Die Stadt:
Ich hab dann auch noch mal schnell ein paar Sachen ergänzt.
Das habe ich definitv drin stehen was ich nicht haben möchte. Also dafür ist gesorgt. Wenn man sich daran hält ist alles gut
Aber wenn ich was ändern wie wo kann ich das noch schnell oder ist meine anmeldung gar nicht durch gekommen? Panik
Du müsstest eine Email mit einem Code und einem Link erhalten haben. Vielleicht im Spam gelandet?
wenn Autokorrektur was anderes im sinn hat XD
Autokorrektur, natürlich…
Die war Schuld…
Mh nichts gefunden. Dann mach es lieber nochmal nur um sicher zu gehen.
Du müsstest wenn ja auch eine Meldung kriegen das deine Email Adresse schon registriert ist wenn du dich damit neu anmelden willst
Also ich scheine eingetragen zu sein. Das ist gut aber anscheinend ist der link nie zu mir gekommen oder ich hab ihn gelöscht. Naja wer auch immer mich bekommt ich freu mich egal was ich bekomme.
Du kannst ja nochmal bei der Orga nachfragen die stehen ja oben im ersten Post vielleicht können die dir ja noch weiterhelfen.
Hab dir deinen Key geschickt zum Einloggen.
Das mit dem Mail Versand buggt leider manchmal bzw manche Anbieter blocke die Mails auch.^^
Ist nicht ganz optimal gelöst. Also man muss sich nicht unbedingt sorgen machen, wenn keine Mail kommt.
Deswegen am Besten direkt den Key irgendwo abspeichern, nachdem man sich anmeldet.
Hab lange mit mir gehadert, aber hab mich jetzt doch noch angemeldet. Die Zeit für ein gutes Geschenk, werde ich schon irgendwo finden
Danke dir!
ich mach doch wieder mit
Bin auch wieder dabei.
Freut mich so sehr das ihr alle mitmacht. Bin sehr gespannt wer welchen Wichtel bekommt
Letzte Erinnerung.
Nur noch heute bis 23:59 Uhr kann man sich anmelden bzw seinen Steckbrief bearbeiten.
Morgen wird schon ausgelost.
Oh no, ich Peilo hab mich noch mal beim Community Wichteln 2023 angemeldet xD
Jetzt habe ich es nochmal probiert bei 2024, leider steht dort jetzt, dass dort bereits ein User mit dem Namen eingetragen wurde? Bin jetzt komplett verwirrt
In wie fern hast du dich denn beim 2023 Wichteln angemeldet? Das ist gar nicht möglich.^^
Oder meintest du, du hast beim 2023 er Foren Thread auf den Link geklickt? Wenn ja das führt auch zum Wichteln von 2024. Einfach weil das die gleiche Seite ist und von alleine weiter hüpft aufs nächste Jahr und die Altdaten löscht.
Das erklärt natürlich auch warum es dann schon einen User mit deinem Namen gibt der beim 2024er Wichteln mitmacht.
Ich nehme an den „Key“ hast du dir dann wohl nicht notiert oder?
Edit: Hab dir den Key geschickt.