Hui mein Paket ist heute angekommen
Ich bin schon gespannt, was drin ist. Mit dem auspacken warte ich noch n bissl, nur die Hundekekse hab ich schon zum probieren weiter gegeben, da waren die zwei Nasen direkt schon in der Nase drin.
Danke liebe (Forenname unbekannt) , sobald ich die Sachen ausgepackt habe, melde ich mich nochmal
Hier kam gestern auch ein gar nicht mal so leichtes Wichtelpaket an
Ich will mit dem Öffnen aber noch Warten. Mal schauen ob ich bis Weihnachten durchhalte, bin ja so gaaar nicht neugierig
Ich liebe die auch total. Es duftet unglaublich lecker und ist dazu auch noch vegan. Und da @Nekolii in ihrem Steckbrief was von einer lecker duftenden Duftkerze mit Vanille-Weihnachtsplätzchen Duft schrieb (an die nicht ran zu kommen war) musste die Cremedusche unbedingt mit ins Paket
Hui, ich hatte die Sachen tatsächlich nur für das Bild (außer die Hundekekse da war das nicht möglich) aus dem Karton geholt und hab sie danach wieder rein gemacht.
Jetzt habt ihr mich ja doch neugierig gemacht wie die Cremedusche riecht und ich kann sagen, sie riecht wirklich genauso wie die Kerze die ich beschrieben hab
so mein Paket ist auf dem Weg nach Österreich. Hoffe es klappt alles = Premiere für mich
Ich hab in den Jahren des Wichtelns ja schon alles erlebt. Dieses Jahr hab ich sogar erst einen bekannten Wichtel gezogen. Danke @Ziagl für die Hilfe und ein fetter Gruß an die ganze Wichtelorga
Passend dazu hab ich gesehen, dass mein Paket auch noch vor Weihnachten kommt
Ich hatte ziemlich viel Stress zum Ende des Jahres und freu mich, dass ich mich nun zurücklehnen und eure tollen Geschenke bewundern kann.
Auch innerhalb der Community war es dieses Jahr manchmal nicht so einfach, aber es gibt so viele tolle Menschen hier. Live und im Internet! Und das Wichteln zeigt, dass jedes Jahr wieder.
Oh und ich habe gerade den Karton ausgeräumt und zur Seite gestellt und dabei deinen Brief gefunden. Der Umschlag ist komplett unter gegangen…
Dankeschön meine liebe! Ich wusste dass mir der Name bekannt vor kam als ich den Karton erhalten habe und als du hier geschrieben hast, war ich mir fast zu 100% sicher. Der Brief hats dann nochmal bestätigt.
Ach deswegen „Forenname unbekannt“ Ich dachte ich hätte so unleserlich geschrieben Mit der Karte hat es noch was Besonderes auf sich. Bitte unbedingt den QR Code scannen!
Ja genau, der Briefumschlag war so an der Kartonwand, dass ich den nicht gesehen hab.
Das mit dem Samenpapier ist super, sowas hab ich auch schonmal gesehen.
Ich bin gespannt was da für Blümchen bei raus kommen.
Ich auch
Die Auswahl dünnt sich ja schon bisschen ein, wenn man so liest, wer alles so wie ich bis auf den letzten Drücker wartet
Vielleicht ist es aber auch jemand Inaktives
Liebe @LaRocca, danke für die toll ausgewählt Lena und liebevoll eingepackten Geschenke- ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Mein Mann hat sich das Currypulver direkt ins Gewürzregal gepackt und die Süßigkeiten werden sicherlich nicht allzu lange hier überleben und mit dem Kalender habe ich sogar etwas für das ganze Jahr!
Nochmal von Herzen liebsten Dank und schöne Feiertage
Es freut mich, dass das Paket heil angekommen ist und vor allem auch, dass du zu den frühen Auspackern gehörst
Ich kenn mich mit Harry Potter so gar nicht aus. Da du ja extra geschrieben hattest, dass du dich über HP-Kleinigkeiten freust, wollte ich dir den Wunsch unbedingt erfüllen. Daher hab ich mich ein bisschen schlau gemacht und mich am Ende für die Eule mit dem Brief entschieden. Zudem habe ich dafür extra den glitzernden Stoff genommen. Dachte, das passt doch bestimmt in so eine Zauberwelt
Das mit dem Gewürz… ähm ja. Hatte Anfangs ein anderes Wichtelkind, welches sehr gerne kocht. Dann wurde getauscht und die Info löschte sich nicht aus meinem Hirn. Ich hoffe, dein Mann kocht was Leckeres damit