mhm… es war bestimmt… @Astarth !
Ja, wenn man heute schon Urlaub hat, kann man schon mal vergessen, @LaRocca s Paket in die Arbeit mitzunehmen
DHL kann auch schnell. Mein Paket hat für 350km Luftlinie 19:06h gebraucht.
Mein Wichtelpaket kam heute an und hat auf mich gewartet Nicht wundern lieber Wichtel wenn ich noch nix zum Inhalt schreibe. Ich warte damit bis Heiligabend
Das Paket an mich ist mittlerweile unterwegs
und mein Paket ist im Entstehen…erst sry mein Wichtel, aber ich schicke es erst befürchte ich montags weg
So mein Paket ist jetzt auch fertig und abgeschickt.
Sooo, habe eben mein Paket auf die Reise geschickt
Dank Packstation ging es heute noch, und nicht erst morgen.
Mein Paket ging heute raus. Ich bin so gespannt, wie mein Wichtelkind es findet
Uuuuh, heute hat mich ein Paket erreicht! Ich bin schon sehr gespannt, was drin ist! Werde aber vmtl. mit dem Öffnen noch bis zur Bescherung warten.
Außer mein Wichtel sagt, dass etwas drin ist, das am Besten direkt ausgepackt werden soll.
So mein Paket abgeschickt und auch eben die Nachricht bekommen das meines auch abgegeben wurde
Heftiger Stress auf Arbeit und diverse Überstunden haben mich aufgehalten!
Aber Montag geht das Paket auch endlich von mir auf die Reise!
Same. Heute schonmal etwas vorbereitet, aber es scheitert noch am Karton. Hoffentlich schaffe ich es morgen noch vor den Öffnungszeiten, ansonsten wird’s wohl auch Montag
Die Bezeichnungen gefallen mir.
Gute Reise kleines Päckchen. Ich hoffe, das Wichtelkind hat Freude an dir.
Mein Paket ist soeben gut angekommen. Ich werde bis Heiligabend warten, bis ich es aufmache und bin schon sehr gespannt.
Ich hab ne Mail bekommen, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist
Ich hole mein päckchen jetzt vom DHL kiosk ab
Juhu mein Paket ist da… nein stimmt nicht, unser Paket ist da. Denn das Paket ist sowohl für meine Frau @Bettybaaam als auch für mich.
@Lumpiteam und @Lumpibaer haben uns beide gezogen. Lustiger Zufall.
Natürlich mussten wir direkt rein schauen und unsere Katzen waren auch direkt neugierig was es mit dieser Box auf sich hat.
Ganz leckere Köstlichkeiten sind darin (die Kürbiskerne mit Vanille schauen sehr gut aus. @Bettybaaam hat sich auch sehr über die leckeren Oreo Sachen gefreut) und so einige hübsch verpackte Geschenke. Wir haben uns dazu entschieden diese erst am 24.12. zu öffnen. Sind aber schon sehr gespannt. Dafür haben sie jetzt auch schon den Platz unter dem Weihnachtsbaum gefunden (ja wir bauen denn immer schon zum 1. Advent auf, da er so ein Ikea Kunstbaum ist, kann man das ja machen.^^)
Nachdem ich meinen Brief gelesen habe (der Spoilerfrei ist) bin ich nun noch gespannter. Spannend zu lesen, wie du dir so Gedanken gemacht hast.
@Bettybaaam hat ihren Brief aber noch nicht gelesen, da dieser laut Angabe Spoiler enthält. Sie muss sich noch auf das Auspacken gedulden.
Die Katzen waren dann auch schon sehr interessiert. Besonders beim Quadratische kleinen Geschenk, welches ja für sie ist.
Schon mal vielen Dank euch zwei und wir wünschen euch auch ein frohes Fest. Die Bilder vom Auspacken kommen dann hier am 24.12.
Hallöchen! Boa das ging schnell, @Lumpibaer hat das Paket erst gestern Nachmittag zur Post gebracht.
Ein Ehepärchen zieht ein Ehepärchen, da haben wir auch ziemlich geschaut
Danke für die lieben Fotos, die Katzis sind ja so entzückend neugierig! Hoffentlich ist bei den Geschenken was dabei was gefällt! Alles Liebe
Claudia