kontext der Bücher allerdings schon das Richtige vermutet. Google hat die Bestätigung gegeben und ich war überrascht, wie viele Bücher ich seitdem in den Buchläden mit Farbschnitt sehe :smiley:
Macht echt was her :fuerdaswasesseinwill:

Ich hoffe, du hast über die letzten Wochen gut Zeit dafür gefunden :slight_smile: Ansonsten noch viel Spaß beim (Weiter-)Lesen :beancute:

7 „Gefällt mir“

Hallo meine liebe Wichtelin @Belle90 <3

Leider komme ich jetzt erst dazu dir/euch zu schreiben. Ich freue mich wirklich sehr über mein Weihnachtsgeschenk, was mich etwas später erreicht hat, aber das war iwie super, weil dann hatte ich 2x Weihnachten. Meine kleine Lilly-Dame hat sich natürlich auch riesig gefreut, dass ich ihr demnächst Hundekekse backen darf! Und ich finde die Idee mit dem überklebten Adventskalender so orginell, dass ich sehr lachen musste! Das Glasdings find ich auch toll, da kommt demnächst eine kleine Pflanze rein. Ach einfach alles schön, vielen lieben Dank für alles!!!


14 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich immer noch darauf gespannt, was da drin war. :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Ich bin gerade auf dem Crosstrainer. Inhalt folgt noch :see_no_evil:

Es war ein Crosstrainer zum zusammenbauen.

2 „Gefällt mir“

Heute kam ganz unerwartet noch ein Wichtelgeschenk von der lieben @Addearheart bei mir an :hushed:.

Wie cool ist das denn :hugs:!!
Lustigerweise habe ich erst vor kurzer Zeit einmal zu meiner Frau gesagt, dass ich auch gerne mal versuchen würde mit einem Feuerstahl Feuer zu machen. Aber das ist wieder so ein Ding was man gerne hätte sich aber selbst nicht kaufen möchte. Also das perfekte Geschenk :blush:.
Habe mich wirklich wahnsinnig gefreut und freue mich schon darauf ihn richtig auszutesten. Die ersten Funken sind schon in Richtung Garten geflogen :wink:.

Viele Dank liebe @Addearheart!!!

10 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu

So bin dazugekommen, das Puzzle fertig zu stellen. Einfach nur wunderschön! Das Puzzle setzt sich super akkurat zusammen, echt gute Qualität. Wird nicht das letzte Holzpuzzle sein, was ich puzzeln werde. :slight_smile: Süßigkeiten und das Bier sind Ruckzuck weg gewesen. Vielen Dank! :blush:

Danke auch an die Organisatoren, die alles möglich gemacht haben! :slightly_smiling_face:

Bei den ganzen Wichtelbildern ist mir aufgefallen, dass echt viele Toffifee´s versendet wurden, läuft gut :smile:

20 „Gefällt mir“

Super, dass freut mich. Sieht auch echt hübsch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

So, was war in meinen Paketen: echt sehr sehr viel


Ich habe hier Mal versucht alles auf einem Bild festzuhalten.
First of all - Die Uhr und die Lampe waren der mega Hammer :hammer:. Ich war echt baff und hätte niemals damit gerechnet!

Ehrlich gesagt ist die Lampe eines der schönsten Geschenke, welche ich jemals bekommen habe. Ich hoffe deine selbstgemachte Lampe wird mich noch mein Leben lang begleiten. Die ist einfach zu cool :sunglasses: Danke :hugs:


Also ich finde die passt auch einfach perfekt in mein Schlafzimmer, oder?! :heart_eyes:

Ich habe ebenfalls von meinem lieben Wichtel super viele Socken gekommen. Kuschelsocken, Sportsocken und auch bunte Socken. Zuerst einmal, alle Socken passen mir prima! Die Kuschelsocken waren perfekt für den Winter. :cold_face: Genauso wie übrigens die tollen Handschuhe und auch der weiße kuschelige Schal. Ich schweife ab, aber mein Freund hatte mir zu Weihnachten noch eine mega fette, rote Winterjacke geschenkt und tatsächlich, mit vereinten Kräften habt ihr dafür gesorgt, dass ich im letzten Winter nicht gefroren habe. Das war awesome. :face_with_hand_over_mouth:

