Community Wichteln 2023

Wird schwer gehen, wenn dein Profil ausgeblendet ist

Aber nichts zu fressen. Den Fehler hab ich mal gemacht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Nach der Losphase werd ich es wieder sichtbar schalten :slight_smile:

Wie jede gute Katze wird sie es nicht mal mit dem Hintern angucken, dafür aber Freude an der Verpackung haben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, dass ich mir den Start in meinen Kalender eingetragen habe. Bin privat aktuell so durch, dass ich es sonst vergessen würde (nicht das Wichteln selber, sondern das Datum wenn es beginnt) :see_no_evil:

Übrigens habe ich in einem Newsletter der deutschen Post gesehen, dass es wieder schöne Packsets gibt. So wie ich nun mal bin gibt es natürlich auch dieses Jahr das Wichtelpaket in einem schönen weihnachtlichen Packset von der Post :smile_cat::+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich hadere noch, ob ich dieses Jahr wieder mitmachen soll. :beanlurk: Aber ich habe bis zum 22.11. ja noch einige Tage Bedenkzeit. :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach komm schon. Ich habe mich doch auch wieder getraut. Gib dir nen Ruck! :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Alle, die mitmachen, erhalten immerhin kostenlos ein wohliges Gefühl der Freude.
Ganz ohne ein Abo abzuschließen und ohne versteckte Kosten. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Doch doch, mach mit. Du warst ein super Wichtel :herz:

3 „Gefällt mir“

Mach halt mit kick

4 „Gefällt mir“

War @ToniLustig nicht der mit den gelöteten Figuren? Wenn ja, unterschreib ich das, ohne selbst von ihm bewichtelt worden zu sein :smiley:

Fand die so cool!

5 „Gefällt mir“

Ja, das war ich. :slight_smile: Das ist das Einzige, was ich in Richtung Basteln hinbekomme. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Das ist ne richtige Kunst, du solltest mal sehen, was ich schon für krüpplige Sachen zusammengelötet hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zeit, nochmal dieses Bild der glücklichsten Katze aller Zeiten zu posten. @Ziagl

17 „Gefällt mir“

Wie süß ist bitte diese Katze :heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Ist tiere versenden beim wichteln ok?

2 „Gefällt mir“

Ich muss meinen Steckbrief nochmal aktualisieren! :beanpoggers:

Also ich hätte gerne folgendes:

Drei Kröten, die Namen habe ich auch schon: Edgar, Allan und Poe.
Einen Kater nehme ich auch noch. Echsen sind cool. Schlangen auch!

Side note: das mit den Kröten meine ich ernst. Hätte ich das nötige Geld würde ich gerne welche haben. Die Namen sind jedenfalls in Stein gemeiselt.

2 „Gefällt mir“

Zu schade dass ich nur otter und frettchen hier habe.

Ich könnt dir n paar Kompostwürmer schicken :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“