Community Wichteln 2023

ganz ehrlich: Für mich gibt es eigentlich keine zu ausführlichen Steckbriefe. Umso mehr drin steht umso besser. Umso mehr Ideen kommen mir für Geschenke und umso mehr Gemeinsamkeiten kann man zwischeinenander feststellen (was das Finden von Geschenken noch einfacher macht). Natürlich muss man sich irgendwo überlegen auf welche Bereiche/Interessen man sich dann am Ende konzentrieren will, da es irgendwann vmtl. unmöglich wird auf Alles einzugehen, aber das setzt ja auch keiner vorraus.

5 „Gefällt mir“

Morgen geht’s loooos :scream_cat::scream_cat::scream_cat:

Bin innerlich schon am eskalieren. Um ein wenig ruhiger zu werden war ich schon einmal bei der Post ein Packset besorgen. und dieses Jahr ist es so richtig schön, wie ich finde :heart_eyes_cat:

4 „Gefällt mir“

Freitag geht’s los :slight_smile: Musste das ganze um einen Tag verschieben weil morgen ist Release in der Arbeit und es wird stressig. Also bitte noch einen Tag länger aushalten.

Dafür darf man noch bis morgen Donnerstag 23:59 Uhr sich anmelden.

Freitag Vormittag wird ausgelost.

11 „Gefällt mir“

Hab noch etwas zu den Texten von letztem Jahr ergänzt.
Jetzt passt so viel allerdings gar nicht in „Sonstiges“ rein, wo kann man was anhängen? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Habe mich eben auch wieder angemeldet. :beanlurk:

7 „Gefällt mir“

Hab’s jetzt einfach in andere Rubriken mit einem entsprechenden Vermerk geklatscht :sweat_smile:

Ganz nach Pascal:
„Ich schreibe dir einen langen Brief, weil ich für einen kurzen keine Zeit habe." :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Blöde Frage: wie kann man nachträglich noch was im Formular umändern? Habe da so einen Code, mit dem das wohl geht, aber ich bin gerade zu doof/ungeduldig. War eigentlich alles wasserfest, aber dann kam mein Geburtstag. :beanderp:

Über den Link in der Email, in der auch der Code gekommen ist.

1 „Gefällt mir“

Die ist dann wohl in den Weiten des Internets verschwunden. Der Code wurde mir auch auf der Seite nach dem Absenden angezeigt.

hmm vielleicht klappts so: RBTV Community Wichteln

2 „Gefällt mir“

Super, ich danke dir. Das hat funktioniert. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sorry die Zulosung findet doch erst morgen statt.

9 „Gefällt mir“

Weiß du zufällig schon, wann? :eyes: War grad auf nem kleinen DIY-Markt mit soooo vielen tollen Geschenkideen. Der findet auch morgen noch statt.

5 „Gefällt mir“

Ho Ho Ho!

Alle Wichtel wurden verteilt und es kann endlich los gehen.

Die Mails sind verschickt. Wer keine Mail bekommen hat, der kann sich auch einfach hier einloggen mit seinem Key von der Registrierung. In der Mail steht so oder so nichts anderes als ein Verweis dorthin :slight_smile:

Ich wünsche viel spaß und schon mal ein frohes Fest. :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Gnihihi. Ich habe zwar nach dem ersten Lesen gerade nicht wirklich ne Idee, aber ich freue mich gerade voll über mein Wichtelkind :beancute:

EDIT: Ja, so langsam kommen die ersten Ideen und Richtungen, in die es gehen könnte. Halt doof, dass ich auf diesen Gebieten kaum ne Ahnung habe. :beanderp:

6 „Gefällt mir“

Puh, an sich schon einer der ausführlicheren Steckbriefe, aber trotzdem das erste Mal, dass ich hier mitmache und nach dem durchlesen absolut gar keine Idee habe, was ich schenken kann…

4 „Gefällt mir“

Hab auch nen sehr ausführlichen (bzw ausschweifenden) Zettel bekommen - viele Ansatzpunkte, wie immer jetzt erstmal kurz die Angst, ggf. was zu schenken, was der zu bewichtelnde schon hat, aber dann findet sich irgendwann ne passende Idee.
Bin passenderweise heute noch unterwegs und kann da mal gucken, ansonsten stehen ja noch Weihnachtsmärkte an etc., wo man nach was nettem gucken kann.

Ich freue mich. :beanlurk: :blush:

6 „Gefällt mir“

Ein sehr sympathischer Steckbrief. Leider eine hier eher inaktive Person, die ich nicht mal eben stalken kann, aber da wird sich schon was finden.
Gestern auf dem Kreativmarkt etwas gesehen, das evtl zu der Person passen könnte. Bin nur noch nicht sicher, ob das ein ultra geniales oder absolut bescheuertes Geschenk wäre :smiley:

5 „Gefällt mir“

Deswegen schenk ich immer lieber mehrere Kleinigkeiten als ein großes Teil. Wenn das nämlich nicht gefällt oder doppelt ist, ist das eine Enttäuschung. Bei mehreren kleinen Dingen ist die Chance, dass da was Passendes bei ist, deutlich höher. Und wenn zufällig sogar alles gefällt, umso besser. Dann hat die Person direkt ganz viele geile Geschenke auf einmal :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ein durchaus brauchbarer Steckbrief, ich bin nun trotzdem erstmal am Stalken. :eyes: :beannote:

3 „Gefällt mir“