Ich hoffe ich kriege vom Wichtel auch ne Nachricht. Bin gespannt was er dazu sagt.
Übrigens. Ich hab tatsächlih ein Paket in einen Paket versendet haha.
Ich hoffe ich kriege vom Wichtel auch ne Nachricht. Bin gespannt was er dazu sagt.
Übrigens. Ich hab tatsächlih ein Paket in einen Paket versendet haha.
Habe ich auch aber nur weil ich zu viel Süßkram gekauft habe und das eigentliche Paket voll war, habe ich mich entschieden das Paket in ein größeres Paket zu stecken und mit Zeitung und übrigen Süßkram zu polstern.
Mein Wichtelpaket ist angekommen. Ich mach es aber erst auf wenn Weihnachten ist.
Die Mehrheit hat entschieden Außerdem hat mein Wichtel auch gesagt, dass ich heut öffnen soll, und das ist ja wohl das Wichtigste!
Hä, aber woher weißt du schon vorher, wer dein Wichtel ist? Der Name, der bei der Sendungsverfolgung stand, kam mir bekannt vor und als ich dann das Paket in Händen hielt und die Absenderadresse sah, wusste ich es endgültig. Der liebe @KarlderHeinz ist mein Wichtel!
Bilderrahmen (japp, je oller, desto besser), Stoffe (das sind jetzt das erste Mal „olle“ Designs, da freu ich mich drauf), Comic und die geilste Schokolade. Was will Schmanessa mehr?
Der gedruckte Rahmen ist perfekt. Hab zwar noch keine Motividee, aber sobald ich weiß, was ich dafür sticke, bekommt er den besten Platz hier im Wohnzimmer. So Geschnörkel muss natürlich stets prominent platziert werden.
Mein Steckbrief war diesmal nicht so ausführlich wie sonst und daher vielleicht auch nicht der einfachste. Aber du hast es dennoch perfekt umgesetzt. Vielen lieben Dank @KarlderHeinz
Ach der Steckbrief war doch super. Freut mich, dass es dir gefällt.
Würde mich freuen wenn du zeigst was in die Rahmen kommt
Das Wichtelpaket für mich ist bei mir angekommen. Ich warte allerdings auch noch ein bisschen mit dem Auspacken. Bin aber schon ganz gespannt
Habe heute mein Wichtel Paket erhalten, vielen Dank @Swarly1803 !
Ich habe erst dieses Jahr „Press Reset“ von Jason Schreier gelesen, also ist das Buch auch perfekt fuer mich
Die Keckse sind auch sehr lecker!
Danke, und viel Erfolg beim Spiele entwickeln!
Hey
Freut mich, dass es dir gefällt! Dann ist ja gut, dass ich das andere Buch genommen habe
Danke
Viel Spaß damit!
Die Karte!!
I’m a simple woman. I see cats, I press like
Vielen Dank, @Ashibooh !
Das Würfelset ist super! Leider hat es das Manafläschchen nicht unbeschadet überstanden.
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
Was für ein hübsches Flauschi sich da mit aufs Foto gemogelt hat
Mein Päckchen ist nun auch beim Wichtelkind angekommen Bin so gespannt wie sie es findet… muss mich jedoch noch gedulden, da sie es erst an Heiligabend öffnet
Mein Paket ist auch da!
Ich habe schonmal reinlinsen lassen, ob etwas Unverpacktes/Verderbliches drin ist. Und jetzt wartet das gute Stück auf unsere „Bescherung“. Also schonmal danke an Unbekannt, ausführliches „Schaut mal, was ich bekommen habe!!!“ gibt es dann später.
Konnte mein Paket auch endlich verschicken. Chancen stehen ganz gut, dass es bis Freitag/Samstag noch ankommt. Daumen drücken
Kurze Info zu den noch nicht verschickten Paketen.
Es haben sich bis auf 3 alle gemeldet warum es da noch etwas dauert.
Die 3 die noch nix dazu irgendwo geschrieben haben, hab ich jetzt mal angeschrieben. Wobei alle 3 keine Unbekannten sind und bereits mindestens einmal zuvor beim Wichteln erfolgreich mitgemacht haben. Also die Chancen stehen gut, dass wir wieder ein Jahr haben ohne jemanden der gar nix verschickt.
Die Angst, dass jemand hier Leer ausgeht ist also ziemlich unbegründet.
Mein lieber Wichtel hat mir am Montag 3 riesengroße und teilweise auch arg schwere Pakete zugesendet. Ich habe keine Ahnung was da drin sein könnte, bin aber total gespannt und kann den 24sten kaum erwarten.
P.S. ich hoffe ich werde nicht getrollt
Backsteine vielleicht?
Hanteln vielleicht, weil ich gerne Sport mache?
Oder es kommt mir einfach nur sehr schwer vor, weil ich körperlich nicht genügend Muckis habe.
Dann sind es hoffentlich Hanteln
Sind Hanteln zerbrechlich?