Community Wichteln 2023

Habe mich auch wieder angemeldet. Ich habe das jetzt als Tradition fest gesetzt und freue mich auf die kommende Zeit!!! :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Mal gucken ob durch die Novembervorschau noch ein paar Leute auf das Wichteln aufmerksam werden. Wäre ja großartig :partying_face:

6 „Gefällt mir“

image

Wollte am Wochenende mich jetzt endlich auch mal anmelden, ist das normal dass die Eingabefelder so voll damit sind?

1 „Gefällt mir“

Das sollte sicher nicht so sein, da muss @Ziagl Hand anlegen. :slight_smile:

Sorry sollte jetzt wieder gehen

2 „Gefällt mir“

Jo, ist ja kein Problem. Wollte nur nix ausfüllen, falls die Eingabe Probleme machen könnte :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung :grin:

Fast verpennt, bin auch dieses Jahr wieder dabei :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja sieh zu, solltest du es noch nicht gemacht haben.

3 „Gefällt mir“

Was für eine schöne Idee! Ich habe schon ewig nicht mehr gewichtelt. Wird mal wieder Zeit!

13 „Gefällt mir“

Angemeldet. :relaxed:
Dieses Jahr ist mein Steckbrief sehr minimalistisch.

4 „Gefällt mir“

Bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Bin gespannt.

13 „Gefällt mir“

Soo, tadaaa! Habe es ja nun lange genug vor mir hergeschoben…:eieiei:
Ich bin gerade gut drauf und habe diese Laune dazu genutzt, über meinen Schatten zu springen und mich auch endlich wieder anzumelden.
Danke an die Leute, die mich darin bestärkt haben! :beanfriendly:
Wird schon schief gehen, auch wenn ich gerade dezent Panik habe, damit überfordert zu sein.\ :beansweat: /

16 „Gefällt mir“

Juhuu :slight_smile:
Ich bin auch dabei. Bin zwar noch nicht ganz zufrieden mit meinem Steckbrief, aber hab ja noch bisschen Zeit. Hier und da hab ich auch schon paar Kleinigkeiten ergänzt. Ansonsten versuche ich auch nach der Losphase hier und da Brotkrumen zu hinterlassen für den Fall, dass mein Wichtel weitere Inspiration braucht :smiley:

6 „Gefällt mir“

@LaRocca Brot schenken :beannote:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon ein Brot. Vorher sonst kommen die Krumen? :beannotsure:

Gute Idee
Anhand deiner handvoll Forenbeiträge erfährt man ja kaum was über dich :kappa:

Wenn du es überall verteilst hast du keins mehr :beanfriendly:

Stimmt, mein Wichtel soll einfach die 27.200 bereits verfassten Beiträge nachlesen. Muss reichen!

3 „Gefällt mir“

Ich schenke deiner Katze Spielzeug :blush: