Die eine Firma vom einen Geschenk was fehlt hat das noch nicht mal versandt
Ich glaube, ich verschick erstmal den Rest morgen und wenn das andere dann ankommen sollte gibt es eine zweite Überraschung.
Die eine Firma vom einen Geschenk was fehlt hat das noch nicht mal versandt
Ich glaube, ich verschick erstmal den Rest morgen und wenn das andere dann ankommen sollte gibt es eine zweite Überraschung.
Mein Paket ist auf dem Weg.
Sowohl das, was ich bekomme, als auch das, was ich verschickt habe. Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind.
Oha, ich bekam heute ne Mail, dass ein Paket zu mir unterwegs ist.
Morgen sollte noch das zweite Teil meines „Zu verschicken“ Geschenks kommen, dann noch Kleinkram dazu holen und am WE endlich alles zusammen drapieren.
Hatte zum Glück noch viele Kartons daheim und davon waren ein paar noch nicht in die Nähe meiner Katze gekommen, läuft.
Geht dann sicher Montag raus.
Komplett random Frage, aber was ist eigentlich wenn jemand ne krasse Katzenhaar-Allergie hat (diese im Steckbrief erwähnt) und der Wichtel ne Katze daheim? Gabs das schonmal, wird dann einfach getauscht wenn der Wichtel aufmerksam ist?
Und was, wenn nicht?
Habe ja zwei Katzen; ich lege mir Geschenke und Karton einfach so weg dass die beiden da nicht dran kommen. Ich würde eh keinen Karton zum Wichteln benutzen in dem die Katzen schon gespielt haben. Findet sicher nicht jeder so toll wenn da z.B. auch Lebensmittel drin verpackt werden…
Verluste gibt es immer wieder mal. Auch beim Wichteln
Oh, Alles gute zum Geburtstag!
Wollte dir mal Feedback geben!
Die Rittersport Waffelschokolade war richtig lecker! Aber die Veganen Gummibärchen kann ich nicht schnabulieren. Gerade probiert. Die sind mir zu Todessüß Was haben die da bitte gemacht? Aber der Gedanke zählt. Hab mich über alles sehr gefreut und ein Danke noch mal.
Die Kangurus hebe ich übrigens für silvester auf und die Gummibärchen verteil ich zur WEihnachtsfeier
Gestern auch endlich das Paket an mein Wichtelopfer auf den Weg gebracht.
Mal gucken wie es um das Paket von meinem Wichteltäter steht … Ui, es soll heute ankommen.
Ratet mal, wer heute das Paket mit zur Arbeit nehmen wollte, um es dann in der Pause zur Post bringen zu können… und jetzt ratet mal, wer das vergessen hat.
Momo?
Diese eine Klugscheiß-Kollegin bestimmt!
Das Spiel ist gut für ne schnelle Runde und einfach zu erklären. Jetzt nichts für nen ganzen Spieleabend, aber holt man immer wieder mal raus. War nen guter Pick vom Wichtel.
Holy schmoly, ich haben es geschafft.
Ich glaube es immer noch nicht so ganz, aber es ist wahr, es ist alles raus.
Jetzt erst mal zurücklehnen.
Ja, die seit August (oder so) in Prag ist. Hat es nicht geschafft, das Paket zu mir auf die Arbeit zu bringen! Tolle Wurst!
Soo, mein Paket ist jetzt auch endlich fertig und geht morgen zur Post.
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind auch darüber. Nur der Brief war eigentlich länger geplant und fiel wegen Zeitdruck jetzt doch recht kurz aus
Ich muss noch ein paar Naschereien besorgen, dann geht das Paket hoffentlich morgen auf die Reise
Hätte ich doch lieber die Veganen Gummis aus dem Unverpackt laden holen sollen. Verdammt.
Naja aber wenn du jemand anderen damit glücklich machen kannst, ist das ja auch schön.
meine spieleabende sind eh immer ein mix aus mehreren spielen.
Mal gucken, vllt kriegen die auch ein Zuckerschock
Hätte ich jetzt auch so von außen nicht erwartet. Aber das schmeckt so süß wie Stevia in zucker gewälzt