Ich schreibe auch mal wieder was.
Eigentlich wollte ich schon vor einer Woche das Paket auf die Reise schicken aber die letzte Woche lief nicht so wie geplant und hatte viele Irrungen und Wirrungen. Scheinbar ist es mein Wichtelfluch das Paket immer erst in der letzten Woche zu veschicken . Jedenfalls habe ich jetzt endlich ein ganz gutes Wichtelpaket zusammen. Bei dem Naschkram bin ich mir ehrlich gesagt nicht 100 % sicher aber es hieß das soll alles für die Angaben meines Wichtelopfers gehen. Ich hoffe du kannst alles essen ansonsten… es tut mir Leid vielleicht kannst du es weiterverschenken wenn es nicht passt.
Jedenfalls heute alles einpacken und final die Karte schreiben und dann kann ich morgen das Paket zur Post bringen. Hoffentlich kommt es schnell in den Süden.
Ich muss noch soo viel für Weihnachten organisieren. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht bzw. wo ich anfangen soll. Ich habe außerdem permanent das Gefühl etwas wichtiges zu vergessen.
Aber mit dem Wichteln bin ich jetzt glücklicher Weise durch.
Ich konnte nicht mehr abwarten und habe das Päckchen geöffnet!
Danke @Biberpapa du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht. Eine Packung Nicnacks ist schon leer (shame on me!)
Das Spiel hat mir letztes jahr schon mein bester freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt, aber das kannst du ja nicht wissen. . Ist auf jeden fall ein burner game und macht bock.
Der Stein! Ein Premium Stein! Wärend des Lockdowns gab es in meiner Heimat eine Facebook gruppe von menschen die Steine angemalt haben und auf Wanderwegen ausgelegt haben, damit sich andere drüber freuen. Klingt wie eine harte Boomer aktion, aber ich habe auch fleißig mitgemalt
Das Einhorn steht wie eine Eins. Cheers Queers!
Erst mal keine Panik wenn zu euch noch kein Paket unterwegs ist. Es haben sich auch schon mehrere gemeldet, dass sie es nicht schaffen heute.
Es war noch jedes Jahr so, dass es nicht alle schaffen die Frist einzuhalten. Deswegen ist sie aber auch auf heute Montag gesetzt.
Wie befürchtet kommt das Paket nicht rechtzeitig an. Obwohl rechtzeitig bestellt gab es immer wieder Probleme. Und jetzt ist es endlich auf dem Weg, sollte heute zugestellt werden, aber hey. Murphy’s Law eben. Ich hoffe sehr, dass es morgen ankommt, dann wird schnell eingepackt und weiter verschickt, und kommt dann hoffentlich, hoffentlich noch vor Weihnachten an. War so klar, dass ich die Frist nicht einhalten kann, weil es wieder an einer blöden Sache hakt.
Paket ist losgeschickt.
I feel it.
Die deutsche Post läuft auf Hochtouren…
Am 14. Wurde mein Wichtel Paket geliefert, der Abholzettel wird per post geschickg (wow), zum glück wusste ich wo es hingebracht wurde… am 15. Briefankündigung für den zettel, pakete werden 7 tage lang gehalten, brief hab ich heute noch nicht bekommen - aber briefträger war heute schon da. Und die liefern nicht mehr jeden tag aus
Gut das ich mein paket schon habe und auf den zettel nicht verantwortlich bin.
Ich glaube der Zettel ist kaum noch wichtig, solange man den Perso dabei hat, geht das auch so.
Der Zettel ist Sau Wichtig wenn du das vom Automaten/Schließfach abholen musst, dass hatte ich vor kurzem, aber da sind es dann auch 10 oder 12 Tage.
Kann sein, aber bei den abholstationen mache ich sowas eher mit dem Handy, als mit dem Zettel
Ich hab den Code auf den Abholzettel für die Abholstation gebraucht.
Also brauchte ich den Zettel weil sonst kein code weil sonst kein Paket
Kaum schreibt man was, ists natürlich wieder falsch
Mein Paket ist nämlich inzwischen unterwegs
Mein Paket ist da!
Karte fehlt leider auf dem Bild, die hatte ich vergessen hinzulegen.
Danke an @Hyperzoomingcat für das Paket und den netten Brief. Ich weiß, dass mein Steckbrief jetzt nicht so ergiebig war, aber hast ja dann trotzdem etwas gefunden was so in meine Idee gepasst hat.
Bisher habe ich noch nichts probiert, aber zartbitter Schoki ist immer gut und auch das MHD des Pfeffers ist kein Problem, denke der ist auch nächstes Jahr ohne Probleme genießbar.
Den aktuellen Nerdquiz Kalender hatte ich noch nicht, passt daher auch super.
So, Paket ist fertig, wird gleich zur Post gebracht von meiner Mutter (irgendwie weird, aber ich bin happy, dass es dann eben so klappt); Sendungsverfolgung wird später noch eingetragen ins Formular.
Und schonmal eine kurze Info an Shelly a.k.a Koronyan:
Dein Paket ist heute angekommen, ich habe es auch schon geöffnet und deinen wirklichen schönen Brief gelesen.
Aufgrund meiner Angeschlagenheit warte ich aber noch, bis es mir besser geht, damit ich das Auspacken und die weiteren Briefe dann richtig genießen kann, aber anhand des Aufbaus des Pakets bin ich jetzt schon maßlos begeistert und freue mich total - und du hast an meine drei Damen gedacht, mega aufmerksam von dir, danke!
Wenn ich dann richtig reingucke, werde ich hier nochmal schreiben und auch Bilder für alle mitreinstellen, aber wie geschrieben: es sieht jetzt schon fantastisch aus, einfach danke!
Paket ist versendet. Dummerweise hat mein Vater es als Päckchen versendet und jetzt habe ich keine Sendungsnummer. @Ziagl wie machen wir das jetzt mit dem nachweis?
Hoffen wir mal, dein Wichtelkind ist ehrlich
Beten?
Nen Beleg hab ich ja. Steht nur keine Sendungsnummer drauf
Damit ist das Paket auch nicht versichert, falls unterwegs was kaputt oder verloren geht.