Ja, ich glaube, ich habe im Forum von 2023 auf den Link geklickt. Aber ich war dann übelst verwirrt, weil dann eine E-Mail kam mit dem Betreff „RBTV Community Wichteln 2023 - Anmeldung“ und da stand dann, „Hallo Schnitzel_Sandwich, deine Anmeldung beim RBTV Community Wichteln 2023 war erfolgreich!“. Der Key in der Mail ist aber der gleiche Key, welchen du mir eben geschickt hast So oder so, vielen Dank für deine Hilfe !
Du schnitzel du!
Du willst wirllich 2024 nochmal neu erleben? okay ichvquch, man hätte viel geld machennkönnem xD
Ps: ich geh heute schnitzel essen bwuahaha.
Bei mir in der Mail steht auch 2023, aber der Key aus der Mail funktioniert, ich gehe einfach Mal davon aus, dass das Datum da nicht aktualisiert ist
Ah ok dann hab ich das wirklich vergessen in der Mail zu ändern.
Ich selber hab gar keine Mail bekommen beim Anmelden. Ich glaub die hat Google (gmail) raus gefiltert.
Der Mail Versand bzw dessen Umsetzung ist etwas problematisch, deswegen sagen da viele Mail Provider:
Gleich geht’s loooooos also bald hihi
Gerade nochmal reingeguckt, eine Rechtschreibfehler ausgebessert und vor allem nochmal meine PC-Situation aktualisiert: da konnte man noch meinen Frust deutlich rauslesen, da damals mein PC noch nicht lief. Das läuft zum Glück ja nun alles.^^
Ansonsten passt alles und sollte nicht zu viele Kopfschmerzen bereiten.
Viel wichtiger: bin schon mega gespannt, wer mir zugeteilt wird.
Rechtschreibfehler darf mein Wichtel gerne behalten
Grad noch mal versucht meinen Steckbrief ein wenig zu kürzen bzw. anzupassen.
So wirklich gelungen ist es mir nicht. Das Ding ist nach wie vor viel zu lang, viel zu speziell und mit viel zu vielen unnötigen „Nebenschauplätzen“ befüllt.
… Also, wie jedes Jahr. Yay …
In diesem Sinne: Sorry an den/die Wichtel/in: Hoffe du hast Sitzfleisch für den ein oder anderen (unnötigen) Extra-Satz…
Wie war das noch mal? werden die Wichtel jetzt über den Tag verteilt manuell ausgelost oder hätte das schon längst automatisch passieren müssen?
Weil noch habe ich keine E-Mail bekommen
Lass den armen Ziagl doch erst mal schlafen
Ja ich wusste ja nicht ob das automatisch läuft.
Es wird zwar automatisch zugewiesen, aber erst wenn ich den Mechanismus anwerfe.
Also bitte noch etwas Geduld.
Guten Morgen gut das du wach bist. Ich übrigens immernoch kein Schreiben.
Ich hab meine Email bekommen und ich sag mal so: Der Steckbrief ist ausführlich und lässt viel Spielraum für Inspirationen. Zwar größtenteils Franchises, bei denen ich mich nicht so auskenne, aber da lässt sich schon was machen. Ich denke, ich bin zufrieden.
Zulosung ist fertig und Mails sind raus.
Wie immer kann es durchaus sein, dass keine Mail ankommt. Für nächstes Jahr versuche ich den Mail Versand zu verbessern, dass Mail Provider die Mail lieb haben.
Was tun wenn keine Mail ankommt ?
EGAL, weil ihr könnt euch einfach mit eurem Key einloggen und dann seht ihr alles was ihr wissen müsst. In der Mail stehen so oder so keine Wichtel Daten drinnen, weil ich die ungern durchs Netz verschicke wenn es nicht sein muss. In der Mail steht nur, dass man jetzt einen Wichtel hat.
Also alle hier lang und mit eurem Key einloggen und los Wichteln
https://wichteln.rbtv-bsc.de/login.php
Ich wünsche ein frohes Wichtel Fest. Ho ho ho
Bitte melden, wenn ihr ein Problem mit der Zulosung habt. z.B. jemanden von eurem Haushalt gezogen usw.
Einen Fall haben wir schon.
Dann wird hier nochmal unter diesen Leuten neu gelost.
Bis jetzt hat alles super geklappt. Danke!
Freu mich schon
Ich habe zu jedem Punkt maximal 3 Worte und ein seit Jahren inaktives Profil. Das wird spannend
Hahahaha das tut mir so so leid xD
Mir schießen zwar jetzt noch nicht spontan die eindeutigen Ideen in den Kopf, aaaber, ein wunderbar ausführlicher Steckbrief mit klaren Interessen. Ich freue mich
(und habe ein schönes Beispiel, dass man auch viel über sich sagen kann, ohne ganz so lange Romane zu schreiben, wie ich… Sorry dafür an meinen Wichtel )