Community Wichteln 2023

FÜÜÜÜR die Kröten!

Otter gehen auch!

Nein, meine Wurmis werden nicht gefressen :sadsimon:

Das du Edgar, Allan und Poe auch nichts gönnst.

Whoop whoop :partying_face:… doch noch rechtzeitig geschafft.
Ich freue mich schon riesig drauf.
Ist zu einer sichtig tollen Tradition geworden.

5 „Gefällt mir“

aw hab was voll cooles entdeckt und hoffe jetzt, dass ich ein Wichtelopfer mit passendem Interesse bekomme :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Ich sags wies ist. Ich bin Hyped!
Das letzte mal habe ich vor drei oder vier Jahren mitgemacht. Mein Paket ist nie bei meinem Wichtel angekommen, oder wurde zumindest nicht hochgeladen. Das tat mir so leid, dass ich erstmal abstand vom Wichteln nehmen musste.

Aber: Alles wird anders dieses Mal!

@Ziagl stehe ich eigentlich wegen dem Nichtangekommenen päckchen auf der Schwarzen Liste? Wäre ganz gut zu wissen. Sonst mache ich mir ggf nicht mehr die Mühe meinen Steckbrief zu überarbeiten

7 „Gefällt mir“

Nein natürlich nicht. Du hast es ja abgeschickt.
Problematisch wäre es ja nur, wenn du es nicht abgeschickt hättest.

1 „Gefällt mir“

Ich finde er sollte trotzdem eins mit der Rute kriegen. :beanrage: :baguette_bread: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein. Einfach nein.

2 „Gefällt mir“

Dann aber wenigstens nen Steinmenschen aus Kohlen?

1 „Gefällt mir“

Uff … Ich freue mich und habe gleichzeitig Bammel vor dem Wichteln … :beanlurk:

Grund: Mir geht es aktuell nicht gut und ich hoffe, dass das Wichteln mir hilft, meine Stimmung zu verbessern. Gleichzeitig habe ich Angst, dass mein Zustand dazu führt, dass mein Paket für das Wichtelkind dieses Jahr schlecht wird … \\ :beanfeels://

Ich hoffe einfach, dass ich ein Wichtelkind bekomme, welches zu mir passt… :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Bin immer noch am Hin- und Her-Überlegen, ob ich mitmach oder nicht. Hatte auch schon mal angefangen, den Fragebogen auszufüllen, bin dann aber über der Allergienfrage verzweifelt und hab aufgegeben.

So viele Allergien? :simonhahaa:

Ja, ziemlich viele.

Wenn’s um Lebensmittel geht, könntest du diese ja z.B. komplett ausschließen :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Ich bin schon ganz hibbelig. Ich wollte letztes Wochenende schon loslegen mit dem Einkauf bzw. der Suche nach Geschenken. Hoffentlich bekomm ich einen guten Wichtel/in mit einem Zettel wo ich gleich ein paar Ideen oder Vorstellungen habe… und hoffentlich kommt die jeweilige Personen mit meinem Zettel zu recht :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon ganz nervös… Bin gerade dabei meinen Steckbrief ein letztes mal auf hochglanz zu polieren und dann fasse ich ihn nicht mehr an… Ich hoffe, dass mein Wichtel damit nicht überfordert sein wird :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Ich mach jetzt auch nochmal feinschliff und überlege was noch verbessert werden kann.

2 „Gefällt mir“

Mein Werk ist beendet und ab jetzt muss ich mich zügeln. Ich habe definitiv mehr als genug in den Steckbrief geschrieben (wer meine Beiträge verfolgt und in den letzten Jahren dabei war weiß vllt, dass meine Steckbrief Einträge sehr ausführlich und detailliert sind… :beansweat: )

Ich hoffe wirklich sehr, dass mein Wichtel damit nicht überfordert sein wird aber ich kann es einfach nicht sein lassen. Es tut mir leid :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“