Kaputt gehen kann eigentlich nichts. Naja dann hilft nur Daumen drücken
Entschuldige, liebes Wichtelkind. Ich habe eben eine kleine Tüte Knabberkram gefunden, die ich eigentlich noch ins Paket legen wollte.
Nun muss ich es leider selbst essen. Ich denke aber an dich.
Zum Glück sind noch weitere Knabbereien im Paket.
Mein Paket ist da Vielen Dank. Ausgepackt wird an Weihnachten.
Da kam die Senf-Ankündigung leider etwas spät. Wäre vielleicht ein beliebter Wichtel-Artikel geworden
Uiuiui das Paket zu mir ist unterwegs - aus Deutschland bin sooo gespannt!
Freut mich dass ich dir eine Freude bereitet habe, ja war einfach im Fieber und die Packete waren zu groß dann hab ich es einfach auf zwei Pakete aufgeteilt
Die Sendung an mich ist im Tracking immer noch nur auf „Sendung angekündigt“ - also noch gar nicht verschickt, wenn die DHL keinen Mist mit der Verfolgung baut.
Denn mein Wichtelkind hätte sein Päckchen schon Samstag abgeholt, sagte das Tracking bis vorhin. Jetzt steht da nur, dass es noch auf Reisen ist. Oh weh ey, DHL.
Ich glaub, die haben grad so viel zu tun, dass ich mich auf die Angaben beim Tracking nicht so ganz verlassen würde.
Ich hatte das ja auch mal (und das sogar außerhalb der Weihnachtszeit), dass der Status die ganze Zeit bei „Angekündigt“ stand und auf einmal war es in Zustellung, quasi ganz ohne Zwischenschritte.
Wenn ich heute Nachmittag mein Paket abhole, soll ich es sofort öffnen oder lieber bis Heiligabend warten?
- Sofort öffnen!!! Wir wollen alle heute noch sehen, was du bekommst!
- Warten, denn Geduld ist eine Tugend
What would Momo do?
Mein Wichtelpaket ist gerade eingetroffen.
Noch fünf Mal schlafen, dann wird es ausgepackt.
Ist es essbar? Dann würde sie es sofort öffnen und sich daran überfressen.
Bei allem anderen würd sie nur kurz gucken „Meh“ und weiter pennen
Mag sie keine Kartons?
Chloe packt sofort alles aus, was von den Postboten auf der Terrasse „abgestellt“ (eigentlich werfen sie es) wird.
Da müssen wir aufpassen.
Nee. Ich weiß auch nicht, was in der Hinsicht nicht mit ihr stimmt. In einem Karton hab ich sie immer nur bekommen, wenn ich ein Leckerchen reingeworfen hab.
Wow krass. Gestern paket abgegeben, heute soll es schon ausgeliefert werden. Das ging fix!!!
Ich hab gestern endlich ein an mich adressiertes Paket von der Post abgeholt und es war tatsächlich das angekündigte Paket ich war mal so frei und hab kontrolliert ob die Ware beschädigt war und das ist eine sehr gute Wahl liebe/r Wichtel das hatte ich noch nicht und ich finde sicher einen guten Platz dafür. und jetzt wurde auch ein weiteres Paket an mich geschickt die Bilder schicke ich dann gesammelt. So jetzt muss ich aber selbst noch zur Post.
Bei mir wurde bisher noch nichts angekündigt:( ich kann meinem Wichtel nun auch meine neue Adresse geben, wenn das besser ist als die Postbox. bin jetzt am Wochenende umgezogen.