Community Wingman Liga

Wenn keiner der Teilnehmer ein Problem hat, würde ich den Turnierstart auf den 22. Mai schieben, da ich am Pfingstmontag privat verhindert bin :frowning:

2 „Gefällt mir“

vllt hat @Davio5225 noch interesse an einem team

@MaPrieX & crooked - registriert ihr euch die tage noch? :slight_smile:

ja, das handy für den authentifikator liegt bei der freundin und davor hat er immer drauf vergessen, als ich ihn hingewiesen habe.

hoffe, dass er heute daran denkt.

2 „Gefällt mir“

Kann ich eigtl auf dich wetten, werdet doch eh alle überfahren😀

Nicht zu früh … ich weiß nicht welchen Skill @Inspektor_Lulz hat, aber sein Mate @MrStalk3r ist glaub ich GE ^^

1 „Gefällt mir“

@MaPrieX ist ne andere Liga als die beiden, source: trust me.:sweat_smile::joy:
Obwohl man nie weiss, wingman ist anders als 5vs5

1 „Gefällt mir“

Du meinst @MaPrieX aka lemon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich es noch im Kopf hab ja

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist @MrStalk3r doch nicht GE^^ Hab ich irgendwie verwechselt.

ne, wir nehmen das eher als team- und aimtraining, ob win oder nicht, hat jz nicht die oberste priorität, eher das zusammenspiel und die effektivität bestimmter go’s testen.

im endeffekt soll es jedem team spaß machen, sowohl gegen besser als auch gegen schlechtere.

@anon50991103 global sagt nicht viel über skill aus höchstens über das aiming :stuck_out_tongue:
und ja ich bin lemon und crooked ist main awp, praktisch gut aufgestellt auch für wingman.

persönlich habe ich sehr wenig wingman gespielt, von daher sehe ich da für die gegner timing-vorteile die speziell wingman üben, nur so als kleiner tipp :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja schon klar, dass der Rang nicht viel aussagt :smiley:

ach als ob^^
wingman ist nen besserer pug mit vllt ein bisschen mehr konzentration :smiley:

Würd mal noch das TeamCheatriots anmelden :smiley:

Logo: cheatriots-184px

Spieler:
@DOControL (ID:53), @Redlock (ID:52) und moi (ID;47 , Benched :smiley: )

1 „Gefällt mir“

cheatriots :thinking:

ja bitte? :smiley:

Aso, eigentlich sollte es Team „Cheatriots“ heißen, also der Name wäre nur Cheatriots :smiley:

Also wenn wenn ich in der 1. Woche am Dienstag oder Mittwoch spielen kann und in der darauf folgenden Woche an Wochenende brauchen wir keinen Ersatzspieler!

Wenn sich eure Gegner darauf einlassen, klar, kein Problem. Sicherheitshalber könntet ihr aber ja noch als Ersatzspieler @LasyShark aufnehmen, falls es doch nichts wird :slight_smile:

also kleines update von meinem kumpel: seine freundin hat die steamapp gelöscht und jz schreibt er gerade den support an :man_shrugging:t2:

gg
soll sich mal überlegen ob das zukunft hat mit ihr… :stuck_out_tongue: :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wir möchten uns gerne mit dem Team “Krasse Enten” anmelden. IDs 54 und 55

Wir können nur Fr/Sa/So

LG

1 „Gefällt mir“