Durch die Hanteln wären aber alle anderen Sachen in der Box zerbrechlich
Naja, wir werden es nie erfahren
nie = am 24.
3 ming-vasen!
Eine Waschmaschine?
Lieber @EmoTheKid,
Eben hat DHL mir dein wundervolles Paket gebracht. Das musste ich jetzt schnell schnell fotografieren, weil ich mich so bald wie möglich über das tolle Fresspaket hermachen möchte
Alles ist heile angekommen und sieht ganz fantastisch aus. Vielen lieben Dank!
Das Puzzle wird die nächsten Tage dafür sorgen, dass ich im Vorweihnachtsstress meine Nerven beruhigt bekomme.
Du hast im Brief gefragt, ob ich das Origami erkenne – ehrlich gesagt habe ich etwas gebraucht. Aber du hast in dem Brief einen guten Hinweis gegeben, und nach ein wenig zurechtzuppeln war es dann klar: ein kleiner Astronaut (kommt vielleicht auf dem Foto nicht so klar rüber, erkennt man aber wirklich!)
Ich LIEEEBE den kleine Totoro-Teller – hat mir beim Auspacken ein spontanes frohes Quieken entlockt. Und hat die perfekte Größe für den Keks zum Nachmittagskaffee
Nochmal – vielen lieben Dank dir!
An dieser Stelle auch vielen Dank an die Orga! Habe das erste Mal mitgemacht und das war echt eine wholesome Erfahrung
Ich habe die Tage mein Wichtelgeschenk abgegeben, und wollte bei der Gelegenheit gleich meines abholen. Ich hatte den gelben Zettel schon, aber ich war zu früh dran, es war noch nicht bei der Abholstation… na toll
Für eine Waschmaschine wären die Kartons wiederum zu klein.
Was könnte noch schwer und zerbrechlich sein? Backsteine fallen auch eher unter erschütterungsfest.
Der gute @Cooliogrey ist mal eben 2 Stunden mit dem Zug her gefahren um mir mein Wichtelgeschenk persönlich zu überreichen.
Ich bin positiv entsetzt, wie viel hier gerade bei mir ankam! Vielen Dank an meinen Wichtel, ich werde mir ganz viel Zeit lassen beim Auspacken der tausenden Geschenken!
Das Geschichtsbuch habe ich auch Zuhause. Das ist super!
Dann bin ich mal gespannt
Mein Paket (Päckchen) ist eingetroffen
Vielen lieben Dank @Rolly !
Damit hats du genau meinen Geschmack getroffen!
Die Cheetos werden heute gleich vernichtet und im dem Kochbüchern findet sich auch was zum testen.
Hast mir aufjedenfall eine Freude gemacht
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!
Puh! Ich hab hier echt schon Blut und Wasser geschwitzt. Freut mich das es dir gefällt.
Hm, laut Sendungsverfolgung ist das Paket an mein Wichtelkind gestern angekommen. Da die Person noch gar keine Beiträge im Forum geschrieben hat, kann es sein, dass es gar keine Rückmeldung gibt. Wäre schade, ist mir aber schonmal passiert. Ich warte mal Weihnachten ab, vielleicht kommt dann was.
Mir geht es etwas besser, werde mich morgen mal in Ruhe meinem Paket widmen, hier schon mal ein kleiner Teaser:
Wie ich es jetzt schon feier, das koawach-Pulver trinke ich quasi täglich mit Hafermilch, die Bliss Balls liebe ich und die Wasabi Balls kenne ich noch nicht, was ich sehr cool finde: immer mal was neues probieren, lautet mein Credo.
Meine Fellnasen haben nun auch deren Geschenke inspiziert und oh Wunder: sie waren Feuer und Flamme.^^
Koawach trinke ich tatsächlich auch täglich mit Hafermilch
Mein Paket kam auch heute an
Vielen Dank an die liebe @Yazuna für das tolle Geschenk.
Mit Lego kann man bei mir nichts falsch machen und Süßes ist auch immer gut. Das Spiel muss ich mir noch genauer anschauen, wird aber sicher auch demnächst Verwendung finden.
Da du gerne Feedback zu deinen Keksen wolltest, ich kann dir versichern, mir schmecken sie sehr gut (hab sie natürlich nur deswegen direkt geöffnet).
Wie kam es denn zu den Knusperenten (?) von Fruchtbar?
Was passiert eigentlich wenn der gewichtelte sein paket nicht abholt und zurück geschickt wird?
Ich meine, unter umständen kostst das 7 euro immer das versenden. Nur mal so ein gedanke.
Ich wünsxhe mir nächstes mal ein geschirrspüler.