Community Wingman Liga

It’s about to happen…

So jetzt wird’s ernst. Damit der TL-Thread nicht durch unser Turnier verwässert wird, kommt hier alles wichtige etc pp rein.

Organisatorischer Ablauf: (bitte öffnen)

Euer Team registriert sich auf http://wingman.gomuneo.de/ . Ihr bekommt dann jeweils eine eigene ID zugewiesen. Einer von eurem Team postet dann beide ID’s hier in diesem Thread und nennt dann noch euren Teamnamen und bei Bedarf ein entsprechendes Logo. (Quadratisch, .png als Format)
Wenn sich alle angemeldet haben, wird dann automatisch ein Spielplan generiert. Jede Woche hat jedes Team ein Match. Den Matchzeitpunkt sprecht ihr individuell mit dem jeweiligen Gegner ab, per PN/Steam/etc, und teilt diesen hier dann mit, damit er eingetragen werden kann – bei 2 Teams sprich 4 Spieler sollte es ja möglich sein, einen Zeitpunkt zu finden.
Alle Matches sollten einen Abstand von mindestens 2h haben, damit es bei Overtimes keine Überschneidungen gibt, da es nur einen Server gibt.
Falls es feste Zeiten gibt, wo euer Team definitiv kann bzw nicht kann, sagt mir Bescheid, dann notiere ich das hier im Thread und die ganze Geschichte kann schneller abgearbeitet werde.

Spieltechnischer Ablauf: (bitte öffnen)

Der Spieleserver steht ab Spielbeginn bereit und kann durch einen Klick auf der Seite erreicht werden. Steam öffnet dann automatisch CS:GO, falls es nicht schon geöffnet ist, und verbindet euch mit dem Server. Du kannst den Server auch manuell über deine Konsole per „connect 94.250.195.102:27016“ erreichen. Nur eingetragene Mitglieder deines Teams können sich auf den Server einloggen!
Danach wird auf dem Server per Mapvote entschieden welche Maps gespielt werden. Dabei werden erst die Maps gebannt und dann erst gepickt. Anschließend bestimmt eine Knife Round über die Seitenwahl und schon geht es los.
Ist das BO3 abgeschlossen, postet ihr hier dann noch das Ergebnis des Matches.
Ist ein Team 5 Minuten nach Matchstart nicht vollständig, erhält das vollständige Team einen Win für das Match.

Auf der Seite gibt’s noch ein FAQ, welches alle aufkommenden Fragen eigentlich beantworten sollte.

Damit es nicht ausufert, haben wir beschlossen, die maximale Anzahl an Teams auf 12 zu beschränken, damit ein reibungsloser Ablauf stattfinden kann, der kein ganzes Jahr dauert :wink:
Jene Leute, welche schon im TL-Thread ihr Interesse bekundet haben, sind fest eingeplant, geben aber bitte eine kleine Rückmeldung, die anderen sind noch frei.

Bisherige Teilnehmer: (bitte öffnen)

@meister_quitte & Kovsk [registriert]
@Florian_RBTV & reudigekatze [registriert]
@R.A.W & Vandoli & popelmon [registriert]
@501.Legion & Luftpumpe [registriert]
@Inspektor_Lulz & MrStalker [registriert]
@Steffen_F & Rob_Omb [registriert]
@MaPrieX & crooked [registriert]
@interfector & jhn [registriert]
@anon98563270 & ashylarry [registriert]
@DOControL & Redlock & Shimmy979 [registriert]
@m.spoerkmann & … [registriert]
Eventuelles Bohnenteam

Passende/NoGo Zeiten der Teams: (bitte öffnen)

Krasse Enten nur Fr/Sa/So
Die feuchten Früchtchen nur Mo/Mi/Do/Sa

Starten soll es am 21.5, bis dahin sollte jeder die Möglichkeit gehabt haben, sich dementsprechend vorzubereiten.
Es wurde denke ich alles gesagt, daher allen ein schönes Turnier und happy fragging !

ps: big props an Nicola, der das alles ermöglicht :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei, wenn noch platz frei ist.

1 „Gefällt mir“

Hab gehört, dass @maexdaemaege und @Olli auch unbedingt mitspielen wollen :gunnar:

4 „Gefällt mir“

schon gleich mit partner? sonst wär es schön, wenn erst die halb freien plätze belegt werden - am besten mit einem von beiden kurzschließen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mein partner wäre crooked

2 „Gefällt mir“

Ich müsste unsere Reservierung zurückziehen. Werde im Mai operiert und bin dann auf die Couch gefesselt. :confused:nächstes Mal dann!

Gute Besserung!

4 „Gefällt mir“

Besten Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schade aber viel erfolg und gute Besserung !!

1 „Gefällt mir“

ich würde ja gerne aber mir fehlt nen mate^^

@anon34272524 sucht auch noch wen :smile:

alles klar dann willkommen im team

Habt ihr 2 euch schon diesbezüglich abgesprochen?

1 „Gefällt mir“

Nice! Danke an alle Beteiligten.

reudigekatze (ID 39) und ich (ID 14) schärfen schon unsere Rasierklingen.

6 „Gefällt mir“

Teamname?
Harten‘s Katze ?

2 „Gefällt mir“

Team Suppenphysik

4 „Gefällt mir“

nop versuche nur gleich mir einen verdammt guten spieler zu sichern :wink: es braucht einen ausgleich zu mir^^

Ich hab auch Bock. Mein Mate heißt jhn.

2 „Gefällt mir“

Bin auch dabei. Mein Mate muss noch abgesprochen werden, es gibt aber auf jeden Fall einen.

Ich spiele mit @ashylarry

4 „Gefällt mir“

:smile: :smile: alles klar
Sprecht euch trotzdem kurz ab, nicht dass was nicht passt etc
Ein böses Erwachen will hier keiner :smiley:

2 „Gefällt mir“