Oh ja das passt ganz wunderbar! Darüber habe ich mich auch so sehr gefreut, das war bestimmt viel Arbeit! Ist wirklich schön geworden und das Glitzer macht es ganz perfekt
Wie ist bis jetzt eigentlich die Quote der schon verschickten Pakete so?
Simon immer noch auf Platz 3 der Lieblingsbohnen
Wie viele Leute wohnen denn bitte in Essen?
Dennsen86 und eine ehemalige Foren-Power-Userin
Mein lieber Wichtel Jakob, ich danke dir ganz außerordentlich! Ich freue mich total auf die kulinarische Reise! Ich liebe Geschenke, die man essen kann und daher hast du mir das allerbeste Geschenk gemacht, dass ich mir vorstellen konnte.
Ich habe mich auch mega gefreut einen österreichischen Wichtel zu haben, denn ich habe 2020-2021 ein Jahr lang in Österreich verbracht und fühl mich daher dort immer noch ein wenig heimelig. Mein Wichtel ließ sich auch nicht Lumpen und hat erstmal ZWEI Pakete nach Deutschland geschickt.
Ich bin ganz happy, vielen lieben Dank auch für den schönen Brief.
Warum müssen die Tage vor Weihnachten immer so stressig sein?
Aber ich hab jetzt soweit alles fürs Paket zusammen. Muss nur noch die selbstgemachten Plätzchen irgendwie verpacken, Brief schreiben, Einpacken, und abschicken
Sollte dann spät. morgen oder am Mittwoch rausgehen. Hoffe das reicht dann noch um pünklich zugestellt zu werden
Beide wichteln mit?
Man muss aber auch sagen, dass wirklich mehr als genug Zeit war ^^ ich bin gespannt ob ich noch eine Meldung bekomme, dass mein Wichtel sein Paket verschickt hat irgendwie hab ich da schon ne Weile so’n ungutes Bauchgefühl
Ich warte auch noch
Aber es schreiben ja doch noch einige Leute, dass sie nicht versandt haben und ich hoffe einfach, dass da mein Paket dabei ist
Habs nicht eilig
Ich kann euch zwei direkt zwar nicht beruhigen, aber weiß aus sehr sicherer Quelle, dass manche Leute es nicht bis heute schaffen ihr Paket auf die Reise zu schicken und es vermutlich erst bis morgen/übermorgen hinhauen wird.
In diesem Sinne: Nicht verzagen. Eure Pakete kommen bestimmt bald an.
Solange hier noch Leute schreiben, mach ich mir da auch wenig Sorgen
Die mach ich mir erst, falls hier niemand mehr schreibt
Ein Paket für mich ist unterwegs
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Und ich auch
Oh noes, es waren keine Nachbarn da (oder DHL hat gar nicht erst bei denen geklingelt). Ich muss mein Paket morgen Nachmittag abholen. DIESE SPANNUNG!!!
Muss gleich meine Eltern fragen, ob sie mein Paket zur Post bringen, ich bin seit gestern völlig k.o. (Covid-Test vor zehn Minuten: negativ).
Also wenn alles passt, geht es heute noch raus, sonst spätestens morgen, aber es würde mich ärgern, wenn es erst morgen was wird, glaubt mir.
Uh, laut Sendungsverfolgung ist mein Paket schon seit Samstag bei meinem Wichtelkind, das ging ja flott
Hoffentlich gefällt es dann auch
Mein Paket ist auch soweit fertig und wartet darauf Versand zu werden.
Yay! Das freut mich seeehr