Community Wingman Liga

Ist notiert

@anon98563270
Bist notiert

@Inspektor_Lulz
Wie war dein ??? nochmal zu deuten? :gunnar:

Bitte bei der Anmeldung nicht vergessen sich auch auf wingman.gomuneo.de anzumelden und uns neben dem Teamnamen auch die jeweiligen Spieler-IDs, die links auf der Seite neben dem Namen angezeigt werden, mitzuteilen. Außerdem freuen wir uns immer über eigene Teamlogos für euer Team :smile:

2 „Gefällt mir“

Hab meinen Mate oben reineditiert. @ashylarry ist es.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die ID41 und @ashylarry die ID40. Name fürs Team steht noch nicht fest.

2 „Gefällt mir“

Hi, weiss nicht, wann ich das geschrieben habe, aber ich bin gerne dabei. Bin zwar direkt ab dem 21. für ne Woche im Urlaub, aber Temine kann man ja anpassen hoffe ich :slight_smile:

Nice, erstmal Dank an @501.legion !!

Ich habe ID 22 und spiele mit @Vandoli , seine ID und Teamname kommt noch.

Tante Edith: könnte ggf. noch ein dritter ins offizielle Team, so als Springer? Macht die Terminfindung noch einfacher und bei uns im Team gäbe es u.U. noch jemanden, der gern mal mitspielen würde (als Austausch für mich).

Klar, Ersatzspieler sind möglich, einfach angeben wer das sein soll, dann kommt der mit ins Team

Meine ID ist 43 und die von jhn 42

1 „Gefällt mir“

teamname?

unser plan ist es, dass mit jeder woche auch ein spieltag abgearbeitet ist. ausnahmen wollen wir eigentlich nicht zulassen, weil wenn einer damit anfängt wollen alle eine :wink:
wie wäre es in deinem fall mit einem ersatzspieler ?

1 „Gefällt mir“

Überlegen wir uns noch. Schreib ich dann nach dem Wochenende

OK, here it goes - ich ID 22 , @Vandoli ID 44 , Ersatz @p0pelmon ID 45
Team: Die listigen Lurche
Logo Lurch

3 „Gefällt mir“

@meister_quitte

Ich habe eine Frage zu diesem Punkt hier:

Fehlende Demos für Matches die von Admins als verdächtig eingestuft werden, können je nach Grad der Beschuldigungen und Auffälligkeiten zum Ausschluss aus der Liga führen.

Die Demos werden in Wingman ja nicht standardmäßig aufgezeichnet. Sollte das dann für den Fall der Fälle jeder Spieler vor sich machen? Wenn ja, kann der entsprechende Befehl in der FAQ ergänzt werden?

jap das sollte jeder spieler von sich machen.

einfach “record Matchname” in die konsole tippen ohne die " ".

K, ich hoffe ich denke dann auch dran wenn es so weit ist.

Unser Teamname steht übrigens auch fest: Die lustigen Lirche

3 „Gefällt mir“

Damit es keine Verwechslung/Verwirrung gibt… wir haben uns bzgl. der Namen abgesprochen :wink:

Wir spielen oft zusammen in nem 5er Team - aber hier werden wir zu erbitterten Rivalen und zu 2 Seiten einer Medaille :wink: :kappa:

Also darf ich nich die lästigen Lerchen nehmen? :beansad:

2 „Gefällt mir“

:laughing: meinetwegen schon… gefällt mir!

Da würde ich gern den Cast sehen, wenn diese Teams jeweils aufeinander treffen. :wink:

1 „Gefällt mir“

geht das mit dir und @Davio5225 klar ?

Hi leute :slight_smile:
Wäre auch gerne dabei. Partner habe ich nicht, würde daher einfach jemanden nehmen der offen ist :slight_smile: Sonst muss ich noch jemanden suchen ^^

Werden nur Wingmanmaps gespielt?