Community Wingman Liga

XD da ging wohl was durcheinander^^ mir gings um @501.legion

legion hat schon ein team :wink:

@anon34272524, @Inspektor_Lulz, @MrStalk3r und @Davio5225 suchen noch nen partner. sprecht euch mal untereinander ab - da wird sich doch mind. 1 paar finden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nice, dass das mit der Liga echt klappt, danke.
Wir sind Team “Stefbert” mit ID46 und 48.

Seid eingetragen, @meister_quitte müsste das noch im Anfangspost editieren ^^

2 „Gefällt mir“

Alles Klar :slight_smile:

Inspektor_Lulz und ich bilden ein Team

2 „Gefällt mir“

dann brauch ich nur noch eure id’s und teamname und ihr seid vollständig eingetragen.

habt ihr das mit der ersten spielwoche auch schon thematisiert? dann könnt ihr euren ersatzspieler auch schon gleich eingeben :slight_smile:

Ich hab random ein paar Logos eingestreut, schaut mal ob euer aktuelles euch gefällt :smiley: http://wingman.gomuneo.de/

Für den Brokkoli muss ich leider mein Copyright geltendmachen, da ich den jetzt in unserem logo verwurstet habe :D. Die infos und das logo bekommt ihr heute abend. Muss das logo ein bestimmtes seitenverhältnis haben?

Quadratisch, da das sonst nicht auf dem Gameserver angezeigt werden kann :smiley:

So hier die Infos. Wobei MrStalk3r noch seine ID weitergeben muss:

Teamname:
Brokko1337

Spieler:
MrStalk3r (ID?)
Inspektor_Lulz (ID: 29)

Logo:

Wegen Ersatzspieler schauen wir noch. Bekommen wir aber hin :+1: .

3 „Gefällt mir“

Hab ID 30 :slight_smile:

@Etienne_RBTV na wie sieht es aus, wäre das was für dich mit mir als Partner?
Könnten andy als Ersatz rekrutieren oder er will als Starter spielen, wäre mir egal.

Ede spielt nur noch quake. :grin:

ede und du auf dem wingman server gonna be…

11/10 approve it !

2 „Gefällt mir“

Das Team heißt Die Muggels

1 „Gefällt mir“

Welche Maps werden eigentlich gespielt? Der ganze Pool inklusive Nuke?

1 „Gefällt mir“

so is es - alle 8 maps die aktuell im wingman verfügbar sind

3 „Gefällt mir“

Moin zusammen. Ich werde meine Meldung hier leider zurückziehen müssen. Werde wegen Arbeit usw leider die nächsten Monate nich dazu kommen, regelmäßig zu zocken. Sorry :frowning: wäre sehr gern dabei gewesen :sadsimon:

schade schade

Moin Leute, ich würde auch gerne bei die Liga mitmachen. Ich könnte als Ersatzspieler in einem Team mitmachen oder wenn jemand noch ein Partner sucht kann ich mit ihm ein Team aufmachen.