Die Sportsocken konnte ich inzwischen ausgiebig testen. Passen, tragen sich angenehm und erfüllen ihren Sport-Zweck. Vielen lieben Dank dafür! :smiley:

By the way, weil du mir gegenüber so spendabel und großzügig warst, ist mein Freund mega Eifersüchtig geworden. Dabei weiß er, dass ich jedes Jahr am Rbtv Forum Wichteln teilnehme. Du hattest mich echt in Erklärungsnot gebracht, aber ja, es war amüsant. :face_with_hand_over_mouth:

Über die Mandeln habe ich mich auch sehr gefreut. Vor allem über die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Sowas kannte ich vorher noch gar nicht. Die sind auch noch nicht alle auf. Im Gegensatz zu der leckeren Schokolade. Da war eine Tafel dabei, die so unfassbar lecker war. Ich habe versucht diese nachzukaufen bzw. ich hatte bei Lindt versucht einen adäquaten Ersatz zu finden, bin aber leider nicht fündig geworden. Nichts kam an diesem einmaligen Geschmack heran. NICHTS :speak_no_evil: Am liebsten mochte ich die mit Orangen-Stückchen und der dunklen Schokolade. Gibt es die überhaupt in Deutschland zu kaufen?? :pleading_face: Ich liebe ja gute Schokolade. :chocolate_bar:

Ich find’s auch total süß, dass du alle Wünsche von mir berücksichtigt hattest. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich dem gar nicht gerecht werde. Alles war so liebevoll gemacht. Auch die Uhr von meinem Lieblingsanime. Du warst dir nicht ganz sicher, ob mir das gefallen würde, aber ich kann dir versichern, du hast mit deinen Ideen und deiner Umsetzung voll ins Schwarze getroffen. Auch mit so „Kleinigkeiten“ wie dem Honiglöffel hattest du mir eine Freude gemacht. Einfach mega lieb und toll. :honeybee: Es fühlte sich wirklich an wie Weihnachten und die Freude hörte beim vielen Auspacken halt auch gar nicht mehr auf. :gift:

Mega cool war auch das Sauna-Kit. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen dieses Anzuwenden, werde ich aber bei nächster Gelegenheit in jedem Fall tun. Ich habe noch einen fetten Gutschein fürs Vabali, welchen ich unbedingt noch einlösen müsste. :thinking:

Vielen Dank auch für die viele Menge an Alkohol. :joy: Ich habe schon länger, Dank deines Vorrats keinen neuen mehr kaufen müssen. Darauf ein Cheers! :champagne::champagne:

Danke für das Lip-Balm-Set, welches für mich mega praktisch war, da jetzt jede Tasche und jeder Rucksack entsprechend ausgestattet ist. :sparkles:

Und Danke noch für so vieles mehr! Um einmal abschließende Worte zu finden, ich danke dir von Herzen für deine Zeit, deine Arbeit und deine Mühe! Danke, dass du dich so für mich ins Zeug gelegt hattest. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen auch wenn ich jetzt hiermit viel zu spät dran bin. :see_no_evil:

11 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben die früher häufiger für mich gekauft (die mit Himbeere ist auch mega), aber ob es sie jetzt noch aktuell gibt, weiß ich nicht.

Was war denn im Sauna Kit? Hast du Saunaaufgussdüfte bekommen? :beanaww:

Freut mich, dass du so viele tolle Dinge bekommen hast! :beancomfy:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat halt knapp vier Monate gedauert, diese Menge an Geschenken zu öffnen und zu sortieren :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Jingle bells, timbo smells~ :beangasm::studio_microphone:

Bei mir hats heute so viel gehagelt, dass es wie Schnee aussieht.

Also ja, es sind sogar weiße Weihnachten :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

HI!
A Frage, wie bekommt man denn das Abzeichen „am Wichteln 2023 teilgenommen“?
Fehlt bei mir leider noch :face_holding_back_tears:

Danke und LG!

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es diesen Thread hier:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke dir!
Bis jetzt hat es immer automatisch geklappt.

Alles klar :slight_smile: Danke für die schnellen Antworten!

1 „Gefällt mir“